the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Was habt ihr für Handys? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr für Handys?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.984
Nächster Level: 22.308.442

1.621.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjo liegt an zu viel technik Zunge raus
hab noch irgendwo nen S4 !!! ich liebe dieses handy...
im moment benutz ich nen schnödes c35 oder s 35 oO oh gott.. kA bin jetzt auch zu faul das handy zu suchen... egal.. hauptsache man kann telen und simsen... obwohl ich das auch ewig nimmer gemacht hab .. also scheiss auf den thread Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.11.2004 18:01 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Lord Amiziras Lord Amiziras ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1063.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 42

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.050
Nächster Level: 369.628

33.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes Handy war ein Siemens C25 hielt ca 4 jahre und seit dem hab ich jetzt ein Siemens M35.

Und das wird auch noch ne weile halten *g*

__________________
42

Zitat:
Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.

02.11.2004 18:01 Lord Amiziras ist offline E-Mail an Lord Amiziras senden Beiträge von Lord Amiziras suchen Nehmen Sie Lord Amiziras in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.796
Nächster Level: 8.476.240

1.263.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avalon
hab das Siemens MT50
das teil kackt mein sms speichern immer ab (hey, mein handy stürzt wirklich ab, muss akku raus und rein machen ^^)


Kenn ich, passiert mir auch ab und zu... rolleyes . Ich habe Ein Siemens C45 glaube ich nachdenken . Welches ich seit einem Jahr habe. Naja eigentlich seit 2 Monaten da es wegen einem deffekten Display ausgetauscht wurde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tommy: 02.11.2004 18:09.

02.11.2004 18:08 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.420
Nächster Level: 2.111.327

236.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins hatte ah nen DefFekt im Bildschirm schöne farbige Streifen hatte es. KA wieso rolleyes

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
02.11.2004 20:27 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.858.675
Nächster Level: 3.025.107

166.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmmhmmm
ich hab son komsiches samsung handy mit foto droin und blA UND BLUBB
is mein allererste4s handy *g*
habich seit nem jahr *g*
nujo is eben so silbern und joah
moment es liegt ja neben mir... steht da irgendwne nummer drauf??
oki wennwas draufsteht findichs nich... egal
bin bzufrieden mit auch wenns alle bilder immer überbelichtet^^

achja, es hat vertrag und ich muss keinen cent bezahlen *fg*

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
03.11.2004 12:57 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.796
Nächster Level: 8.476.240

1.263.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fichtel
mmmhmmm
ich hab son komsiches samsung handy mit foto droin und blA UND BLUBB
is mein allererste4s handy *g*
habich seit nem jahr *g*
nujo is eben so silbern und joah
moment es liegt ja neben mir... steht da irgendwne nummer drauf??
oki wennwas draufsteht findichs nich... egal
bin bzufrieden mit auch wenns alle bilder immer überbelichtet^^

achja, es hat vertrag und ich muss keinen cent bezahlen *fg*


sponsored by Papi. DAs sind die schlimmsten.
03.11.2004 15:23 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.874.420
Nächster Level: 2.111.327

236.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja früher bei mir ah so...Genau deswegen hab ich mir den Vertrag abgeschafft...warens paar euro zu viel hab ich Anschiss bekomme das nervt... Jetzt is das nemmer so da muss ich mich selber drum kümmern find ich viel besser.

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
04.11.2004 14:32 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.792
Nächster Level: 41.283.177

2.093.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes handy war ein nokia 3210
dann kam ein nokia 3310 was ich dann letzten august gegen ein nokia 6820 ausgetauscht habe
weil das 6820 eine vollständige qwertz tasta hat smile
meine letzte handyrechnung war um 33eur, glaub ich

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
04.11.2004 16:37 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.719
Nächster Level: 3.025.107

231.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab'n Samsung v200.. rechnugn is meist so um die 30 €
hatte davor nen 3310 .. aber auch kaputt großes Grinsen

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
04.11.2004 20:58 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.679
Nächster Level: 1.460.206

109.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3510...Hab ich schon seit fast 3 jahren..

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

09.11.2004 20:40 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Was habt ihr für Handys?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH