the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » PC Gehäuse und dumme Verletzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen PC Gehäuse und dumme Verletzungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.326.415
Nächster Level: 8.476.240

149.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mysteriös PC Gehäuse und dumme Verletzungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wer kennt das nicht,..
Man passt kurz nicht auf und schwupp is der halbe Finger abgerissen weil man an ner blöden Kante eines Gehäuses festhingen blieb,...

leider is die Bildquali nicht die beste weil meien Digi ohne Blitz nicht sehr scharf fotografiert (ka warum) und für den Blitz reicht der Akku grad nichmehr *g*

Mein Aufruf ist jetzt,
Verletzt euch auf die dümmste Art die euch einfällt und dann zeigt her eure Verletzungen ! großes Grinsen
Alternativ könnt ihr es auch sein alssen und eure Gesundheit pflegen aber sowas ist UNCOOL! durchdrehn

Liquid hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Finger und gehäuse.jpg



__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
15.10.2004 02:44 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.855.428
Nächster Level: 16.259.327

1.403.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ... du hast dieselbe maus wie ich ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

15.10.2004 09:03 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.682.877
Nächster Level: 22.308.442

1.625.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ok.. ich kann zwar kein foto zeigen, aber ich kann mal erklären wie man sich geil verletzten kann:

als ich ungefähr 12 war, kletterte ich auf einen, baum, unter diesem baum satnd ein plastik regenfasss, ich fiel rückwärst in dieses fass, zerschnitt mir den halben rücken und schlitzte mir die ganze kniekehle auf, da diese dumme ding beim aufprall zersplitterte, mein rücken sieht immernoch aus als hätte ich sonst was getan, 4lange narben und meine kniekehle ist eh im arsch.. :>

ok, also das war die dümmste verletzung die ich je hatte Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

15.10.2004 10:09 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.367.355
Nächster Level: 19.059.430

2.692.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EISENSCHRANKE!

__________________
theharlekin.de
15.10.2004 12:18 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.775.682
Nächster Level: 10.000.000

1.224.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dümmste Verletzung bisher: Beim Ferienjob im örtlichen "Kaufhaus", wollte grad ein paar Leergut-Kästen auf einer Palette stapeln, bin abgerutscht, mit dem Knie über ne Holzpalette gerutscht, dabei ordentlich Haut verloren und zu guterletzt bin ich mit dem linken Ohr gegen ein Förderband geknallt, die Folge war eine knapp 4cm lange Risswunde im Ohr, die richtig gut geblutet hat...wurde dann mit 4 Stichen genäht.

__________________
REACT TO RESIST

15.10.2004 12:24 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.132.870
Nächster Level: 100.000.000

10.867.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich bin einmal drei Stufen hochgesprungen und mit dem linken Fuß mit einem Stück Schuhsohle hängen geblieben. Zur Folge hatte das einen Bänderriss. Das tat weh und das Geräusch war ... böse. *knack* . Ja. Wenn so eine Sehne mit einem Stück knorpel vom Knöchel abreißt, macht das ganz laut *knack*... großes Grinsen

Die OP lief jedoch ganz gut. Außer dass der Anästhesist scheiße gebaut hat und meine Ader nich richtig traf. Das hat voll genervt. Ich wollte nach der OP dem Typen anscheißen, aber ich war leider zu high um ihn wiederzuerkennen. großes Grinsen

hmm. Es war jedenfalls ein schmerzhaftes Gefühl, als mir der Gips abgenommen wurde und nach Tagen wieder Blut in meinem Bein war. (Probiert es aus - haltet euer Bein mal 3 Tage lang hoch.... Schmerzen sind toll *g* )

Und da ich rein ZUFÄLLIG in dem Krankenhaus wo ich operiert wurde auch meinen Zivildienst zum Teil ableiste, habe ich mir den OP Bericht mal durchgelesen. Die beschreiben da auf einer sehr schönen Weise, wie sie dort die Schnitte angesetzt haben und so. War sehr interessant Augenzwinkern

- so das sollte reichen!


[EDIT]
Liquid? Dier halbe Finger? Also ich bitte dich. Du übertreibst großes Grinsen Weißt du was ich für Fotos gesehen habe im Krankenhaus? Und was ich da für LEUTE gesehen habe. DA war der Finger wirklich weg... großes Grinsen
[/EDIT]

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.10.2004 13:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.975.502
Nächster Level: 13.849.320

873.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal im keller auf einen nagel gestiegen ( eigentlich war es ein hervorstehendes ende von einem abgeschnittenen maschendrahtzaun, also halt ein sehr steifer, dünner draht, was eigentlich einem nagel gleichkommt ) der sich dann doch recht tief in meinen zeh gebohrt hat. das kuriose an der sacke ist dass ich das zuerst nichtmal bemerkt habe, und dachte ich bin nur auf einen kleinen stein oder so getreten. erst eine halbe stunde später stellte ich fest dass man eine socke voller blut ist ( bei schwarzen socken sieht man das nicht so )
ansonsten hab ich mir mal mit einer brotsäge beinahe den finger abgesäbelt ( also ich war schon drin, es ist halt nur nicht dazu gekommen, zum glück. ) und mir beim versuch auf einer sporttribühne von einer sitzreihe auf die nächste zu springen das scheinbein angebrochen, davon hab ich heut noch eine narbe.
15.10.2004 14:24 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.326.415
Nächster Level: 8.476.240

149.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
[EDIT]
Liquid? Dier halbe Finger? Also ich bitte dich. Du übertreibst großes Grinsen Weißt du was ich für Fotos gesehen habe im Krankenhaus? Und was ich da für LEUTE gesehen habe. DA war der Finger wirklich weg... großes Grinsen
[/EDIT]


ach der haleb Finger war sogar noch UNTERTRIEBEN das bild is ganz einfach nur zu beschissen um das zu erkennen,... da fließen eigentlich noch 30Liter blut aus der Wunde und der Finger liegt eigentlich auf dem Tisch, aber die Digi is halt echt scheiße nachdenken Was fürn scheiß lasbber ich scho wieder,...

Nee die wunde is jetz sowieso shcon wieder fast zu, aber ich fands geil wie man sich doch selber auf die ader schauen kann während die ausläuft und man andaernd am blut auswaschen ist *g*

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
15.10.2004 15:35 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.203.031
Nächster Level: 6.058.010

854.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dümmste was mir passiert ist.... Ka da war ich 14 oder so... Wollte Dreck von meinem Fuß waschen, aber war zu faul in die Badewanne zu gehen... Jedenfalls hatte ich dann mein Fuß ins Waschbecken gesteckt... Rutschte aus und blieb mit dem Fuß am Wasserhahn hängen... Mein Bein knallte dann auf den Rand des Waschbeckens... Resultat Muskelfaserriss und nen geschwollenen Fuß großes Grinsen *g* Das tat weh und war peinlich ^^

Und dann nochmal in der Grundschule... Ich bin über den Schulhof gerannt und mir is einer in die Queere gekommen... Ich bin voll aufs face gefallen und hatte die halbe Seite meines Gesichts offen... Zugeschwollenes Auge etc. Hab n Pic von aba kein Scanner großes Grinsen
15.10.2004 16:10 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.231.604
Nächster Level: 16.259.327

2.027.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GothicGirl
Ich bin voll aufs face gefallen und hatte die halbe Seite meines Gesichts offen... Zugeschwollenes Auge etc. Hab n Pic von aba kein Scanner großes Grinsen


Ich wollte das nur Mal festhalten.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
15.10.2004 16:13 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.543
Nächster Level: 2.111.327

103.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da es ja um pc gehäuse geht...wollte mein window mit ner flex ins gehäuse machen...nah nen paar min schleifen aber is das teil voll abgeflogen gegen die kellerwand, vors haus ind mir voll vors bei......das hat schon sehr derbe geblutet....... is aber nur ne kleine narbe geblieben^^

__________________


15.10.2004 16:27 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.855.428
Nächster Level: 16.259.327

1.403.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... hatte heute morgen wenig zeit ... muss aber dochnochmal was zum besten geben:

also ... ich bin bei freund und helf ihm seine (IKEA) schränke aufbauen ... und bei den schränken muss man ja die rückwand festnageln .... dazu brauch man (sinnvollerweise) nägel ... und ikea liefert seit neustem so kleine plastikzangen mit einkerbung aus mit denen man die nägel festhalten kann ... ich will also die sicherheit dieser neuen erfindung demonstrieren, hebe die zange vom boden auf um sie auf den schrank zu befördern und ZACK bleibt die fingerkuppe von meinem daumen an der kante des schrankes hängen ... autsch ...
naja ...das ganze is jetzt 3 wochen her und is immernochnicht vollständig verheilt ...
is zwar keine sonderlich schlimme verletzung aber in der situation wars einfach irgendwie dämlich Augenzwinkern

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

15.10.2004 17:22 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.975.502
Nächster Level: 13.849.320

873.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gravlagd
Zitat:
Original von GothicGirl
Ich bin voll aufs face gefallen und hatte die halbe Seite meines Gesichts offen... Zugeschwollenes Auge etc. Hab n Pic von aba kein Scanner großes Grinsen


Ich wollte das nur Mal festhalten.


ich musste auch gerade laut lachen als ich es gelesen habe. einfach sensationell!

mir ist grad noch eingefallen dass ich mir mal mit einem dremel auf voller drehzahl + fräsaufsatz die halbe hand aufgeschnitte habe. ich wollte eine kerbe in ein stück holz fräsen, bin abgerutscht und hab ca. 3 cm hinter dem handgelenkt aufgesetzt, und durch die drehung hat sich das ding einmal über die hand und dann über den halben zeigerfinger gefräst. hat geblutet wie sau und sah vorallem danach ziemlich heftig aus, aber eigentlich wars halb so wild.
15.10.2004 17:47 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.839.185
Nächster Level: 19.059.430

220.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ein forum aus hypochonder^^

ihr müsst mal meine arme nach nem normalen Tag bei der Arbeit sehen, wenn wir ca. 10 Schaltungen durchführen... Augenzwinkern

EDIT: mittlerweile hab ich hab mindestens 1cm hornhaut großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 15.10.2004 17:58.

15.10.2004 17:57 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.511
Nächster Level: 1.209.937

189.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe ja die Verletzung innerhalb eines PC Gehäuses kenn ich *GG*, boa das ist fast nicht zu vermeiden wennst irgendwas einbaust oder ausbaust oder was uach immer dast ohne schramme davonkommst.

Also meine schlimmste bzw dümmste ,eher das zweite, Verletzung war als ich michn Hund gebissn hat^^. Und wo wohl? Auf der Linken Wange... na toll

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

15.10.2004 18:03 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.839.185
Nächster Level: 19.059.430

220.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaWaS
Also meine schlimmste bzw dümmste ,eher das zweite, Verletzung war als ich michn Hund gebissn hat^^. Und wo wohl? Auf der Linken Wange... na toll


hmm, ich kenn jm, dessen kleiner bruder hat den hund gebissen...verkehrte welt O_o

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
15.10.2004 18:05 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.484.967
Nächster Level: 35.467.816

1.982.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja 3 verletzungen

1. bin beima rbeiten von einer kiste gesprungen ... landete auf ner spitzen eisenstange ... schöne schramme am am bauch weil ich cool sein wollte ^^
anderes mal bin ich gesprungen und hab mir den kopf an der tür aufgehauen, eiinfach weil ich nen idiot bin großes Grinsen

2. als kind habe ich mit nem klavier hantiert, der deckel ist dann auf meinen finger gefallen, der war dann matsche, sieht heute noch komsich aus ^^

3. fußball : torwart boxt michi um, und ich rutsche mit meinen geschlechtsorganen und dem bauch über gefrorene asche
hail dem blut in der boxershorts :/

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

15.10.2004 18:54 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.511
Nächster Level: 1.209.937

189.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
hmm, ich kenn jm, dessen kleiner bruder hat den hund gebissen...verkehrte welt O_o


LOOOOL das ist genial hab ich ncoh nie gehört^^

Zitat:
Original von Lestat
3. fußball : torwart boxt michi um, und ich rutsche mit meinen geschlechtsorganen und dem bauch über gefrorene asche
hail dem blut in der boxershorts :/


Autsch das muss weh tun arrrrr heulen traurig

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

15.10.2004 19:08 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.211.438
Nächster Level: 8.476.240

1.264.802 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal mit einem Fahrrad gefahrn was ja mal vorkomme soll. Dabei hatte ich ahbe die ganze Zeit auf die Kette geguckt und bin dann schliesslich gegen ein Auto gefahren das am Straßenradn geparkt hat. Naja die Folge war das ich eine Wunde am Arm hatte die mit 10 Stichen genähtwerden musste. Aber ich habe am Nachmittag noch Fussball gespielt, weil ich so unglaublich hart bin *check, gestikulier* Yeah Mann großes Grinsen Zunge raus
15.10.2004 19:25 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.227.419
Nächster Level: 4.297.834

70.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

autsch wenn man das schon ließt bekommt man das grauen mit zehen und fingern*gniahhh*

so nu aber ich.
da ich pretestieniert bin für schnittverltzungen und deppenverletzungen ( dafür brech ich mir nie was ) kommen nur ein paar anektodoten aus meinen bisherigen leben

1, Wie ich klein war war ma spazieren und kamen an einem Glaskontainer vorbei....nun die story an die ich mich erinner: ich glaube mein vater hebt den deckel hoch ich guck rein und es macht klack...eltern behaupten ich musste stier spielen.... jedenfalls hab ich immer noch eine narbe an kompf die dieses blutige...sher blutige geshichte erzählt...lief 3 wochen mit einem 5 cm dicken tubran durch die gegend...aua...aber weil ich net geult hab bekam ich eine groß tafel schokolade..mjam

2, während einer miniatur miniflugzeugbastelphase ( die dinger zum zamstecken aus plastik ) holte ich mir voller stolz wieder so einen kleines mistvieh...da die dinger in einem ring sind und aus einem guß muss man die teile heraustrennen. Da ich keine scherer zur hand hatte nahm ich mein orginal sauschafres schweizer taschenmesser und versuchte damit plastik in der luft! zu schneiden. Folglich schnitt ich mir also in den Mittelfinger, ratsche dabei 1 cm fleisch heraus, erwischte eine kaiplare und verfehlte nur knapp die fingersehne. aufgrund dieses Schnittes tapzierte ich die halbe wand mit blut. = ich wurde käseweich und blieb faszenieredn von anblick des herauspulsierden blues hocken....

3, Bei einem Kumpel: kurz raus an mutter naturs busen um scheiße zu bauen.jemand hatte seinen roller dabei. wir liefen so herum mein kumpel fand sein altes kaputtes skateboard im baum wieder ( es fehlte ein achse und die reifen) also drauf auf das ding an den roller rangehängt und loooossss. bei allen ging es gut, bloß bei mir macht mein kumpel nen kickstart und bis 50 kemmah und ich deppe lass aus reaktion net los. irgendwann siegte die physik und ich flog in hohem bogen auf den nassen aspha. Folge überall schürfstellen die kleidung war im arsch und eine schlammpackung imgesicht die seinesgleichen sucht
bin hinterher noch nach hause geradelt. Auf dem weg hat mich ein hase vom rad geholt und einen amsal angeschissen.....scheiss tag aber lustig großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Da ich euch keine Bilder geben kann dieser denkwürdingen verltzungen muss ich mis paint kontern zur verdetulochung

Zombie85 hat dieses Bild angehängt:
Verltzugnen.jpg



__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

15.10.2004 20:09 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
tiamat tiamat ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-294.jpg

Dabei seit: 23.03.2003
Beiträge: 210

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.617.992
Nächster Level: 1.757.916

139.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann find ich mir einen feinen zwetschgen-baum, denk mir juhu, zwetschgen, aber weil man die nicht so essen kann gehört sich ja nicht, da abzubeißen...) haben ich und eine freundin mit schön scharfen taschenmessern sie mundgerecht geschnipselt. alles peace, joy & eggpie bis nach einer kleinen kreativen pinkelpause das messer falsch herum in die hand nehm... ansetz.... und es klappt zu. auf den finger drauf. schmerz, schmerz, aber mit ein paar stichen wieder ok.

ich bin brav, will brot schneiden (weil man beißt da ja nicht einfach so ab..) hantier mit einem supi neuen brotmesser herum, schau kurz weg und ups, ganze haut vom gelenk bis zum nagel vom daumen weg. das messer war so verdammt scharf, dass ich gar nix gspürt hab. ein bissl hängts noch dran, fleisch is schön weiß, knapp an einer ader vorbei, die pulsiert hübsch herum. schwester kommt runter um meine bewunderungsschreie nachvollziehen zu können, kippt halb um, ihr is halt nicht so wohl geswesen.
das ganze hat sich dann erledigt mit einem pflaster.


aber ich glaub, ich kann verletzungen gut aus dem weg gehn ^^
15.10.2004 22:18 tiamat ist offline E-Mail an tiamat senden Beiträge von tiamat suchen Nehmen Sie tiamat in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.511
Nächster Level: 1.209.937

189.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg und das von einem Weiblichen wesen^^ Und da sagt noch jemand das sie gleich bei ner spinne /auch wenns fast immer so ist/ zum schreien anfangen^^

/Edit: Zombie geile Grafiken^^/Edit

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JaWaS: 15.10.2004 23:25.

15.10.2004 23:25 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
Schlumpi
Frischling


images/avatars/avatar-474.gif

Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 18

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.597
Nächster Level: 157.092

29.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...hab was relativ unspektakuläres!
ich war vier oda so, hab mit meinem bruder gespielt...der hat den doktor gespielt und mir cornflakes verschrieben, ne packung cornflakes war in der einen ecke des zimmers, ich in der anderen ecke, also rannte ich rueber, nahm mir ne hand voll und rannte wieder zurueck auf die couch...das ging dann ne weile so bis ich ausgerutscht bin und mit der linken schläfe gegen die heizungskante, die sich hinter der couch befand, geknallt bin. hat voll geblutet naja ne narbe hab ich immernoch und bin stolz drauf weils doch recht knapp war Augenzwinkern ...

ansonsten...hab mal versucht ein etwa 2 cm dickes salamistück zu halbieren, nich vertikal sondern horizontal...naja dann hab ich mich in finger geschnitten, musste ja schief gehn.

dann...weiß nich ob das als verletzung gilt, aber als ich so 9 war hat mich mein bruder mal aus fun über den teppich geschliffen, ich war auf dem rücken, er zog mich an den armen, mein t shirt krempelte sich hoch und mein rücken war hinterher abgeschürft

...ihr kennt doch vllt diese bloeden festen zahnspangen die hinten nie richtig halten, dann schaut schonmal der draht hinten raus und sticht immer wieder in die wange...ich wollte da bissl rumfummln und hab mir in den finger gestochen...hat geblutet und war hinterher dick und eitrig
bissl bloed beschrieben aber es war doch recht schmerzhaft xD

__________________
"Frau Sauerlaaaaand, was mach ich, wenn da andauernd Papier Ende steht??" - "Ja dann is wahrscheinlich die Rolle zu ende! Müssense auswechseln!" ||
aus einem reallife Gespräch zwischen zwei Kassiererinnen in einem Rewe Markt ganz im Osten Augenzwinkern
28.11.2004 18:56 Schlumpi ist offline E-Mail an Schlumpi senden Beiträge von Schlumpi suchen Nehmen Sie Schlumpi in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.295.330
Nächster Level: 13.849.320

553.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal in in den cpu lüfter gekommen als ich nen anderen lüfter abstecken wollte ... hatte keinen bock das ich pc ausmach ... aber der lüfter ht genervt ... also weg damit ... naja ... fingerkuppe is richtig schön aufgeplatzt gewesen ... geblutet wie sau

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

28.11.2004 19:03 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.367.355
Nächster Level: 19.059.430

2.692.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonicX2
ich bin mal in in den cpu lüfter gekommen als ich nen anderen lüfter abstecken wollte ... hatte keinen bock das ich pc ausmach ... aber der lüfter ht genervt ... also weg damit ... naja ... fingerkuppe is richtig schön aufgeplatzt gewesen ... geblutet wie sau

lol, so schlimm wars bei mir nciht, aber ich kenn das:
'hey, tommy, is der lüfter da an' *finger hinhalt* *ZZZRZRRRRRRT* 'aua, ja!' *lach*

__________________
theharlekin.de
28.11.2004 19:15 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » PC Gehäuse und dumme Verletzungen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH