the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Das RP Forum wird (doch nicht) geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das RP Forum wird (doch nicht) geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.721
Nächster Level: 100.000.000

10.848.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das RP Forum wird (doch nicht) geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raiko meinte eben, dass die RPler ihr Forum aufgrund von Inaktivität geschlossen haben wollen.

Ich werde das aber vorerst noch nicht machen, bis die aktiven RPler und andere User was dazu gesagt haben.

Wenn ihr das Forum wirklich zu haben wollt, dann mach ich das auch, aber ich will euch erst mal alle zu Wort kommen lassen. (und da gibts noch 2 andere Admins, die noch mitzuentscheiden haben Augenzwinkern ).

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.10.2004 19:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.358
Nächster Level: 19.059.430

216.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade eigentlich, denn so langsam hat es Spaß gemacht. Aber wenn nur ungefähr 4 regelmäßig posten, ist es langweilig...

also wenn das so bliebe, hätte es eh keinen Sinn mehr, das RP-Forum "am Leben" zulassen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
25.10.2004 19:56 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.419
Nächster Level: 13.849.320

741.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die RPler es so möchten, sollen sie es so bekommen
schade das das mit dem rp so enden musste
btw, im dreier waren wir auch über lange strecken nur 4-5 leute, udn es hat usn nichts ausgemacht, aber die threads und spieler heut sind aus nem anderen holz als damals Zunge raus *in erinnerungen schwelg*

__________________
Ich brauche keine Signatur.
25.10.2004 20:28 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.920
Nächster Level: 41.283.177

2.092.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das forum wird aber net gelöscht, oder?
nur so wie die müllkippe eingestellt, das da net mehr gepostet werden kann, oder?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.10.2004 20:31 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.419
Nächster Level: 13.849.320

741.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das wöre ein zu großer postverlust ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
25.10.2004 21:02 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.352
Nächster Level: 30.430.899

2.754.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre dafür einfach das posten einzustellen.
Die Geschichten sind zu schön um im Müllfach zu versauern.
25.10.2004 21:17 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.533.392
Nächster Level: 11.777.899

1.244.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wittere ich da einen heimlichen mitleser ? Augenzwinkern
25.10.2004 21:59 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.352
Nächster Level: 30.430.899

2.754.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ava, LIES und VERSTEHE.
Ich hab da schon vor Äonen reingeschissen. Und ein wenig Ego, naja Augenzwinkern
Nein ich fände, es wäre wirklich schade. Leider keine Zeit mehr dafür.
Und die anderen Gründe, hachja Augenzwinkern
25.10.2004 22:53 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.285
Nächster Level: 26.073.450

991.165 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das RP Forum wird geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Raiko meinte eben, dass die RPler ihr Forum aufgrund von Inaktivität geschlossen haben wollen.

Ich werde das aber vorerst noch nicht machen, bis die aktiven RPler und andere User was dazu gesagt haben.

Wenn ihr das Forum wirklich zu haben wollt, dann mach ich das auch, aber ich will euch erst mal alle zu Wort kommen lassen. (und da gibts noch 2 andere Admins, die noch mitzuentscheiden haben Augenzwinkern ).


Öhm...

Soweit ich Raiko in letzter Zeit erlebt, oder auch nicht erlebt, habe sehe ich es so das raiko im Moment auf garnichts mehr Bock hat und etwas wo er die Finger drin hat mitsich in die tiefen feuer des Himmels reizen will....
Es Posten ca 3 bis 4 Leute was nicht wirklich weniger ist als es früher schon war. Ich finde das nicht mal schlecht...
Stellt euch mal vor da würden 10 Posten und ihr müsstet das alles lesen, bis ihr da mal durch seid... da leidet die Übersicht extrem drunter.

Der aktuelle Thread liegt einfach nicht allen und viele haben die Lust verloren durch das ganze "godmode" Zeug. Es ging halt langsam Berg ab seit dem Dreier, was wohl daran liegt, daß er das Maß aller Dinge ist.
Momentan arbeite ich am RP9 was wieder ein Mittelalter-Fantasy in einem Kontrollierten Ramen wird, wo ich hoffe auch Mod und Schaely wieder mit dabei zu sehen, wenn ihnen denn das Konzept gefällt und sie auch noch Zeit haben. *g*

Ich Persöhnlich möchte daß dieses Forum bestehen bleibt, in seiner jetzigen Form.
Es gab auch früher schon Durststrecken und nur weil Raiko jetzt garkeinen Bock mehr darauf hat muß man es nicht gleich komplett dicht machen und vergammeln lassen.

Wer keinen Bock mehr hat zu posten, solls lassen, wer Bock hat solls tun. Wir machen ja auch nicht gleich das Naturwissenschaften Forum zu nur weil das letzte Thema irgendwann 02 erstellt und darin das letzte mal 03 gepostet wurde... bis ihn wer ausbuddelte.

Lasst es wie es ist und übertragt die Moderatorenrechte einem RP-ler der noch aktiv ist... oder besser, gebt sie Mod.
Wie gesagt fänd ichs Schade wenn was verändert würde...

mfg. Sehtos (aktiver-rpler)

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 26.10.2004 05:52.

26.10.2004 05:51 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.376
Nächster Level: 10.000.000

508.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte gerade einsteigen isn RPG 9ner, Aber dann bekamm ich die Nachricht " lass es , sind zu wenig Leute " oder sowas in der Art, Also wenn ihr zu wenig Leute habt, ich wuerde wieder mitspielen ;D
Und ich waere Dafuer das es bestehen bleibt.
Und falls es Geschlossen wird wuerd ich zustimmen das es in den Papierkorb kommt.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eti: 26.10.2004 06:43.

26.10.2004 06:41 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.419
Nächster Level: 13.849.320

741.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das RP Forum wird geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Zitat:
Original von Lord Syn
Raiko meinte eben, dass die RPler ihr Forum aufgrund von Inaktivität geschlossen haben wollen.

Ich werde das aber vorerst noch nicht machen, bis die aktiven RPler und andere User was dazu gesagt haben.

Wenn ihr das Forum wirklich zu haben wollt, dann mach ich das auch, aber ich will euch erst mal alle zu Wort kommen lassen. (und da gibts noch 2 andere Admins, die noch mitzuentscheiden haben Augenzwinkern ).


Öhm...

Soweit ich Raiko in letzter Zeit erlebt, oder auch nicht erlebt, habe sehe ich es so das raiko im Moment auf garnichts mehr Bock hat und etwas wo er die Finger drin hat mitsich in die tiefen feuer des Himmels reizen will....
Es Posten ca 3 bis 4 Leute was nicht wirklich weniger ist als es früher schon war. Ich finde das nicht mal schlecht...
Stellt euch mal vor da würden 10 Posten und ihr müsstet das alles lesen, bis ihr da mal durch seid... da leidet die Übersicht extrem drunter.

Der aktuelle Thread liegt einfach nicht allen und viele haben die Lust verloren durch das ganze "godmode" Zeug. Es ging halt langsam Berg ab seit dem Dreier, was wohl daran liegt, daß er das Maß aller Dinge ist.
Momentan arbeite ich am RP9 was wieder ein Mittelalter-Fantasy in einem Kontrollierten Ramen wird, wo ich hoffe auch Mod und Schaely wieder mit dabei zu sehen, wenn ihnen denn das Konzept gefällt und sie auch noch Zeit haben. *g*

Ich Persöhnlich möchte daß dieses Forum bestehen bleibt, in seiner jetzigen Form.
Es gab auch früher schon Durststrecken und nur weil Raiko jetzt garkeinen Bock mehr darauf hat muß man es nicht gleich komplett dicht machen und vergammeln lassen.

Wer keinen Bock mehr hat zu posten, solls lassen, wer Bock hat solls tun. Wir machen ja auch nicht gleich das Naturwissenschaften Forum zu nur weil das letzte Thema irgendwann 02 erstellt und darin das letzte mal 03 gepostet wurde... bis ihn wer ausbuddelte.

Lasst es wie es ist und übertragt die Moderatorenrechte einem RP-ler der noch aktiv ist... oder besser, gebt sie Mod.
Wie gesagt fänd ichs Schade wenn was verändert würde...

mfg. Sehtos (aktiver-rpler)


w0rd up! ich wart dann mal auf dein thread -g-

__________________
Ich brauche keine Signatur.
26.10.2004 07:00 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.010
Nächster Level: 8.476.240

1.263.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie funktioniert so ein RP überhaupt??
26.10.2004 15:36 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.352
Nächster Level: 30.430.899

2.754.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du stellst dir einfach vor Gott zu sein.
Dann denkst du dir aus, was ein Gott wohl in einer so öden Landschaft wie der im RP mache würde und schreibst das auf. Fertig ist das RP.
Leider.
26.10.2004 16:46 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.010
Nächster Level: 8.476.240

1.263.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Du stellst dir einfach vor Gott zu sein.
Dann denkst du dir aus, was ein Gott wohl in einer so öden Landschaft wie der im RP mache würde und schreibst das auf. Fertig ist das RP.
Leider.


Gibts da den kein Regeln man könnte da ja was vollkommen dummes einfach hinschreiben
26.10.2004 16:49 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.361
Nächster Level: 8.476.240

675.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sollte nicht geschlossen werden, finde die Idee und so gut, und würde auch mal selber mitmachen, nur der letzte der gestarted wurde war igendwie voll nich mein thema... so weltraumquatsch is nichts für mädels *find* Augenzwinkern Zunge raus

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

26.10.2004 17:26 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.721
Nächster Level: 100.000.000

10.848.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste schon, warum ich erst mal euch gefragt habe, bevor ich das mache.

Also das RP - Forum bleibt definitiv offen. Es sind mehr als genug Leute, die da noch aktiv spielen wollen. Es macht keinen Sinn, es zu schließen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.10.2004 18:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.419
Nächster Level: 13.849.320

741.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grr das wollte ich doch sagen man Zunge raus

DAS FORUM BLEIBT OFFEN!HA!

__________________
Ich brauche keine Signatur.
26.10.2004 18:54 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.721
Nächster Level: 100.000.000

10.848.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchaelyT
grr das wollte ich doch sagen man Zunge raus

DAS FORUM BLEIBT OFFEN!HA!


Guckt mal, liebe User. Das haben Schaely und ich ohne Three of Five entscheiden können. Ja! Seht ihr? Die anderen Admins tun schon was für das Geld, was sie bezahlen....

... hey moment! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.10.2004 19:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.419
Nächster Level: 13.849.320

741.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hams halt drauf, ich glaub ich kann den thread closen oder? ^^

__________________
Ich brauche keine Signatur.
26.10.2004 19:03 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.721
Nächster Level: 100.000.000

10.848.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, kannste. Oh und haste auch. Gut. Dann ist das Thema ja beendet.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.10.2004 19:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.920
Nächster Level: 41.283.177

2.092.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spinner Zunge raus
als ob ich das rp interessieren würde
außerdem mache ich ja laut liquid und co eh zuviel
da mach ich erstmal ne woche fast garnichts
bzw für alle die mich geflamt haben eh nichts etc
hf Zunge raus

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.10.2004 20:05 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.651
Nächster Level: 41.283.177

3.526.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man eigentlich immer erst mit close drohen damit mal ein paar leute ihr interesse bekunden? rolleyes

leute, wir fressen euch nicht auf, wenn wer beim rp mit machen will soll ers sagen, thread ideen könnt ihr auch gerne mitteilen

mfg
ein genervtes RP Urgestein

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

26.10.2004 23:31 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.419
Nächster Level: 13.849.320

741.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da shast du mittlerweile schon zu oft gemacht als das du damit irgendwen schocken könntest Zunge raus außerdem kannst DU es eh nicht dicht machen ;P

__________________
Ich brauche keine Signatur.
27.10.2004 00:43 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » Das RP Forum wird (doch nicht) geschlossen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH