the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Freundschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Freundschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.678.311
Nächster Level: 5.107.448

429.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Merle
Ein Kind ist ja nicht unbedingt an eine Ehe gebunden.
Aber Du hast schon recht mit Deinen Bedenken in puncto Geld und Absicherung.


Ja, ich meine jeder wünscht sich eine glückliche ehe die ewig hält. doch eine ehe hält nur wenn auch in puncto geld alles optimal ist... schließlich will ich ja auch das mein kind anständig aufwächst und nicht wie ein penner durch straßen läuft, weil ich finanziell am arsch bin.
Natürlich würde ich mein Kind mögen/lieben wenn es da ist, doch ich will nicht das es ne ähnliche beschissene kindheit hat.Kämpfen muss man immer, aber in dem alter ist sowas nicht wirklich was feines.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
13.07.2005 12:24 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.709.790
Nächster Level: 30.430.899

2.721.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Priest of Hell
Ja, ich meine jeder wünscht sich eine glückliche ehe die ewig hält. doch eine ehe hält nur wenn auch in puncto geld alles optimal ist...

Dann duerften einige der Besten gar nicht verheiratet sein. Optimal ist btw. Superlativ. Komm mal runter.

Zitat:
schließlich will ich ja auch das mein kind anständig aufwächst und nicht wie ein penner durch straßen läuft, weil ich finanziell am arsch bin.

Stolz, Kreativitaet und Lebensfreude sind in weiten Teilen unabhaenig von der Einkommenssituation. Gerade diese Eigenschaften kennzeichnen fuer mich Menschen.

Zitat:
Natürlich würde ich mein Kind mögen/lieben wenn es da ist, doch ich will nicht das es ne ähnliche beschissene kindheit hat.Kämpfen muss man immer, aber in dem alter ist sowas nicht wirklich was feines.

Das kannst du nur selbst entscheiden. Aber den Anfang, einem Kind ein ordentliches Leben zu ermoeglichen ist, eine positive Haltung dazu zu haben. "Liebe" ist kein "Klickereigniss", dass man einschalten kann, wenn ein Kind da ist. Es ist ein Prozess und wenn du so willst ist das Kind nur der Orgasmus. Und wehe dein Sex besteht, eh lassen wir das...
13.07.2005 13:50 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.678.311
Nächster Level: 5.107.448

429.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Komm mal runter.
.


sorry, aber ich bin immer pessimistisch.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
13.07.2005 13:53 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.709.790
Nächster Level: 30.430.899

2.721.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Priest of Hell
Zitat:
Original von MoD3000
[Optimal ist btw. Superlativ.] Komm mal runter.

sorry, aber ich bin immer pessimistisch.

Quotemarder. Verdammt schlechter.
13.07.2005 14:34 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Freundschaft

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH