the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Internet fördert Sexsucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Welche dieser Symptome treffen auf dich zu?
Keine, ich bin kerngesund 12 24.00%
Häufiges unüberwindbares Verlangen, sich ins Netz einzuloggen, fern zu sehen oder zu telephonieren 11 22.00%
Weniger als fünf Stunden Schlaf, um das jeweilige Medium häufiger nutzen zu können 6 12.00%
Nervosität, Reizbarkeit oder Depressionen als Entzugserscheinungen 6 12.00%
Verlust der Kontrolle über die Medien-Nutzung - Damit sind häufig Schuldgefühle verbunden 4 8.00%
Sozial störende Auffälligkeiten im engsten Kreis der Bezugspersonen 4 8.00%
Verheimlichung der Nutzungsgewohnheiten 4 8.00%
Vergeblicher Versuch, die Aktivitäten mit den Kommunikationsmitteln zu reduzieren 3 6.00%
Insgesamt: 50 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Internet fördert Sexsucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.718
Nächster Level: 16.259.327

1.400.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Internet fördert Sexsucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn maddin mich jetzt wieder haut weil ich hier auf Heise Artikel hinweise:

Zitat:
orginal von heise
Psychologen: Internet fördert Sexsucht

Psychotherapeuten beobachten Medienberichten zufolge eine Zunahme an sexsüchtigen Patienten in Deutschland. 75 Prozent davon seien Männer. Hauptursache hierfür sind nach Ansicht der Kongressteilnehmer der 2. Klinischen Tagung der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung das freie und übermäßige Angebot an Sex-Seiten und -Chats im Internet. Der besondere Reiz gehe von der Anonymität aus.

Derzeit würden immer mehr Selbsthilfegruppen gegründet und auch psychosomatische Kliniken und ambulante Behandler spezialisieren sich vermehrt auf dieses Gebiet. Unabhängig von einer Sexsucht sollen rund drei bis vier Prozent der deutschen Internetnutzer abhängig vom Internet an sich sein.


und ich muss sagen ... sie haben recht ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

03.10.2004 13:40 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.454.635
Nächster Level: 6.058.010

603.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Unabhängig von einer Sexsucht sollen rund drei bis vier Prozent der deutschen Internetnutzer abhängig vom Internet an sich sein.

Nur 3 bis 4 Prozent? Ich glaub das sind mehr.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

03.10.2004 13:50 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.718
Nächster Level: 16.259.327

1.400.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaub ich auch ... btw .. ich hab darüber noch einen artikel gefunden in dem es um der/die/das Internet Addict Disorder (oder irgendwie so) was anscheinend eine mehr oder weniger anerkannte Krankheit ist ... ich zitiere nochmal .. (aber nur ne stelle die ich lustig fand Augenzwinkern )

Zitat:
[i] von hier
Durch die Mitarbeit von Gabriele Farke, die einst selbst internetsüchtig war und für die Online-Beratung von "mediarisk international" verantwortlich zeichnet, will der Verein dem Verdacht vorbeugen, er wisse nicht, von welchen Problemen er da überhaupt redet. Farke publiziert mittlerweile erfolgreiche Ratgeber und wendet sich auf der Website von "mediarisk international" radikal gegen jede unbedachte Form der Internetwerbung. Was bisweilen burleske Züge annimmt, wie im Fall des T-Online-Spots "Ich lebe online!" O-Ton Farke:

Dieser Slogan ist eine schallende Ohrfeige für alle Onlinesüchtigen und deren Angehörige. T-Online scheint nicht die geringste Ahnung zu haben, was eine Familie zu erleiden hat, in der ein Angehöriger onlinesüchtig ist. Man stelle sich nur vor, ein Betrunkener würde in einer Werbung für einen Weinbrand freudig erregt laut lallen: 'Ich bin blau, ich lebe im Suff!' Die Nation würde sich empören und das völlig zu recht!


aber mal ehrlich ... ich denke wirklich das dies ein ernstes problem darstellt ...
ich kenne genug leute die wirklich den ganzen tag nichts anderes tuen als vorm rechner zu hängen ... und ab und zu zum sport oder fitnessstudio gehen um nich komplett aus der form zu kommen ...

... öhm ... *in die runde schau und die bösen blicke sieht* ... *duck und wegrenn* Augenzwinkern


-------
eigentlich würde ich ja einen neuen post eröffnen ...(gerade weil mein firefox bei größeren beiträgen übelst anfängt zu läggen ...) aber dann haut mich amddin ...
-------

jetzt bin ich über symbtome der 'sucht' gestolpert ... wenn irgendein mod so lustig wäre einen poll aus diesen zu machen smile

Folgende Warnzeichen weisen auf eine Medienabhängigkeit hin:


Häufiges unüberwindbares Verlangen, sich ins Netz einzuloggen, SMS zu senden, fern zu sehen oder zu telefonieren.


Verlust der Kontrolle über die Medien-Nutzung. Damit sind häufig Schuldgefühle verbunden.


Sozial störende Auffälligkeiten im engsten Kreis der Bezugspersonen.


Verheimlichung der Nutzungsgewohnheiten.


Weniger als fünf Stunden Schlaf, um das jeweilige Medium häufiger nutzen zu können.


Vergeblicher Versuch, die Aktivitäten mit den Kommunikationsmitteln zu reduzieren.


Nervosität, Reizbarkeit oder Depressionen als Entzugserscheinungen.

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goliat Skipson: 03.10.2004 14:10.

03.10.2004 13:59 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.642
Nächster Level: 41.283.177

2.092.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schlafe gern 10-12h
kann ich wegen früh aufstehn nur leider nur am we

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
03.10.2004 15:06 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.747
Nächster Level: 19.059.430

2.688.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, obwohl ich kaum bis gar nicht an diesen "Symptomen" leide, kann ich mich hier mit 100%ig identifizieren:

Zitat:
ich kenne genug leute die wirklich den ganzen tag nichts anderes tuen als vorm rechner zu hängen ... und ab und zu zum sport oder fitnessstudio gehen um nich komplett aus der form zu kommen ...


Aber ich gehe mal davon aus, dass ich nicht internetsüchtig bin... obwohl ich darauf nicht verzichten wollte.

__________________
theharlekin.de
03.10.2004 15:10 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.117
Nächster Level: 1.209.937

11.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hänge auch dauernd an der kiste, aber mir isses egal wenn ich ne woche kein internet oder gar PC hab. is bei mir weil ich nichts besseres zu tun hab :/
03.10.2004 15:21 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.718
Nächster Level: 16.259.327

1.400.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arudil
is bei mir weil ich nichts besseres zu tun hab :/


ebend ... und warum?
warum rennst du nicht einfach raus... triffst dich mit freunden oä?
(tu ich auch seltenst ... nich das du dich angegriffen fühlst)

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

03.10.2004 15:30 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.811
Nächster Level: 35.467.816

1.976.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja bin ich inetabhängig ?
nein nicht wirklich
treffe meine kumpels oft genug, gebe training, arbeite, mache party
habe dennoch viel onlinezeit
kriege das gerade noch unter den hut

spätestens wenn man arbeitetet oder studiert etc, wird das schon vergehen, ohne zeit wenig onlinezeit

aber im hb sind echt genug die ohne inet nciht klar kommen würden, ist einfach so

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

03.10.2004 16:38 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.718
Nächster Level: 16.259.327

1.400.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon ... denoch glaub ich das man obwohl man ein (mehr oder weniger) normales leben führt ziemlich .. 'abhängig' seien kann ... es ist ja nicht so das ich nichts anderes tue ... nur unter der woche hat man eigentlich fast nie zeit ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

03.10.2004 17:10 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.741
Nächster Level: 3.025.107

166.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich bin nicht inetrnetsüchjtig, ich komm eigentlich nur so oft on, weil ich mich dann mit vielen freunden unetrhalten knann wie ich es sonst nicht könnte.
und wenn ich im urlaub oder sionst wo bin, merk ich das auch locker ohne inetrnet klarkomm.
^^
vondaher,
ich bin nicht süchtig^^ gg und die ganzen synmptome habich au netso^^
lol

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
03.10.2004 19:53 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.454.635
Nächster Level: 6.058.010

603.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, und es war dir am samstag auch nicht wichtig ins Internet zu kommen, gell Fichtel? Augenzwinkern
Und dafür, dass du das Internet nicht brauchst, maulst zu ziemlich oft, dass dir ISDN zulangsam ist.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

03.10.2004 20:00 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.741
Nächster Level: 3.025.107

166.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och sa musstich nur wees spieziell war und nichta nders zu regeln, war ne ausnahme.
udn ansonstenm wie gesagt, komm hauptsächlich wegen den leuten ehr, nichw egem inet

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
03.10.2004 20:35 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.811
Nächster Level: 35.467.816

1.976.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ja nicht meckern, aber liest du dir deine posts eigentlich mal durch ? soviele rechtschreibfehler, da wird einem schlecht.

in puncto sucht etc ...
was haltet ihr von beziehungen die aus dem virtual life entstehen ?
ist das nicht auch ne form von virtueller abhängigkeit ?

ich halte speziell nichts davon.
aber mal sehn, wie ihr drüber denkt

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

03.10.2004 21:40 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.718
Nächster Level: 16.259.327

1.400.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was verstehst du jetzt unter 'beziehungen'?

wenn du über 'liebes'-beziehungen (wie ich das hier mal dumm bezeichnen möchte) sprichst ... dann find ich das ziemlich arm ... und aus meinem näheren bekanntenkreis weiß ich das das eigentlich nie dazu führt was man sich erhofft ... ich geh hier auch nicht weiter darauf ein ... sowas ist arm ...

andererseits 'normale' beziehungen sind zwar nicht sonderlich sinnvoll ... aber durchaus akzeptabel ... meinereiner hat etwa 15% 'freunde' in seiner kontaktlist die er noch nie gesehen hat ... 60% leute mit denen er auch so was zutun hat ... ( unbestimmte personen würden hier sicherlich den ausdruck 'real life freunde' anbringen ... ... allein diesen ausdruck zu benutzen finde ich schon arm genug ... ) ... der rest bewegt sich so in einer grauzone ... entweder leute die ich einmal getroffen hab (zb weil sie sich einfach bei mir eingeladen haben *maddin und ava slap*) ... andererseits weil es leute sind die mich einmal angeschrieben haben weil sie irgendwie irgendwo irgendwann was von mir wollten ... *kann nichts wegwerfen* Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

03.10.2004 22:47 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.658
Nächster Level: 16.259.327

2.024.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
was verstehst du jetzt unter 'beziehungen'?

wenn du über 'liebes'-beziehungen (wie ich das hier mal dumm bezeichnen möchte) sprichst ... dann find ich das ziemlich arm ... und aus meinem näheren bekanntenkreis weiß ich das das eigentlich nie dazu führt was man sich erhofft ... ich geh hier auch nicht weiter darauf ein ... sowas ist arm ...

*hüstel*

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
04.10.2004 10:24 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.718
Nächster Level: 16.259.327

1.400.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt euch nicht übers netz kennengelernt ... (soweit ich das mitbekommen hab)
und falls du jetzt auf mich und mary anspielst ... ... ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

04.10.2004 16:23 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.747
Nächster Level: 19.059.430

2.688.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
ihr habt euch nicht übers netz kennengelernt ... (soweit ich das mitbekommen hab)

Übers Netz kennenlernen spricht ja nix dagegen, finde ich... Nur, wenn die Entfernung zu groß ist, dass man sich kaum bis garnet (^^) sehen kann, dann wirds problematisch ^^

__________________
theharlekin.de
04.10.2004 17:41 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.811
Nächster Level: 35.467.816

1.976.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei solchen sachen kannst du entfernungsmäßig nur pech haben
unsereins kann einfach das geld nicht immer aufbringen um hin und her zureisen ...
aber egal, bei mir ist das eh nicht der falll

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

04.10.2004 21:09 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.299
Nächster Level: 8.476.240

675.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet fördert Sexsucht? <--- wer hat denn den scheiss rausgelassen?

Oder trifft das nur auf Männer zu?

ich weiss nicht, ich hab keines der Sympthome.... ich hänge vor dem PC weil ich halt nichts besseres zu tun hab... mehr oder weniger netter zeitvertrieb halt. weil in dem scheiss dorf in welchem ich momentan lebe nur behinderte menschen wohnen. das heisst aber nich dass der PC mein bester freund wär oder so... ich bin nur zu faul nach der schule noch ins andere dorf zu fahren zu meinen freunden, da häng ich doch lieber vor der kiste Augenzwinkern

so siehs aus..... aber SEXSUCHT? nein...^^

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

04.10.2004 21:38 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.117
Nächster Level: 8.476.240

148.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Internet fördert Sexsucht? <--- wer hat denn den scheiss rausgelassen?

Oder trifft das nur auf Männer zu?

ich weiss nicht, ich hab keines der Sympthome.... ich hänge vor dem PC weil ich halt nichts besseres zu tun hab... mehr oder weniger netter zeitvertrieb halt. weil in dem scheiss dorf in welchem ich momentan lebe nur behinderte menschen wohnen. das heisst aber nich dass der PC mein bester freund wär oder so... ich bin nur zu faul nach der schule noch ins andere dorf zu fahren zu meinen freunden, da häng ich doch lieber vor der kiste Augenzwinkern

so siehs aus..... aber SEXSUCHT? nein...^^


Sexsüchtig warst du ja sowieso schon vorher Zunge raus
*wegrenn*
Jaja ich muss die fresse aufreisen,...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
04.10.2004 23:29 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.718
Nächster Level: 16.259.327

1.400.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt ... er darf nadia anmachen und ich nicht? *sich über seinen gelöschten post beschwer*

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

04.10.2004 23:44 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.299
Nächster Level: 8.476.240

675.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liquid
Zitat:
Original von Nadia
<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Internet&v=55">Internet</a> fördert Sexsucht? <--- wer hat denn den scheiss rausgelassen?

Oder trifft das nur auf Männer zu?

ich weiss nicht, ich hab keines der Sympthome.... ich hänge vor dem PC weil ich halt nichts besseres zu tun hab... mehr oder weniger netter zeitvertrieb halt. weil in dem scheiss dorf in welchem ich momentan lebe nur behinderte menschen wohnen. das heisst aber nich dass der PC mein bester freund wär oder so... ich bin nur zu faul nach der schule noch ins andere dorf zu fahren zu meinen freunden, da häng ich doch lieber vor der kiste Augenzwinkern

so siehs aus..... aber SEXSUCHT? nein...^^


Sexsüchtig warst du ja sowieso schon vorher Zunge raus
*wegrenn*
Jaja ich muss die fresse aufreisen,...



Das hat was Olli rolleyes großes Grinsen das Internet kam echt später dazu Augenzwinkern

@Flow.... wie... du hast mich blöd angemacht??? und ich habs nich gelesen? verblüfft das geht ja garnicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus her mit dem post großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

05.10.2004 13:01 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.718
Nächster Level: 16.259.327

1.400.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sonst werd ich wieder von irgendeinem bösen admin/mod/etc verwarnt smile

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

05.10.2004 15:46 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.811
Nächster Level: 35.467.816

1.976.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

back top topic kinnas sonst lösche ich spam
das war mein ernst.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

05.10.2004 16:41 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.615
Nächster Level: 7.172.237

296.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann mal zurück zur internetsucht . . .

ich für meinen teil bemerke öfters, dass ich, wenn ich ein paar tage lang nicht online war, einen gewissen drang verspüre, unbedingt wieder ins internet zu gehen, weil ich angst habe, ich würde etwas verpassen . . . dass dem nicht so ist, stelle ich dann immer erst später fest.

übrigens ist das auch mit anderen medien so (obwohl ich dies nur auf das fernsehen ausweiten möchte): ich habe angst, etwas zu verpassen, schaue dann fern und beschwere mich, dass das programm so bescheuert ist. prädikat "selbst schuld". mein weg aus diesem labyrinth ist folgender: ich schauffe meinen fernseher ab, werde mir nach meinem umzug keine zeitungen oder zeitschriften bestellen (so dass ich auch wirklich keine mehr bekomme) und nur noch ins internet gehen, wenn ich genau weiß, was ich tun will. ich hoffe mal, dass es klappt.

und noch eine theorie zum thema sucht: ich denke, dass die meisten süchtigen einfach mit ihren realen beziehungen zu anderen realen menschen mehr oder weniger überfordert sind und sich daher den einfacheren weg suchen, per tastatur und maus die menschlichen beziehungen abzuhandeln. dass hies nicht klappen kann, ist mir persönlich klar, aber ich weiß ja nciht, wie es mit anderen aussieht. das internet mag zwar als zeitweiliger ersatz nützlich sein, aber wirklichen ersetzen wird es den zwischenmenschlichen kontakt nicht können (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, denn ich denke, dass ich mich nicht sehr verständlich ausgedrückt habe . . . ).
08.10.2004 18:05 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Software » Internet fördert Sexsucht

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH