the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Reise, Reise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Reise, Reise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.827
Nächster Level: 4.297.834

69.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reise, Reise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Aufklärung: Reise, Reise ist das neue Album von Rammstein
und dazu sollte gesagt werde das es geil ist! für rammstein echt gute texte und auch neue ideen in den rhytmus mit reingepackt..z.B. "Los"

prädikat wertvoll aber nicht für kinder unter 18 bestimmt da doch sachen drin sind die man echt falsch verstehen kann wie in Stein auf Stein <- böses lied

wer sich nciht sicher ist sich das teil zu kaufen der sollte erstmal reinhören aber ich kanns nur weiterempfeheln

Preis: Plastikhülle 14.99 €
Papphülle 15.99 €

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

27.09.2004 20:13 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.529
Nächster Level: 7.172.237

295.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen Teil stimme der Weiterempfehlung zu, allerdings mit der erweiterung, dass die texte eine echte weiterentwicklung bedeuten. beispielsweise die harsche kritik an der übernahme der us-amerikanischen "kultur" bzw. lebensweise durch andere kulturkreise in "amerika" oder die aussage, dass jemand, der keine lust mehr auf irgendetwas hat, eigentlich schon tot ist . . . . für weitere interpretationen muss ich mich noch ein wenig reinhören, aber soo lange kann das nciht mehr dauern, da rammstein bei mir mittlerweile fast ständig läuft . . .
28.09.2004 13:43 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.827
Nächster Level: 4.297.834

69.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja die texte
stein auf stein muss ich nur zu genüge anhören is aber ehre...rammstein rustikal

das Keine Lust ist wie die gesagt hast echt böse wenn man es nicht ganz anhört....smile
intersannt finde ich das Lied "Amour", hab garnicht gedacht das die leutz von rammstein so ein balade mit einflechten verblüfft

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

28.09.2004 17:00 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.819
Nächster Level: 13.849.320

869.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetzt mal ganz gehört, und muss sagen dass mir die alten alben besser gefallen haben. zum einen waren die texte teilweise einfach besser und einfallsreicher, und zum anderen mochte ich die härteren lieder damals wesentlich lieber. "ohne dich" mag ich z.b. überhauptnicht, dafür sind einige andere ganz gut. meine favoriten bis jetzt sind Dalai Lama und Keine Lust.
28.09.2004 18:16 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.005
Nächster Level: 35.467.816

1.971.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das album habe ich nun auch
ist aber nciht mein fall
musikalisch ne weiterentwicklung, allein schon wegen mehr instrumenten,
aber ich finde es als weder fisch noch fleisch.
die früheren waren besser, auch wenn ich schon damals nciht so viel mit denen anfangen konnte.
steher auf electro und rock...
härteres zeug eigentlich nie,a uch wenn rammstein noch nicht wirklicher metal ist, i think.
aber nicht mein fall... textlich ganz gut gelungen, im gegensatz zu früher.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

04.10.2004 21:22 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.878
Nächster Level: 13.849.320

303.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab "Reise, Reise" jetzt auch seit ner halben Woche und bin davon hellauf begeistert! headbangen
Ich finds einfach nur geil...

Begründung? hääää?
- Ist halt so. großes Grinsen

Find die neuen Einflüsse nicht schlecht, auch das russisch in "Moskau" (hör ich gerade) passt irgendwie.
Was ist auch dagegen einzuwenden, wenn sich eine Band weiterentwickelt?
Mir gefällt die Entwicklung definitiv, was die alten Alben jedoch nicht abwerten soll.

__________________

05.10.2004 05:39 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.005
Nächster Level: 35.467.816

1.971.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist nicht schlimm wenn sich bands weiterentwickeln.
ich sagte nur, dass mir der neue stil nicht so gut gefällt.
was ist schlimm daran Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

05.10.2004 14:15 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.878
Nächster Level: 13.849.320

303.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gut, ok. Das ist akzeptabel.
Es ist nur so, dass in letzter Zeit immer wieder aufgeschrien wird, wenn sich ne Band auf dem neuen Album anders anhört, als vorher.
Dann wird gleich wieder angefangen mit dem "Kommerzkacke"-Geschimpfe und keiner will mehr was zu tun haben mit der Band.
Sowas finde ich halt einfach nur noch lächerlich...

__________________

07.10.2004 01:50 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.819
Nächster Level: 13.849.320

869.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die veränderungen in die falsche richtung gehen sind sie nunmal nicht gut. und wenn einige leute eine band so gut finden wie sie IST dann ist es natürlich scheiße wenn sie alles ändern.
07.10.2004 02:29 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.236.530
Nächster Level: 16.259.327

2.022.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mein Interesse an Rammstein eigentlich vor ein Paar Jahren verloren, Amerika fand ich als Single vor allem in Kombination mit dem Video recht interessant (wegen der Holzhammer Metaphorik). Dennoch finde ich die Veränderung der Band, vor allem diesen dezenten Imagewechsel irgendwie langweilig.
Früher war eben immer alles besser. ;-)
Mein Lieblingssong ist, glaube ich, Wilder Wein, is ja auch schon was her, aber ehrlichgesagt hab ich auch nich mehr so viele Stücke von Rammstein im Kopf.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
07.10.2004 13:24 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.827
Nächster Level: 4.297.834

69.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar die band is vom übelst extremen ins nur extreme gerutscht

klar der stil hat sich zum teil radiakal verändert und halt nimma so düster sondern echt musiklisch
bin immer für was neues offen
rammstein hat zwar jetzt einen "helleren" stil eingeschlagen aber bleibt noch im grunde ihrem motto treu
bloß sollte das nächste album nicht so sein wie dieses sondern wieder etwas düstererer

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

07.10.2004 16:51 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.496.005
Nächster Level: 35.467.816

1.971.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mutter fand ich auch schon nicht sehr gelungen
da hat für mich die negativentwicklung angefangen ...
war zwar härter aber nicht mehr so beißend.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

07.10.2004 17:50 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.827
Nächster Level: 4.297.834

69.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt so unter die haut gehen se nimma so direkt wie früher
is aber halt die sicht der zeit

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

08.10.2004 21:19 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.478
Nächster Level: 5.107.448

459.970 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die neue CD erst einmal gehört.
Aber ich fand sie glaub ich ganz gut.
Das einzige, was ich momentan hören kann ist Amerika als Video und irgendwie find ich es sehr gut.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
12.10.2004 02:09 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Reise, Reise

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH