the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » gedankenflüße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen gedankenflüße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.197
Nächster Level: 3.609.430

210.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weis zählt doch das fixiert sein auf den eigenen arsch zur ideologie des anarchismus dazu, oder irre ich da ?! da man alle staatsformen abschafft denkt man doch nur an sich ... denn sobald die leute anfangen an andere zu denken wirts kritisch. dann sagt der erste "ja aber DEM da drüber gehts ja nicht so gut" dann sagen das noch mehr leute bis es zwei oder mehr fronten gibt und entweder

a) einer entscheidet, womit die anarchie beendet wäre und die diktatur auferstanden wäre
b) die Leute abstimmen, wobei wir bei einer demokratie wären
oder
c) einfach alle sterben und die probleme nichtig werden

is doch aber eh alles egal, da wie von einigen hier ja praktiziert wird isses eh egal was andere denken, jeder lebt sein leben, steht für sich allein und wird auch allein untergehen ! also ... warum kümmt sich IRGENDWER HIER um meinen unwichtigen post ?! löschts doch einfach !! es is doch eh unwichtig ! man man man ... tut einfach was ihr nicht alssen könnt und werdet glücklich damit

mfG Raynor

__________________
Abi '07 ! headbangen
31.10.2004 23:45 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.325
Nächster Level: 6.058.010

618.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der demokratie stimmt nicht, weil: in einer anarchie handeln immer nur die zusammen, die einer meinung sind.
31.10.2004 23:49 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.197
Nächster Level: 3.609.430

210.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anarchie is fürn arsch - aber hart ! is aber egal ... wie alles egal is auf diesem kleinen planeten ... jedem wie ers braucht, gelle ?!

__________________
Abi '07 ! headbangen
31.10.2004 23:51 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.325
Nächster Level: 6.058.010

618.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, nein?
31.10.2004 23:55 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.197
Nächster Level: 3.609.430

210.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was nein ?

__________________
Abi '07 ! headbangen
31.10.2004 23:56 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.190
Nächster Level: 6.058.010

62.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grundgedanke der Anarchie ist ein sehr guter und hat mit Egoismus nichts zu tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 01.11.2004 00:31.

01.11.2004 00:31 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.668
Nächster Level: 19.059.430

216.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anarchie ist meiner Meinung nach nicht möglich!

Der Mensch würde in einer Form von Anarchie sich zu einer Art Clan zusammenschließen, wo es natürlich auch Regeln und Normen gibt. Folglich ist die Grundidee von Anarchie nicht mehr vorhanden!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
01.11.2004 11:37 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.197
Nächster Level: 3.609.430

210.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben dieses ! Endlich jemand der mich versteht großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
01.11.2004 11:43 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.612
Nächster Level: 10.000.000

1.344.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
anarchie is fürn arsch - aber hart ! is aber egal ... wie alles egal is auf diesem kleinen planeten ... jedem wie ers braucht, gelle ?!


Wie Vaith schon sagte, der Grundgedanke von Anarchie ist nicht wirklich fürn Arsch, aber der heutige Mensch ist grundliegend zu primitiv für Anarchie..
Das würd bei der heutigen Gesellschaft nie funktionieren.

Wie wärs wenn wir nun zurück zum Thema kommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirBelial: 01.11.2004 13:53.

01.11.2004 13:53 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.197
Nächster Level: 3.609.430

210.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkinsanity
Wie wärs wenn wir nun zurück zum Thema kommen?


Na dann komm mal großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
01.11.2004 15:05 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
serinca serinca ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-436.gif

Dabei seit: 23.09.2004
Beiträge: 33
Herkunft: TrümmerwelteN

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 236.153
Nächster Level: 242.754

6.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh... leute... das war NUR ein gedicht...

übertreibt ihrs net grad ein bissel....

gedanken in wortefassen und niederschreiben...

mehr ist das nicht...

und nur weil ich so denke bring ich mich nicht gleich um...

__________________
Admin, mein Admin!

01.11.2004 16:49 serinca ist offline E-Mail an serinca senden Homepage von serinca Beiträge von serinca suchen Nehmen Sie serinca in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.197
Nächster Level: 3.609.430

210.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir vertragen uns ja auch schon wieder großes Grinsen keine sorge großes Grinsen

__________________
Abi '07 ! headbangen
01.11.2004 17:02 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.407
Nächster Level: 2.111.327

236.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ich will mich ja net einmischen aber man hätte das doch gleich üer icq klären können oder? Naja ich bin irrgendwie serincas Meinung

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
01.11.2004 18:58 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
serinca serinca ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-436.gif

Dabei seit: 23.09.2004
Beiträge: 33
Herkunft: TrümmerwelteN

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 236.153
Nächster Level: 242.754

6.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemeinsam einsam...

einsam gemeinsam...

meine laune...
wie ist sie?
wie geht es mir?
was fühle ich?

bin ich verwirrt?
oder
bin ich alleine?

gefühlslos?
kann ich lieben?
kann ich das?

das?
was?

ein tropfen.
beim aufkommen,
ein fast lautloses geräusch.
stille.

tief,
tiefer...
einsam.
schmerzen die ich nicht fühle,
oder verstehe?

bin ich kalt?
ist die seele nicht schon tot?
bin ich nicht schon lange tot?

tot sein.
weg sein.
allein sein.

sollte es mir nicht gut gehen?
sollte ich mich nicht nicht einsam fühlen?
sollte...

ich könnte gehen...
alles hinter mir lassen...
einsam sein..
ich könnte...


---------------------------
by serinca
02.11.2004
16.51 Uhr

__________________
Admin, mein Admin!

02.11.2004 17:13 serinca ist offline E-Mail an serinca senden Homepage von serinca Beiträge von serinca suchen Nehmen Sie serinca in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.844
Nächster Level: 22.308.442

1.621.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal ganz doof nach dem sinn dieses threads fragen?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.11.2004 17:17 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.325
Nächster Level: 6.058.010

618.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf (du darfst) ich (du, ja) ganz doof (ja, klar) nach dem sinn dieses threads fragen (ja, wir gesagt). also...von mir aus!
02.11.2004 17:46 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.677
Nächster Level: 13.849.320

551.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spunkkkky ... ich hab ansich nix gegen spamen, aber es will gelernt sein und im richtigen moment ^^ (also is meine ansicht das der post ned nötig war, aber naja)

der sinn vom dem thread is ja ansich eh klar denk ich mir? und zwar aufschreiben was einen durch den kopf geht, was einen beschäftigt, was man fühlt, so wie man es ausdrücken will, was durch die gedanken fließt, gedankenflüsse eben ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

02.11.2004 18:33 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.325
Nächster Level: 6.058.010

618.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es war ja bloß ein spam pour spam (manche kennen das vielleicht als große kunstrichtung/-philosophie), der in seiner klandestinen (wasfüreinwort) einfachheit auf die unzulänglichkeit von blackriders frage hinweisen sollte!!! ALLES KL0r?
02.11.2004 19:10 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.844
Nächster Level: 22.308.442

1.621.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spunkkkky
es war ja bloß ein spam pour spam (manche kennen das vielleicht als große kunstrichtung/-philosophie), der in seiner klandestinen (wasfüreinwort) einfachheit auf die unzulänglichkeit von blackriders frage hinweisen sollte!!! ALLES KL0r?


naja ok.. wer drauf steht sich das geheule von anderen anzuhören.. daher kam auch meine frage -.-

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

03.11.2004 15:45 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Speyer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.578
Nächster Level: 369.628

21.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mir ma gedacht ich schreib ach ma einen meiner "Gedanken-Flüsse" hierrein...

In meinen Adern fließt mein Blut
Doch an der Luft fließt es genauso gut.
So denken Jugendliche von ganz alleine,
Wenn ich in meine Arme schneide!
Mit einem Messer ungeputzt
Scheiß auf den Blutverlust!
Für was hat man ein Herz?
Zum ertragen vom Schmerz?!

In meinen Adern fließt mein Blut
Dies zu ändern tut mir gut!
Ich schneide tief hinein
Auch wenn ich dabei wein!
Es schmerzt doch das ist mir egal
Denn ich habe keine andre Wahl!
Warum sie dass tut? Ich weiß es nicht!
Ich weiß nur dass sie mein Herz zerbricht!

Die Spliter meines Herzens!
Die Zeugen dieses Schmerzens!
Ich heb sie auf; ich schau sie an
Ob sich dass wieder ändern kann?!
Sie spürt nichts auch keinen Schmerz!
Sie lacht über keinen Scherz!
Sie weint von Tag zu Tag,
obwohl sie jeder mag!

In ihren Adern fließt schon lang kein Blut!
Die Schmerzen taten ihr zu gut!
Sie machte mit allem Schluss!
Mit Schmerzen und ihrem Frust!
Ein Schnitt war zu tief
Und als dann ihr Blut lief,
Dachte sie alleine,
Warum liebt mich nur keiner?!

An ihrem Grab standen viele Menschen!
Die sich alle zu ihr denkten!
Sie sind wegen ihr gekommen!
Und sie hat sich alles genommen!
Sie sah keinen Ausweg mehr!
Doch jetzt gibt es keine Wiederkehr!
Ist es das was sie wollten?!
Was auch andere tun sollten?!


So ich hab noch so eins is awa kürzer...un viel länger her dass hab ich vor 2 Wochen geschrieben...

__________________
Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!!
yiepiehh!
04.11.2004 21:02 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.407
Nächster Level: 2.111.327

236.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn ich ja schon smile Muss sgaen find ich sau geil smile Ich were froh wenn ich sowas könnte.. Ich bin zu blöd für sowas großes Grinsen Mir liegt Gedichte schreiben net. Ich kann dafür andere Dinge gut smile
Aber nochmal echt sau geil

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
04.11.2004 21:11 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.995.190
Nächster Level: 6.058.010

62.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weh mir, oh dieser Schmerz,
Es fallen die Mauern, die Erde gespalten,
Mein Weltbild zerbricht,
Ich will nicht mehr sein.....


np: Goethes Erben - Das Ende

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 04.11.2004 22:57.

04.11.2004 21:24 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.677
Nächster Level: 13.849.320

551.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz und bündig*g*

ich persönlich kann ned reimen oder sonstiges, und wenn dann nur schwer, also schreib ich nur so ^^ wenn ich was schreibe

aber teilweise denke ich mir das ich irgendwie nirgends hinpasse, mit meinen eigenarten, ansichten, und lebensweisen, irgendwie kenne ich niemanden der mir auch nur im geringsten ähnlich wäre, ok, auf eine art schon super einzigartig zu sein, auf der anderen seite kommt man sich teilweise echt fehl am platze vor und fragt sich was man überhaupt hier macht *g*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

04.11.2004 21:50 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
serinca serinca ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-436.gif

Dabei seit: 23.09.2004
Beiträge: 33
Herkunft: TrümmerwelteN

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 236.153
Nächster Level: 242.754

6.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefangen,
Seile,
eingewickelt.
Tief schneident in die Haut.

Und ich kann mich
nicht rühren.
Jede Bewegung,
verursacht Schmerzen.

Die Kraft,
die Worte,
die Gefühle
fehlen.

Jeder Augenblick,
das Seknen und Heben
der Lider
schmerzt mich.

Kann ich denn nicht,
einfach glücklich sein?
Nein!
Warum?

Was mache ich?
Falsch?
Ist das Leben so?
Oder mache ich das Leben so?

Ordinär,
Krank,
im Hirn,
oder nicht?

Was weiss ich
schon?
Was kann ich
schon?

Lass mich doch gehen!
Warum denn nicht?
Siehst du sie nicht?
Die Panik?

Verstehst du mich?
Nicht?
Nein ich kann es nicht
erklären.

Warum ich das tue?
Warum ich das schreibe?
Weisst du's?
Nein. Ich auch nicht.


--------------------------------------

wirre Gedankenwelt...
sorry... wen ich euch nerve mit diesem Schwachsinn...

by serinca,
07.11.04, 01.15 Uhr

__________________
Admin, mein Admin!

07.11.2004 01:27 serinca ist offline E-Mail an serinca senden Homepage von serinca Beiträge von serinca suchen Nehmen Sie serinca in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.677
Nächster Level: 13.849.320

551.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

innerlich verbrenne ich,
innerlich erfriere ich,
spüre keinen schmerz,
nur eine große lehre,
verletzte ich mich,
so fühle ich es nicht ...

ich fühle mich alleine,
will nichtmehr ignoriert werden,
doch verweigere ich kontakt,
weil sie alle hasse, fast alle,
ich finde es sind idioten,
einfach nur beschränkt ...

jeden tag aufs neue,
seh ich ihre dummheit mit an,
jeden tag das selbe,
immer nur das gleiche,
ich habe es satt,
was ist so toll daran?

ich kann es nachvollziehen,
wieso die welt ist wie sie ist,
doch verstehe ich es einfach nicht,
weder was so lustig ist,
noch wieso sie es tun,
immer wieder, immer das selbe ...

vorurteilen, hass, angst,
gesellschaftlicher rang,
urteilen ohne nachzudenken,
sind aber doch selbst so,
sehen sie es nicht?
das sie selbst es sind ...

jeder einzelne, er urteilt,
meint jemand ist nichts wert,
doch genau dadurch,
untermauern sie es für sich,
sehenn das dahinter nicht,
und so oft, wissen sie nichteinmal was sie tun ...

ich hasse sie, jeden einzelnen, und doch hasse ich sie nicht,
ich liebe sie, doch liebe ich sie nicht ...
gleichzeitig verfluche ich die gesellschaft und das system,
und gleichzeitig liebe ich es und das leben ...

ich fühle mich wie ein agent der matrix,
angst infiziert zu werden, von ihnen ...
ich will keinen kontakt zu menschen,
ich reagiere allergisch auf die oberflächlichkeit,
sie verstehen meine reaktionen nicht,
sie sehen das naheliegendste nicht,
müssen denn alle menschen der norm entsprechen?
doch sagen sie immer das jeder mensch anders ist,
doch handeln sie nie danach ...

meine widersprüchlichkeit ist das ergebnis dessen
das ich es nicht anders rüberbringen kann,
die widersprüchlichkeit der menschen jedoch
ist grundlegend, sie handeln nicht wie sie es sagen
sie tun nicht was sie wollen, ich hasse das system dafür ...
und ich will nur einen menschen kennen ...
nur einen, mit dem ich über alles reden kann
ohne verurteilt zu werden, ohne eine meinung aufgedrängt zu bekommen
ohne wieder das selbe zu hören, ohne oberflächlichkeit
ohne der meinung ich sollte nicht so sein,
ich will nur einen menschen kennen, bei dem ich einfach nur ich selbst sein kann ...

---

es soll sich hier nichts reimen, und auch wenn ich normal eher fließtext schreibe, heute kams mir eben so ... es ist bei mir doch auch immer das gleiche, aber auch nur weil sich die umwelt zu langsam ändert für meinen geschmack und ich immer das gleiche wahrnehme von anderen menschen, und ich bin dessen überdrüssig, immer das gleiche, immer das selbe, immer das selbe muster, alles so berechenbar, man weiß genau was als nächstes kommt, und auch immer diese unbewusstheit ... menschen haben ein bewusstsein? menschen haben intelligenz? ich muss von einem anderen planeten sein, denn ich verstehe unter all dem dinge die hier scheinbar nicht existieren, ich muss ein auserirdischer sein, denn ich bin der ansicht das die menschheit einfach nur primitiv ist ... woher auch sollte ich wissen das es anders sein könnte? ... *seufts und sich ne zigarette dreht ...*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

10.11.2004 19:55 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » gedankenflüße

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH