the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Problem Mit Games » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem Mit Games
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.662.263
Nächster Level: 10.000.000

1.337.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem Mit Games Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe wiedermal ein Problem.
Immer nachdem ich höchstens 20 Minuten in einem Spiel (Halfe-Life / BattleField etc...) gezockt habe, fliege ich aus dem Spiel direkt auf meinen Desktop.
Ich habe meinen Treiber neuinstalliert, hat nichts geändert.
Habe meine Grafikkarte in andere PC's eingebaut... und es lief alles.
In manchen Spielen, wie zum Beispiel Quake III Arena läuft alles perfekt und ich flieg auch nicht raus.
Und nein, ich habe auch diese Grafikkarte nicht übertaktet.
Momentane Grafikkarte: NVidia Geforce FX 5200 (von Sparkle)
Ich bekomm Mitte nächsten Monats ne neue und würde bis dahin schon ganz gerne noch zocken.. nur weiss nicht wie.

Immer ich... ^^
.. scheiß Technik.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirBelial: 28.10.2004 21:39.

28.10.2004 21:39 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.009.491
Nächster Level: 2.111.327

101.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die games ma neu draufgemacht?

__________________


28.10.2004 21:48 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.662.263
Nächster Level: 10.000.000

1.337.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pille
die games ma neu draufgemacht?


Jep, hab Steam mit allen Games 2x neuinstalliert.
28.10.2004 21:49 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.009.491
Nächster Level: 2.111.327

101.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es klappt nur bei steam spielen nichjt?

__________________


28.10.2004 22:54 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.662.263
Nächster Level: 10.000.000

1.337.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pille
es klappt nur bei steam spielen nichjt?


Nein, mit BattleField funktionierts auch nicht...
Btw: Wer hat eben diesen Post gelöscht?
29.10.2004 00:16 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.009.491
Nächster Level: 2.111.327

101.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich hat ma das problem ds battlefield bei mir immer den open gl treiber abgeschossen hat...bei CS wars auch so da hat aber "nur" der bildschirm geflimmert....wie wärs wenn du windoof mal neu draufmachst? (kannst dir ja vorher nen backup machner"

__________________


29.10.2004 13:58 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Problem Mit Games

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH