the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » Hellsing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Hellsing 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flame_Avalanche Flame_Avalanche ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 44

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.392
Nächster Level: 369.628

37.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hellsing (neuer anime) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf viva ist ein neuer anime angelaufen, er leuft fr um 22 uhr und die wiederholung sa um 0 uhr

soll ne kreuzung aus trigun und vampire hunter d sein

__________________

Du flehst zu deinem Gott
Doch dein Gott ist nur ein Wort
Und ein Wort hilft dir nicht
Wenn die Klinge deinen Willen bricht

24.08.2003 13:12 Flame_Avalanche ist offline E-Mail an Flame_Avalanche senden Beiträge von Flame_Avalanche suchen Nehmen Sie Flame_Avalanche in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.616
Nächster Level: 5.107.448

663.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den werd ich mir auch mal anschauen, wenn ich da da bin.
24.08.2003 13:33 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.654
Nächster Level: 3.025.107

231.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der ist ganz gut, ich hab mir den ersten teil schon auf englisch angeguckt..aber die nächsten guck ich wohl doch lieber aud deutsch..

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
24.08.2003 14:00 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.023
Nächster Level: 19.059.430

2.689.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dieses WE die erste Folge gesehen und muss sagen: Genial!

Ich denke die werde ich ab jetzt regelmäßig sschauen.... smile

__________________
theharlekin.de
24.08.2003 19:36 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.093
Nächster Level: 10.000.000

1.222.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=[The Harlekin]=-
Habe dieses WE die erste Folge gesehen und muss sagen: Genial!

Ich denke die werde ich ab jetzt regelmäßig sschauen.... smile


Jupp, mir hats auch sehr gefallen...

__________________
REACT TO RESIST

24.08.2003 19:45 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.608
Nächster Level: 13.849.320

871.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands auch cool, aber die junge polizistin hat mir als nicht vampir viel besser gefallen unglücklich
24.08.2003 19:50 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.106
Nächster Level: 4.297.834

69.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hellsing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahoooo

woll der am besten in szene gesetzte OVA denn ich kenne
zwar isses wie bei allen ovas das die story verlängert oder umgeschreiben wird aber hey bei hellsing *lechz* is ja wohl hammergeil

kriegt man irgendwei voll den fimmel wenn man den anime sieht

was haltet ihr davon? den manga selber bekommt ja nur realtiv schwer her bei uns daher denk ich mal das nur wenige den manga kenne


P.S....alucard schon mal rückwärts gelesen?

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

22.09.2004 19:46 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.023
Nächster Level: 19.059.430

2.689.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hellsing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie85
P.S....alucard schon mal rückwärts gelesen?

Noch nie und ich werde es auch nie tun großes Grinsen

Ich finde Hellsing sehr geil. Vor allem Alucard wird einfach extrem stilvoll rübergebracht. Auch die Story gefält mir recht gut. Hellsing, Protestantischer Orden, Monster, Vampire, und militärische Waffen.

Doch sehr geil. Nur irgenwie komme ich nie wirklich dazu es zu schaun und Viva macht recht viel kaputt, da sie es nicht hinbekommen den Anfang richtig zu schneiden. . .

Nunja... was soll das immer am Ende? oO

__________________
theharlekin.de
22.09.2004 19:53 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.106
Nächster Level: 4.297.834

69.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wat meinst mi ende?

diese ruckelige gelaber von selas?

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

22.09.2004 19:55 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.754.729
Nächster Level: 41.283.177

3.528.448 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst mit the Spirit auf Halconnen? großes Grinsen

das stammt aus einer der letzten Sequenzen vom 3. Manga Augenzwinkern

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

22.09.2004 19:56 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.454.383
Nächster Level: 6.058.010

603.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Anime ist von Alucards stile her besser als der Manga, die Sprüche, die er im Deutschen Manga bringt sind manchmal sowas von untypisch für ihn. Außerdem muss ich sagen, dass mir der Zeichenstil des Animes deutlich besser gefällt als der Manga selbst. Aber das ändert trozdem nichts daran, dass ich mir, sobald ich das Geld hab, ich mir auchnoch den 2. Band, der gestern erschienen ist kaufen werde großes Grinsen

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

22.09.2004 21:26 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.468
Nächster Level: 13.849.320

551.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den anime genial ^^, wenn auch um ca 13 episoden zu kurz geraten (wie bei candidate for goddess), aber vorallem hat mir der anime teilweise leichte denkstösse gegeben was allgemeine ansichten von mir betraf *g*

was allgemein mangas betrifft, ich bin lesefaul und hab keine kohle ... sonst würd ich sicher auch mangas lesen

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

22.09.2004 21:30 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.977.608
Nächster Level: 13.849.320

871.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag weder die handlung, noch die aufmachung an von hellsing.. ist mir halt alles ein bisschen zu sehr auf ubercool getrimmt, und die animationen sind, das muss man leider sagen, teilweise wirklich grottig.
23.09.2004 00:04 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.106
Nächster Level: 4.297.834

69.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit den 13 episoden

das hängt damit zusammen das in japan zu diversen saisons jede woche eine teil der serie ausgestrahlt wird
da kommen immer so kranke zahlen wiie 13 etc raus und die müssen eingehalten werden um die gunst der zuschauer zu erhalten da ein anderer sender auch so n zeuch spielt

aufgrund dessen werden die animes zurechtgeschnibbelt oft gegen den willen des autors der serie

beste beispiele
Dragonball
ONe Piece
Nadia

in allen 3 teilen kame immer wieder ewig lange sinnlose nicht zur orginall story gehörigen folgen mit rein
und das alles nur um die wochenfristen einzuhalten

na ja

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

24.09.2004 22:34 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.463
Nächster Level: 10.000.000

1.344.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Manga hatte ich nicht genügend Geld, hab ihn daher nur bis Band 5.
Hab mir stattdessen den Anime auf Englisch angesehen.
Ich finds genial ^^
24.09.2004 22:43 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.375
Nächster Level: 2.111.327

236.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mein Name schon sagt find ich Hellsing sowas von genial...Ich geh eh voll auf Vampiere und sowas ab da is das genau das richtige für mich.

Den Manga wollt ich mir mal bei EMP bestelln habs aber dann doch gelassen. Bin auch pleite so gut wie immer... Kopf gegen Wand

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
30.10.2004 13:28 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Lillian Lillian ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-533.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 14
Herkunft: nähe München

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 98.097
Nächster Level: 100.000

1.903 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand toll *gg*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hab die erste bei nem Freund auf japanisch mit englischem Untertietel gesehen -.-
kein wort verstanden -.- fand aber die Optik genial und hab mich gefreut als es dann endlich auf Viva kam ^^

__________________

Unten am Fluss ziehen die Leichen meiner Feinde an mir vorüber ,doch schon bald seh ich sie wieder
.
Teufel
25.05.2005 16:49 Lillian ist offline E-Mail an Lillian senden Homepage von Lillian Beiträge von Lillian suchen Nehmen Sie Lillian in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.468
Nächster Level: 13.849.320

551.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich gefallen die deutshcen syncros nicht so wie die originalen japanischen, und wenn man schnell genug is mit lesen und etwas englishc kann is es auch kein problem ^^, lernt man alles mit der zeit

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

25.05.2005 18:43 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.463
Nächster Level: 10.000.000

1.344.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Synchronstimmen ist ja leider meistens so.
25.05.2005 20:11 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Hamster
Nervensäge


images/avatars/avatar-730.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 66
Herkunft: Mannheim

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.461
Nächster Level: 453.790

329 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

yes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hellsing als Anime ist genau das passende für ein paar Stunden mitten in der Nacht wo man nichts anderes zu tuen hat.Ich meine die ganze Serie an sich ist genial doch irgendwann wirds langweilig weil imemr das gleiche passiert.
Naja auch egal mein Urteil dazu ist eher Positiever natur.
Ps.: Wer alle Deutschen und etwa 75% der Jap. mit Eng. Untertieln haben will schreibt mir Bitte ne Mail ich sende sie euch dann auf ner DVD zu.
http://www.the-hellboard.de/images/icons/icon1.gif
yes

__________________

09.07.2005 13:02 Hamster ist offline E-Mail an Hamster senden Homepage von Hamster Beiträge von Hamster suchen Nehmen Sie Hamster in Ihre Freundesliste auf
SinEaterTeija SinEaterTeija ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Mannheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.553
Nächster Level: 824.290

132.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hum, mir kannst du die gerne brennen, aber schicken brauchst se mir ned, ne? headbangen

Hum, aber zu Hellsing allgemein, der Manga is ned halb so gut wie der Anime, finde ich, mir gefallen die Zeichnungen in den ersten Bänden gar nicht. Sie werden zwar später besser, aber naja, der Anime lohnt wirklich um einiges mehr als die Manga Serie.

__________________
:.â€.:

My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

:.â€.:

09.07.2005 19:13 SinEaterTeija ist offline E-Mail an SinEaterTeija senden Beiträge von SinEaterTeija suchen Nehmen Sie SinEaterTeija in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.468
Nächster Level: 13.849.320

551.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mir jedes mal wenn ich mir den anschaue, das is verdammt nochmal viel zu kurz!

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

09.07.2005 19:28 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
SinEaterTeija SinEaterTeija ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Mannheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.553
Nächster Level: 824.290

132.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX3
ich denk mir jedes mal wenn ich mir den anschaue, das is verdammt nochmal viel zu kurz!


Japp, das ist ne wahre Aussage. Die Folgen sind ja eigentlich lang genug, aber so geil spannend, dass man das Gefühl hat, sie gehen viel zu schnell rum. Aber wisst ihr was ich unverschämt findeß Die Preise für die DVDs. kochen

__________________
:.â€.:

My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

:.â€.:

10.07.2005 00:56 SinEaterTeija ist offline E-Mail an SinEaterTeija senden Beiträge von SinEaterTeija suchen Nehmen Sie SinEaterTeija in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.984
Nächster Level: 677.567

94.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das finde ich auch.
ich finde es auch mies das es nur 13 folgen gibt.
aber jetzt will ich erst mal die ´neue OVA sehn^^

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
06.10.2006 23:54 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
Israfel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OVA ist sehr geil Meiner Meinung nach...
viel näher am Comic, und bringt Alucard auch viel übler rüber, und Integral auch irgendwie "richtiger" find Ich, aber die 13 Teile sind auch gar nicht schlecht erschießen
10.03.2007 01:14
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Anime und Manga » Hellsing

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH