the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » neuer trend in asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen neuer trend in asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.084.902
Nächster Level: 4.297.834

212.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neuer trend in asien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.stern.de/lifestyle/mode/index.html?id=528231

nicht gerade uninteressant, wie ich finde.

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
26.09.2004 15:36 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.652
Nächster Level: 100.000.000

10.849.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Wie unten im Artikel stand: Das war ein Krieg im Westen und nicht hier. Den Leuten da sagt das alles wahrscheinlich einfach nichts. Jedenfalls nicht so wie uns hier. Ich denke, das ist der Grund. Man kann von denen nicht verlangen, die Dinge mit UNSEREN Augen zu sehen...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.09.2004 18:39 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.985
Nächster Level: 2.111.327

103.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber man darf nicht vergessen das die Japaner unsre verbündeten waren also kann man nicht einfach sagen die sehn das mit anderen augen! Das war ein Weltkrieg und nich sowas wie Irak oder so! Also ich finde das doch schon ein bisschen sehr makaber, wenn nicht soagr krank!

__________________


26.09.2004 19:01 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.313
Nächster Level: 11.777.899

388.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

china...japan...ach ist doch eh alles das gleiche

andere kulturen anderes modebewusstsein Augenzwinkern

|edit| so mal nebenbei: http://www.nsjap.com/ |edit|

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pudli: 26.09.2004 19:19.

26.09.2004 19:05 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.985
Nächster Level: 2.111.327

103.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omfg wie krank sin die japse eigentlich?? die müsste man wegbomben, die ganze verdammte ecke da drüben!

__________________


26.09.2004 19:21 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.313
Nächster Level: 11.777.899

388.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pille
omfg wie krank sin die japse eigentlich?? die müsste man wegbomben, die ganze verdammte ecke da drüben!



urkz...tschuldigung...das musste ich als zitat festhalten, nicht dass es wegkommt großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

26.09.2004 19:29 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.433
Nächster Level: 10.000.000

1.222.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
|edit| so mal nebenbei: http://www.nsjap.com/ |edit|


Hiroshima und Nagasaki hatten wohl schlimmere Folgen, als zunächst befürchtet...

__________________
REACT TO RESIST

26.09.2004 19:33 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.830
Nächster Level: 10.000.000

1.344.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm nurmal so nebenbei, in dem Text ist nur die Rede von China, nicht von Japan.
26.09.2004 20:25 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.313
Nächster Level: 11.777.899

388.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkinsanity
Ähm nurmal so nebenbei, in dem Text ist nur die Rede von China, nicht von Japan.



das wissen wir...was willst du uns damit sagen?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

26.09.2004 23:10 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.652
Nächster Level: 100.000.000

10.849.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er will darauf aufmerksam machen, dass Japan die Verbündeten (?) von Deutschland waren und nicht die Chinesen und dass zwischen Japan und China eigentlich Welten liegen. rolleyes

[edit] Aber DAS ist mal ein geiles Bild:



[/edit]

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.09.2004 23:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.313
Nächster Level: 11.777.899

388.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Er will darauf aufmerksam machen, dass Japan die Verbündeten (?) von Deutschland waren und nicht die Chinesen und dass zwischen Japan und China eigentlich Welten liegen. rolleyes

[edit] Aber DAS ist mal ein geiles Bild:



[/edit]


ich denke ma auch das wussten wir (pille vllt nich^^) ..das hatte ich aber schon in meinem ersten post versteckt rolleyes

und was japan als unsere verbündeten angeht...es gibt ein paar *nazis* die meinen japan wäre ein starker verbündeter im falle es kommt mal eine zeit in der sie wieder die Macht haben (vorraussetzung: die rassentrennung)

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

26.09.2004 23:40 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.115
Nächster Level: 13.849.320

871.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist bei denen aber schon länger so, dass sie total auf nazizeug und sowas abfahren. die haben ja logischerweise auch keine ahnung wie man hier darüber denkt und was hier damit zusammenhängt. ist wohl einfach die faszination des bösen.
27.09.2004 14:37 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.830
Nächster Level: 10.000.000

1.344.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
das wissen wir...was willst du uns damit sagen?


Was kann ich damit denn alles aussagen?
Ich denke, allzuviele Möglichkeiten gibts da nicht smile
27.09.2004 15:32 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.985
Nächster Level: 2.111.327

103.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
Zitat:
Original von Lord Syn
Er will darauf aufmerksam machen, dass Japan die Verbündeten (?) von Deutschland waren und nicht die Chinesen und dass zwischen Japan und China eigentlich Welten liegen. rolleyes

[edit] Aber DAS ist mal ein geiles Bild:



[/edit]


ich denke ma auch das wussten wir (pille vllt nich^^) ..das hatte ich aber schon in meinem ersten post versteckt rolleyes

und was japan als unsere verbündeten angeht...es gibt ein paar *nazis* die meinen japan wäre ein starker verbündeter im falle es kommt mal eine zeit in der sie wieder die Macht haben (vorraussetzung: die rassentrennung)


doch das wusste ich auch *angeb* Augenzwinkern

nur ich finds irgendwie dumm denn ich denke über den 2weltkrieg und dessen hintergründe sollte jeder ein wenig bescheid wissen!

__________________


27.09.2004 16:35 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.639
Nächster Level: 16.259.327

1.400.688 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema 'neuer trend in japan' :
http://www.golem.de/0409/33804.html

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

27.09.2004 17:25 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.830
Nächster Level: 10.000.000

1.344.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
zum thema 'neuer trend in japan' :
http://www.golem.de/0409/33804.html


LOL, was es nicht alles gibt..
Irgendwie schwer vorstellbar, ein Klingelton, der den Busen wachsen lässt
27.09.2004 17:29 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.981
Nächster Level: 26.073.450

991.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruf mich auf meinem handy an alte, ruf mich auf meinem handy an!!


Zu der Sache in China... wurde eigentlich schon alles gesagt... ich finde es nur Schade und denke das die Menschen dort besser darüber Informiert werden sollten...
Man könnte anführen "Was wissen wir schon über die letzten 100 Jahre chinesischer geschichte?". Ich denke jedoch das man die Weltkriege zwingend in der Schule behandeln sollte, in jedem Land der Welt.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

01.10.2004 02:06 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.842
Nächster Level: 5.107.448

460.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die dürfen solche Symbole wenigstens legal tragen.
Hir darf man kein Hakenkreuz tragen,auch wenn man es nicht auf das Hitler-Regime bezieht.
Mit einem Eisernen Kreuz ist man für viele sofort "Herr Nazi"
Was ist denn so beängstigend oder beunruhigend an einer Reichsflagge?!

Ob man das jetzt alles wegen der Nazi Vergangenheit macht, ist eine Sache, aber jedes kleine Fünkchen Nationalstolz wird einem sofort aus dem Leib gerissen...

Ich will eigentlich nur sagen, dass ich den Reichsadler und einige andere Symbole für sehr hübsch halte und es total hirnlos finde, dass es einem verboten wird, etwas zu besitzen, das man schön findet.

Genauso kann das Hakenkreuz für Jemanden auch eine religiöse Bedeutung haben.

Warscheinlich liefere ich mit meinem Text jetzt Stoff für Interpretationswahnsinnige.

Bin ich vom Thema abgekommen?

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 12.10.2004 02:07.

12.10.2004 02:03 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.456
Nächster Level: 6.058.010

618.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

igiitt. was hat eigentlich das tragen der reichsflagge und des eisernen kreuzes mit einem "fünkchen nazionalstolz" zu tun? und "aus dem leib gerissen" ist pathetique galore - ganz rührend. und wozu überhaupt nazionalstolz?
13.10.2004 17:08 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.842
Nächster Level: 5.107.448

460.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was ich gesagt hab ist natürlich anfechtbar und da muss ich auch wieder
recht geben.

Lediglich Nationalstolz:
Nationalstolz ist für mich einfach ein Stück erhaltenswerter Tradition.
Keiner auf der Welt kann mir erzählen, dass er nicht wenigstens ein bisschen Stolz auf sein Land ist. (Ausgenommen sind Leute, die in ihrem Land gefoltert werden etc. )

Ich erlaube mir einfach die Frage: Wo wären wir heute, wenn Kulturen/Nationen keinen Stolz für ihr Land empfunden hätten und immer noch tun?

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
13.10.2004 23:59 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.313
Nächster Level: 11.777.899

388.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Deutschland ist eine Art Canossa-Republik geworden, eine Republik der Reue. Aber wenn man die Moral zur Schau trägt, riskiert man, nicht ernst genommen zu werden. Als Nichtdeutscher erlaube ich mir die Bemerkung: Man kann einem Volk nicht trauen, das sich rund um die Uhr in intellektueller Selbstverachtung übt. Um glaubwürdig zu sein, muß man auch bereit sein, alle Verbrechen zu verurteilen, überall in der Welt, auch dann, wenn die Opfer Deutsche waren oder sind. Für mich als Este ist es kaum nachzuvollziehen, warum die Deutschen ihre eigene Geschichte so tabuisieren, daß es enorm schwierig ist, über das Unrecht gegen die Deutschen zu publizieren oder zu diskutieren. ohne dabei schief angesehen zu werden - aber nicht etwa von den Esten oder den Finnen, sondern von den Deutschen selbst."


Dr. Lennart Meri, estnischer Staatspräsident in seinem Festvortrag anläßlich des 5. Jahrestages der Teilwiedervereinigung am 03.10.1995 in Berlin.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pudli: 14.10.2004 04:43.

14.10.2004 04:42 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.015
Nächster Level: 30.430.899

2.754.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
Ich erlaube mir einfach die Frage: Wo wären wir heute, wenn Kulturen/Nationen keinen Stolz für ihr Land empfunden hätten und immer noch tun?

In einer friedlichen Welt.
14.10.2004 15:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.115
Nächster Level: 13.849.320

871.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es allgemein dämlich die heute hier lebenden deutschen dafür zu verurteilen was hitler vor 60 jahren getan hat. "die deutschen" haben schonmal gar nichts verbrochen, die leute die tatsächlich für das verantwortlichen waren was passiert ist, sind tot. von daher finde ich es schon sehr sinnlos schuldgefühle zu haben. wenn ein deutscher ein hakenkreuz trägt ist das nicht mehr oder weniger schlimm als wenn es ein japaner tut. was die motivation ist sich mit sowas zu schmücken weiß ich nicht, aber solange die leute nur damit rumlaufen ist es mir eigentlich egal. die meisten japaner wissen wohl, wie schon gesagt, sowieso nicht was dahintersteckt.
aber was nationalstolz damit zu tun haben soll weiß ich auch nicht. ist das herkunftsland nicht eigentlich nur ein wort auf irgendeinem formular ?
14.10.2004 15:45 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.456
Nächster Level: 6.058.010

618.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sehe ich genauso. schuldgefühle sind sehr unangebracht. meinst du aber nicht, dass das herkunftsland prägt? ich fürchte, schon.

"nazionalstolz" war übrigens eine freudsche fehlleistung.
14.10.2004 18:23 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.115
Nächster Level: 13.849.320

871.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das herkunftspland prägt natürlich, und statistisch gesehen benimmt sich ein deutscher halt wie ein deutscher, aber wenn hier jemand türkisch erzogen würde dann benimmt er sich wie ein türke obwohl er aus deutschland kommt. also alles ist relativ und so.
14.10.2004 18:35 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » neuer trend in asien

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH