the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » 1&1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1&1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.399
Nächster Level: 10.000.000

508.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1&1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in letzter Zeit komme ich kaum ins Internet, am anfang habe ich gedacht es liegt an meinen Pc, hab alles neu Installiert usw.. Aber als ich erfahren hab das Freunde im Ort auch immer um die Gleiche uhrzeit rausfliegen und wieder Ins internet reinkommen kam es mir doch etwas Komisch vor.
Im moment sieht es so aus das ich 1 Stunde ins Internet kann am Tag, die restliche Zeit scheint dier Server von 1&1 off oder das Kabel gesperrt zu sein oder Ka, hat dafuer jemand ne erklaerung oder weiß was genaueres?

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

05.10.2004 06:35 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.902
Nächster Level: 19.059.430

2.688.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: 1&1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meldete mich einfach mal bei 1&1 (;.

__________________
theharlekin.de
05.10.2004 13:46 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.301
Nächster Level: 13.849.320

871.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch bei 1&1 und hatte noch nie probleme. einmal war für eine stunde die verbindung weg, ansonsten gar nichts. am provider kanns also eigentlich nicht liegen.
05.10.2004 14:38 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.902
Nächster Level: 19.059.430

2.688.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
also ich bin auch bei 1&1 und hatte noch nie probleme. einmal war für eine stunde die verbindung weg, ansonsten gar nichts. am provider kanns also eigentlich nicht liegen.


Es kann ja rigionale Probleme geben.

__________________
theharlekin.de
05.10.2004 17:56 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.067
Nächster Level: 7.172.237

139.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch bei 1und1.... vor n paar wochen war das inet für n paar stunden weg und gestern für ca ne halbe.... wie soll man denn unter so umständen ein normales leben führe können?!? motzen rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

05.10.2004 21:18 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.399
Nächster Level: 10.000.000

508.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Jetzt laeuft es wieder bei mir , aber die 3 Tage davor war es so das ich weniger als 1 stunde am Tag on kommen konnte, hab mich jetzt n bissle erkundigt.
Zitat:
Aktueller Hinweis:
Bitte nehmen Sie an Ihrem Telefonanschluss (T-Net oder T-ISDN) vorerst keine Veränderungen vor!


Grund:
Wie wir von der T-Com (Deutschen Telekom AG) erfahren haben, kann es passieren, dass Telekom-Kunden, die einen 1&1 DSL-Anschluss besitzen, diesen nicht mehr benutzen können, sobald sie mit Ihrem Telefonanschluss von T-Net zu T-ISDN oder umgekehrt von T-ISDN zu T-Net umsteigen. Selbst eine Neubestellung des 1&1 DSL-Anschlusses kann unter Umständen nicht mehr möglich sein.


An der Lösung dieses technischen Problems wird derzeit auf Seiten der T-Com (Deutschen Telekom AG) als auch bei 1&1 gearbeitet.

Wichtige Information:
Wir bitten Sie deshalb, bis zur Lösung des Problems vorerst keinen Wechsel an Ihrem Festnetz-Anschluss vornehmen.


Glaube daran koennte es Liegen =)

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

05.10.2004 21:44 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » 1&1

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH