the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » The moment of silence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen The moment of silence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.229.127
Nächster Level: 4.297.834

68.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The moment of silence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zum Thema wie die geisteskranken...ähm "hellboard-user" so in ihrere Kindheit waren und oder noch sind großes Grinsen eröffe ich nun mal spaßeshalber den wohl nicht alzu erfolgsversprechenden Thread

"The moment of silence" oder "Der wohl peinlichste Moment in eurem Leben"

jetzt werdet ihr denken...Hö? was willa? der peinlichste? gabs nie einen!
Da sage ich: Logo man vergisst den nämlich ganz schnell wida

also stengt eure Hirnzellen an was er gewesen sein könnte


Me:

wie ich klein war ( glaube so 7-9 jahre ) war ich mit meiner schwester und Ima aufm Volkfest. Vollzeitverpeilt wie ich immer noch bin und auch schon damals war bin ich kurz stehen gebleiben um mir was anzugucken, plötzlich waren meiner begeleiter wech und ich erstmal rumgesucht wo se sind. Und da sah ich siie knapp 100 Meter weiter zumlaufen...also hingelaufen die hand geschnappt und mitgegangen...bis ich merkte das mich jemand ruft ...von hinten! ALso guck ich hoch und sehen....oh fremde person mit fremden kind.....watn tach.....

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

15.10.2004 19:34 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.681.638
Nächster Level: 30.430.899

2.749.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja jetzt gerne antworten, aber hier brausen öfter mal die Familie. Das was ich da jetzt geschreibselt hätte, wäre dann ja öhm ja doch etwas peinlich Augenzwinkern
Nur soviel, ich war 9 (10?) und irgendjemand brauchte offensichtlich das Geld. großes Grinsen
15.10.2004 23:30 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.237.578
Nächster Level: 16.259.327

2.021.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Nur soviel, ich war 9 (10?) und irgendjemand brauchte offensichtlich das Geld. großes Grinsen

nachdenken

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
16.10.2004 00:02 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
JaWaS JaWaS ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 20.03.2004
Beiträge: 139

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.020.955
Nächster Level: 1.209.937

188.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stieg so in den Bus ein und ging auf den zweiten stock hoch (doppeldecker bus) und das war so ne schulveranstaltung. naja jedenfalls saßen schon alle und ich bin halt noch raufgegangen und will mich zu nem sitz setzen und *bäng* hau ich mir die schädeldecke extrem an, fall rückwärts um und roll die stiege wieder runter *GG*. Das war so ca. vor zwei wochen bin mir nich ganz sicher^^

mfg JaWaS

__________________
Black Metal bedient sich des extremen Heavy Metal und zerreißt ihn zu giftigen, scharfkantigen Splittern hörbaren Hasses.

16.10.2004 13:15 JaWaS ist offline E-Mail an JaWaS senden Beiträge von JaWaS suchen Nehmen Sie JaWaS in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.877.041
Nächster Level: 7.172.237

295.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinem Leben gab es dummerweise ziemlich viele sehr peinliche Momente, wobei zu bemerken ist, dass ich eine Begabung dafür habe, in diese hineinzurutschen . . . hier nur mal zwei Leckerbissen:

Vor vielleicht vier Jahren habe ich aus dem Supermakrt um die Ecke geklaut wie ein Rabe, am liebsten mit dicker Winterjacke und Sporttasche (nach dem motto: wenn, dann richtig). Hauptsächlich Schokoladenhaltiges und Zeitschriften. Im Winter war das das Paradies für Diebe, im Sommer jedoch bekam ich Probleme mit dem Verstecker der Diebesbeute, da ich in T-Shirt und kurzen Hosen rumlief . . . eines schönen (Sommer-)Tages also ging ich in meiner Regenjacke in den Markt, steckte mir 2 Zeitschriften drunter und kaufte eine Tube Zahnpasta . . . Nachdem ich bezahlt hatte, kam die Geschäftsleiterin auf mich zu und sagte mir offen ins Gesicht, eine Kundin hätte mich beobachtet, wie ich mir etwas unter die Jacke gestekct hätte und dass sie dies nun überprüfen wollte. Also machte ich - im Schockzustand - die Jacke auf und ließ sie die Jacke untersuchen, wohl wissend, dass sich die Zeitschriften unter meinem halbdurchsichtigen T-Shirt befanden. Nun ja, die gute Frau fand nichts, ich bin mit Herzrasen wieder nach Hause und heute bin ich ein ganz ordentlicher, legal einkaufender Kunde.

Die zweite Situation ereignete sich zu einer Klassenfahrt (welche, weiß ich nicht mehr genau). Wir fuhren mit dem Zug und mussten umsteigen. Nachdem alle (inklusive mir) aus dem Zug gestürmt waren,. bemerkte ich, dass meine Reisetasche fehlte. Ich also wieder rein in den Zug, Reisetasche geholt, wollte zurück und plötzlich waren die Türen zu. In meiner Panik hämmerte ich nur so gegen die Türen, bis sich mein Lehrer erbarmte und mir die Tür öffnete . . . . ja, ja, so bekommt man Schäden für's Leben . . .
18.10.2004 13:20 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.665.493
Nächster Level: 10.000.000

1.334.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ist ja interessant was der Styli früher so alles gemacht hat. Is ja grundsätzlich nichts besonderes. Aber es gibt ja Leute von denen man immer denkt, die würden sowas nie machen. Du hast mich jetzt schon ein wenig erstaunt. Für mich gilt eigentlich ähnliches. Ich habe auch eine Gabe dafür in bestimmte peinliche Situationen hineinzurutschen.

Ich fall hin - schag mir das Gesicht auf - was wird am nächsten Tag gemacht - das Klassenfoto. Erster Ferientag in den Sommerferien - ich brech mir das Bein - 6 Wochen Gips. ich will lieber nicht schreiben, wie ich ihn mir brach.
2. Klasse - endlich Schwimmen im Sport - ich brech mir kurz vorher den Arm.
usw.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
18.10.2004 16:31 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.681.638
Nächster Level: 30.430.899

2.749.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast dir versucht ins Knie zu wichsen?

Und es geschafft?

SCRN

-- nein, nichts peinliches hier zu sehen, bitte gehen sie weiter --
18.10.2004 21:45 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » The moment of silence

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH