the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » es ist soweit ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen es ist soweit !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.759
Nächster Level: 13.849.320

871.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

es ist soweit ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenns dann jetzt schon da ist das neue forum, öffne ich doch gleich mal den banalsten und un-einfallsreichsten thread den man in einem animeforum aufmachen kann :
was ist euer lieblingsanime ?
22.09.2004 15:49 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.644
Nächster Level: 3.025.107

166.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl schwer zu sagen^^
nujo. vll candidate for goddess oder so

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
22.09.2004 15:50 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.621
Nächster Level: 13.849.320

551.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher war es bei mir eindeutig Neon Genesis Evangelion ... aber jetzt müss ich sagen das mein lieblingsanime Slayers ist, also alle 3 serien ^^.

irgendwie bin ich eben mehr der fantasy typ *g*

mal schaun ob ich auf die schnelle paar bilder find ^^

edit: hmm ... auf Animewallpapers find ich auf die schnelle die einzig brauchebaren bilder, wenns auch wallpapers sind, aber ned so wichtig ^^

jo, insgesammt 3 serien (Slayers, Slayers Next und Slayers Try), 5 movies, und 3 OVA's wenn ich nicht falsch liege ...

so allgemein die übliche heldenstory von wegen partie findet sich irgendwie und welt retten und so ^^, aber alles in allem finde ich es auch ganz gut verarbeitet =)

edit2: der spruch aus meiner Sig ist ein Zitat eines Zauberspruchs aus Slayers ^^

---

an zweiter stelle steht ohne zweifel .Hack//SIGN sowie .Hack//Dusk und .Hack//Liminality ... sie hängen nicht direkt zusammen, aber man versteht wenn man alle sieht viel besser was überhaupt vor sich geht ... es gibt hier auch 4 stück spiele für die PS2 ... welche ich aber nicht so schnell spielen werde, da ich keine PS2 habe ^^ und auch kein geld atm =/ ...

im groben geht es hier um eine riesige welt "The World" welches ein mmorpg ist, und es geschehen einige unerklärliche vorfälle wo einige user beschliessen der sache auf den grund zu gehen. für mich zeichnet sich dieser anime in erster linie durch die Soundtracks aus, welche auch kaufbar sind, bzw downloadbar falls zu teuer ^^#, die story selbst finde ich auch genial, auch wenn ich es schon 4mal gesehen habe alle, aber ich habe noch immer nicht alles verstanden ^^#.

---

und an 3ter stelle erst NGE ... irgendwie interressiert es mich nichtmehr sooo wie früher

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

22.09.2004 16:53 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.759
Nächster Level: 13.849.320

871.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ists immernoch NGE. ich liebe einfach alles an dem anime ...
danach folgen ungeordnet ( kann ich mich nicht entscheiden was besser ist )
escaflowne, rolw, cowboy bebop,golden boy, ranma 1/2

wenn ich kein trafficlimit hätte wäre die liste länger, aber so ists halt doch recht schwer an gute animes ranzukommen ..
22.09.2004 17:56 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.179
Nächster Level: 16.259.327

2.025.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spriggan. Allerdings musste ich verdammt lange überlegen bis mir der Name eingefallen ist.. Bin auf dem Gebiet wie gesagt nicht besonders aktiv oder gar bewandert.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
22.09.2004 18:03 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.155
Nächster Level: 4.297.834

69.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

One Piece
Dragonball
HunterXHunter
Naruto
Akira
PRinzess Monoke
Berserk
Battel Angel
Trigun
NGE....ab band 7 wird zu dramtisch da echt alles sterben

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

22.09.2004 18:20 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.791
Nächster Level: 4.297.834

213.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt es sehr schwer einen anime als bester anime zu bezeichnen. es gibt schon ein paar die irgendwie auf ihre eigene art richtig gut sind.
da wär NGE, was ja sowieso kult ist.
hinzu kommt noch armitage III. der ist auch relativ alt und müsste eigentlich recht bekannt sein. beinhaltet ds beliebte thema mensch und maschiene.
ghost in the shell ist auch genial. ebenso wie cowboy bebop, wolfs rain (kommt bald auf viva, so mal als tipp Augenzwinkern )

erwähnenswert ist noch Monster. der anime ist recht neu, deshalb eine kleine zusammenfassung:

Zitat:


Inhalt: Der japanische Arzt Tenma kommt nach Düsseldorf, um dort an der Eisler-Klinik unter Dr. Heinemann zu arbeiten. Zu spät merkt er aber, daß es Dr.Heinemann nicht um die Patienten sondern ausschliesslich um seine Reputation geht. Deswegen muß ein Mann sterben.
Als kurz darauf ein Junge eingeliefert wird, wiedersetzt sich Tenma Heinemanns Befehl einen anderen Patienten zu operieren und operiert den Jungen. Der andere Patient, der Bürgermeister von Düsseldorf stirbt. Heinemann gibt Tenma dafür die Schuld und und lässt ihn fallen. Tenmas einziger Trost ist der Junge, den er gerettet hat. Doch Heinemann will den Jungen medienpolitisch ausbeuten und nimmt auch ihn Tenma weg.
Als Heinemann und zwei seiner Kolegen ermordet aufgefunden werden, gerät Tenma unter Verdacht, zumal er kurz darauf zum Chef-Neurologen befördert wird, doch er hat glücklicherweise ein Alibi.
Neun Jahre später erschüttert eine Mordserie Deutschland. Und Tenma muß erkennen, daß der Junge, den er damals operiert hat dahintesteckt.

Ich finde ihn ziemlich gut gemacht und sehr spannend.

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beelzebub: 22.09.2004 18:31.

22.09.2004 18:31 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.179
Nächster Level: 16.259.327

2.025.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beelzebub
[...]
hinzu kommt noch armitage III. der ist auch relativ alt und müsste eigentlich recht bekannt sein. beinhaltet ds beliebte thema mensch und maschiene.


Wieso denn das?? Ok, ich muss zugeben, ich kenne nur die TV Version(en), aber allein die fand ich schon so dermaßen unverschämt grottig, dass ich mir nicht vorstellen kann dass es da draußen irgendwas gibt, was das Ruder da nochmal reißen könnte...

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
22.09.2004 18:36 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.791
Nächster Level: 4.297.834

213.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Zitat:
Original von Beelzebub
[...]
hinzu kommt noch armitage III. der ist auch relativ alt und müsste eigentlich recht bekannt sein. beinhaltet ds beliebte thema mensch und maschiene.


Wieso denn das?? Ok, ich muss zugeben, ich kenne nur die TV Version(en), aber allein die fand ich schon so dermaßen unverschämt grottig, dass ich mir nicht vorstellen kann dass es da draußen irgendwas gibt, was das Ruder da nochmal reißen könnte...

ich finde der anime hat einen genialen OST und das trägt zur atmosphäre bei die, ich an dem anime so toll finde. auch wenn die animationen und story recht simple sind.

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
22.09.2004 18:39 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.454.450
Nächster Level: 6.058.010

603.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anime, ich find die Full Metal Panic! und Full Metal Panic Fumoffu ziemlich genial. Wobei ich die Fumoffu reihe noch lieber mag. Andere Millitärische Animes, die ganzen Mech-Reihen, Gundamn Wing, und so sind auch ganz nett.
Ach ja: die Ghost in the Shell reihe und Vampirehunter D - Bloodlust kann ich auch nur empfehlen!
Früher mal DB aber am anfang fand ichs zu kindisch und gegen Ende wirds zu Fantastisch... also die Zeit in der Son-Goku gerade Erwachsen ist, ist eigentlich die beste.

Ach, die ganzen Serien die im TV laufen/liefen... eignetlich kann ich nur Cowboy Bebop und Lupin III empfehlen. Aber Lupin III läuft ja nichtmehr heulen heulen heulen heulen heulen
Hellsing ist auch ganz gut, aber nach dem 2. mal schauen kennt man ihn einfach schon zu gut. Und ihm fehlt der Witz, den Cowboy Bebop und Lupin III liefern.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

22.09.2004 18:48 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.709
Nächster Level: 5.107.448

460.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neon Genesis Evangelion
hat definitiv vor Allem Vorrang, was in der Anime-Welt herrscht und existiert.

Ghost In The Shell find ich dann noch ganz gut.
Vampire Hunter D wurde auch erwähnt... hmm
Ja, doch der ist auch nicht zu verachten.

Bei Mangas find ich dann noch Battle Angel Alita und Bastard ganz geil.

Mit 13 ,oder so, fand ich Sailor Moon ganz geil rolleyes
Da ist es schon seltsam, dass ich Dragonball zwar witzig, aber trotzdem lächerlich finde.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 12.10.2004 02:45.

12.10.2004 02:44 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.572
Nächster Level: 10.000.000

1.344.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh,...
Angel Sanctuary
NGE
Naruto
...
12.10.2004 19:02 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.688
Nächster Level: 3.025.107

231.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblingsanime is im mom eig Wolfs rain (anhang)
wobei AS auch schon recht toll war.. aber zu kurz .. da fehlte ziemlich viel aus den manga.. Kenshin .. besonders die ova muss man gesehn haben .. naja dann folgen noch welche wie RoLW .. Video girl ai .. *hihi* gravitation is auch noch witzig.. :> .. naja und Blood- the last Vampire.. und nge.. so das wars

Zombiehase hat dieses Bild angehängt:
wolfs_rain-01.jpg



__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
12.10.2004 20:45 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.302
Nächster Level: 6.058.010

618.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sachen von hayao miyazaki ganz entzückend. prinzessin mononoke ist ja zum beispiel ohne ende spannend und so zu leben erstreben-
swert, ein wenig jedenfalls. ich habe dazu aber ungefähr keine distance.

und "das letzte glühwürmchen" hat mich zum weinen gebracht.
13.10.2004 16:55 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.664
Nächster Level: 1.460.206

109.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..Eigentlich auch AS, sonst Gravitation und Chobits.

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

09.11.2004 22:17 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Asensis Asensis ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-518.gif

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Hessen - Giessen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.231
Nächster Level: 79.247

9.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Serial Experiments Lain
2. Neon Genesis Evangelion
3. Love Hina

usw... großes Grinsen

__________________
~ Wer fragt muss mit der Antwort leben ~
03.02.2005 17:02 Asensis ist offline E-Mail an Asensis senden Beiträge von Asensis suchen Nehmen Sie Asensis in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.664
Nächster Level: 1.460.206

109.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, stimmt, lain ist auch gut..Bekomme Montag den Anime geschenkt..

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

03.02.2005 17:46 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.621
Nächster Level: 13.849.320

551.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn lain leider noch nicht, hab aber schon poster hängen ^^
atm am saugen ... kann sich nur um monate handeln =/

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

03.02.2005 22:33 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Asensis Asensis ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-518.gif

Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 10
Herkunft: Hessen - Giessen

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.231
Nächster Level: 79.247

9.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*saug-teil anfeuer* Augenzwinkern

Wer lain nich kennt hat was verpasst.. großes Grinsen

__________________
~ Wer fragt muss mit der Antwort leben ~
03.02.2005 23:51 Asensis ist offline E-Mail an Asensis senden Beiträge von Asensis suchen Nehmen Sie Asensis in Ihre Freundesliste auf
GeneralDagger GeneralDagger ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-603.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.113
Nächster Level: 300.073

42.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Gungrave
2. Hellsing
3. X
4. Angel Sanctuary (Augenzwinkern )
5. CFG

__________________
Denke nie gedacht zu haben,
Denn das denken der Gedanken ist ein Gedankenloses denken,
Wenn du denkst du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
Denn denken tust du nie!

Denke immer daran...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GeneralDagger: 01.05.2005 07:36.

01.05.2005 07:35 GeneralDagger ist offline E-Mail an GeneralDagger senden Homepage von GeneralDagger Beiträge von GeneralDagger suchen Nehmen Sie GeneralDagger in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.439.354
Nächster Level: 19.059.430

2.620.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragonball /Dragonball Z
Lilly C.A.T.
Goldenboy großes Grinsen
Lupin III

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
01.05.2005 12:16 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.621
Nächster Level: 13.849.320

551.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, nachdem ich jetzt lain hab und auch geguckt hab muss ich meine top 3 aktualisieren Augenzwinkern

1. slayers
2. .Hack//
3. S.E. Lain

dirty pair hab ich jetzt auch, bin aber noch ned zum schaun gekommen, mal sehen wie mir das gefällt =)

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

01.05.2005 14:30 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
SinEaterTeija SinEaterTeija ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Mannheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.562
Nächster Level: 824.290

132.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weis nicht soooo genau, aber ich denke Akira gehört dazu (auch wenn der Manga wesentlich besser ist!!! headbangen ) Und auf alle Fälle Hellsing.
Was auch geil ist, sind die Animes zu Full Metal Panic, falls das jemandem was sagen sollte.

__________________
:.â€.:

My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

:.â€.:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SinEaterTeija: 10.07.2005 01:01.

10.07.2005 01:01 SinEaterTeija ist offline E-Mail an SinEaterTeija senden Beiträge von SinEaterTeija suchen Nehmen Sie SinEaterTeija in Ihre Freundesliste auf
Alkeholix Alkeholix ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 04.01.2006
Beiträge: 170

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.136.943
Nächster Level: 1.209.937

72.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht alles durchgelesen
gehts hier nur um serien oder auch filme?

Serie wäre
NGE

Filme wärens
Ghost in the Shell 1/2
Vampire Hunter D

gug nicht so oft animes

__________________

02.05.2006 18:36 Alkeholix ist offline E-Mail an Alkeholix senden Homepage von Alkeholix Beiträge von Alkeholix suchen Nehmen Sie Alkeholix in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.621
Nächster Level: 13.849.320

551.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht um alle animes hier *g*
also serien und filme ...

meine top3 hat sich aber noch immer nicht geändert *g*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

02.05.2006 18:56 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » es ist soweit !

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH