the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Was habt ihr für Handys? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr für Handys?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.873.997
Nächster Level: 2.111.327

237.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was habt ihr für Handys? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachchen erst mal.


Ich wollt mal nur so wissenn was ihr für Handys habt? Habt ihr überhaupt eins? Nokia oder andere Marken? Also ich hab nen Nokia 3200 das schon mal kaputt gegangen is... Ich hatte bis jetzt nur Nokias ich find Nokia am besten, is leicht zu bedienen und is einfach net schlecht denk ich. Ich hab dann noch ne frage. Wieviel würdet ihr für euer Handy an Geld ausgeben? Ich mein jetzt für wieviel Geld ihr euch eins kauft, und wieviel Geld gebt ihr fürs telefonieren und sms schreiben aus? Bei mir liegt es so bei 25 euro im Monat. Habt ihr Vertrag ? Ich hab kein Vertrag das find ich besser.

Schonmal thx

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
31.10.2004 19:11 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.484.091
Nächster Level: 35.467.816

1.983.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nokia 3310 aber kaputt, warte auf nen neues Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.10.2004 19:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.366.921
Nächster Level: 19.059.430

2.692.509 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Handy, ich will kein Handy und ich brauche kein Handy!

Mich kotzen Handys an!

{Da ich den ganzen Tag eh vorm Pc hocke, kann man mich über ICQ erreichen... andernfalls... hat man halt Pech gehabt...}

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 31.10.2004 19:17.

31.10.2004 19:15 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.625
Nächster Level: 10.000.000

524.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stanny, die Frage war "Was habt ihr FÃœR Handys?" und nicht "Was habt ihr GEGEN Handys?". Zunge raus

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

31.10.2004 19:16 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.231.213
Nächster Level: 16.259.327

2.028.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch 'abe gar kein Ändy..

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
31.10.2004 19:20 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.694
Nächster Level: 10.000.000

1.346.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Nokia 6220i.
Mehr darüber könnt ihr hier erfahren.
Ich habe keine Ahnung wieviel ich dafür ausgegeben hab, war aber genügend.
Ich gebe monatlich 50 - 100 € für Telefongespräche und SMS aus.
Ja, ich habe Vertrag... Hatte damals noch ne Prepaidkarte, mir gings aber auf die Eier ständig neue Karten zu kaufen und hab mir dann nen Vertrag geholt.
31.10.2004 19:25 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
serinca serinca ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-436.gif

Dabei seit: 23.09.2004
Beiträge: 33
Herkunft: TrümmerwelteN

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 236.100
Nächster Level: 242.754

6.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nokia 3510i


jub... und zahlen... 15-20 euro im monat...

__________________
Admin, mein Admin!

31.10.2004 19:32 serinca ist offline E-Mail an serinca senden Homepage von serinca Beiträge von serinca suchen Nehmen Sie serinca in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.873.997
Nächster Level: 2.111.327

237.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ises genau anders rum... Mei Mudda hat dann rumgemotzt wenn ich ne zu hohe Vertragsrechnung hab. Dann habsch mir ne Prepaidkarte geholt und das Proplem is aus der Welt geschafft... Es war ah so wenn jemand mir geschrieben hat und ich hatte scho zu viel geld ausgegebe, es war aber wichtig dann musst ich zurückschreiben... und dann gabs Stress. So jetzt hab ich ne Prepaidkarte und wenn ich kein Geld mehr hab hab ich keins Pech... Bei nem Vertrag weiß ich das ich noch zurück schreiben KANN und das hasse ich.

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
31.10.2004 19:34 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.398.446
Nächster Level: 3.609.430

210.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab n uralt-trium mit prepaidkarte ... ausgegeben hab ich nix für, habs von meinem bruder übernommen ... hol mir meisstens so 15€ oder 20€ karten (weis gar nich ... was gibts denn da so ?) die halten bei mir aber n paar monate, daher weis ich grad den betrag nicht großes Grinsen
Ich find Vertrag hat den Nachteil, dass man einfach hart in versuchung geführt wird sms zu schreiben und andere anzurufen einfach nur weil mans kann (so nach dem prinzip 'warum leckt sich ein Hund die eier ? - weil er's kann !')

__________________
Abi '07 ! headbangen
31.10.2004 20:02 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.694
Nächster Level: 10.000.000

1.346.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
Ich find Vertrag hat den Nachteil, dass man einfach hart in versuchung geführt wird sms zu schreiben und andere anzurufen einfach nur weil mans kann (so nach dem prinzip 'warum leckt sich ein Hund die eier ? - weil er's kann !')


Also ich hab kein sonderlich großes Problem damit - ich muss's eh nicht bezahlen.
Geht alles aufs Konto meines Vaters und ich bekomm die Rechnungen zugeschickt... Also wird ihm das Geld immer einfach abgebucht, und fertig...
Ihm ists relativ egal wie hoch meine Rechnung ist...
War mit dem Internet damals genauso - als es noch keine Flatrate gab.
31.10.2004 20:05 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.485
Nächster Level: 2.111.327

103.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein öhm *nachglotz* Sharp GX10i
hier bekommt ihr mehr infos drüber
ja telefonrechnung inkl. rundgebühr un mindestumsatz so 20 euro/monat

__________________


31.10.2004 21:02 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.398.446
Nächster Level: 3.609.430

210.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkinsanity
ich muss's eh nicht bezahlen. Geht alles aufs Konto meines Vaters [...]
Ihm ists relativ egal wie hoch meine Rechnung ist...


Aha ... okay ... wenn du so nen Dad hast der dir das ermöglicht, freu dich. Der zustand kann sich jede sekunde ändern ...

__________________
Abi '07 ! headbangen
31.10.2004 21:09 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.202.884
Nächster Level: 6.058.010

855.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3310 im arsch... normal die sind immer im arsch... hab noch kein lebendiges 3310 gesehen o.O nokia is scheiße^^
31.10.2004 22:49 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Pille Pille ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-386.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Beiträge: 277
Herkunft: Erfurt

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.007.485
Nächster Level: 2.111.327

103.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu jmd der meine meinung teilt....bei mir sind bisher alle nokias in arsch gegangen......immer putt

__________________


31.10.2004 22:59 Pille ist offline E-Mail an Pille senden Homepage von Pille Beiträge von Pille suchen Nehmen Sie Pille in Ihre Freundesliste auf
Lacrima Lacrima ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 18.10.2004
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.878
Nächster Level: 242.754

28.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein erstes hab ich mit 14 bekommen... ein siemens c25... hatte ich 4 Jahre mit prepaid... dann bekam ich das meiner verstorbenen mutter, da is nu aber der Vertrag gesperrt, da das konto von dem die abbuchen wollen nicht mehr existiert... nun bekomm ich in 2 Wochen ein neues... irgendein Siemens-Ding... Vertrag... Werden wohl so 30 bis 50 Euro pro Monat

__________________
Die Geschichte der O hat einen zweiten Schluß. Er lautet:
Als O sah, daß Sir Stephen sie verlassen würde, wünschte
sie sich den Tod. Sir Stephen erteilte seine Zustimmung.
31.10.2004 23:41 Lacrima ist offline E-Mail an Lacrima senden Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.438.178
Nächster Level: 6.058.010

619.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:jenes
31.10.2004 23:43 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798.309
Nächster Level: 8.476.240

677.931 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sony Ericsson T64i... is zwar nich das neuste, is aber immerhin schon mit farbbildschirm Augenzwinkern und es funktioniert einwandfrei, hatte noch nie probleme damit... nich wie mit den _SCHEISS_ Nokias. Ich muss einfach ein Handy haben das loker 2-3 mal pro Tag voll auf die fresse fliegen kann ohne das was kabutt geht großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

01.11.2004 09:35 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.838.668
Nächster Level: 19.059.430

220.762 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, mein Handy ist das Siemens M55 (Bild unten). Wenn ich Geld zuviel hätte, würde ich mir demnächst, das Siemens M65 kaufen! Nut schad, dass das kein Bluetooth hat unglücklich

Spanky hat dieses Bild angehängt:
m55_b.jpg



__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
01.11.2004 11:29 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.855.007
Nächster Level: 16.259.327

1.404.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hat pda aber kein handy ...*

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

01.11.2004 14:24 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Freigeist Freigeist ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1270.jpg

Dabei seit: 15.06.2003
Beiträge: 2.474
Herkunft: Bielefeld

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.852.256
Nächster Level: 19.059.430

207.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Old School - Alcatel One Touch Easy und stolz drauf!

__________________

01.11.2004 14:42 Freigeist ist offline E-Mail an Freigeist senden Homepage von Freigeist Beiträge von Freigeist suchen Nehmen Sie Freigeist in Ihre Freundesliste auf
Alucard Alucard ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-445.jpg

Dabei seit: 14.01.2004
Beiträge: 253
Herkunft: Haus

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.873.997
Nächster Level: 2.111.327

237.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen Pda hätt ich gerne...bekomm isch aber net heulen Bei mir is nur das was ich jetzt hab mal kaputt gegangen und sonst nie etwas... und das was jetzt kaputt war is weider in ordnung und ich habs scho ziemlich oft runtergeworfen und es is nix.Denk mal das is ganz stabiel

__________________
kiffen Guitarist erschießen hanf
01.11.2004 15:02 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.076.264
Nächster Level: 26.073.450

997.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, ich nenne das V525 von Motorola mein Eigen.
ist an sich ein recht brauchbares Handy... großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

02.11.2004 16:15 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Doll_Hingel Doll_Hingel ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-322.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 53
Herkunft: Auenland

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 381.738
Nächster Level: 453.790

72.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Handy war das Trendteil namens Alcatel one touch easy.
War scheiße, hat auch grad so die Garantiezeit überlebt.
Jetz hab ich seit 2 Jahren und 3 Monaten ein Siemens c45. Und das hat wieder zu viele Extras. Wozu brauch ich Organizer usw? Brauch noch nit mal die Spiele.......

__________________
Leben und leben lassen

02.11.2004 17:27 Doll_Hingel ist offline E-Mail an Doll_Hingel senden Beiträge von Doll_Hingel suchen Nehmen Sie Doll_Hingel in Ihre Freundesliste auf
Avalon Avalon ist männlich
Gehirn im Tank


images/avatars/avatar-1690.jpg

Dabei seit: 13.05.2003
Beiträge: 1.376

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.530.776
Nächster Level: 11.777.899

1.247.123 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das Siemens MT50
das teil kackt mein sms speichern immer ab (hey, mein handy stürzt wirklich ab, muss akku raus und rein machen ^^)
02.11.2004 17:58 Avalon ist offline E-Mail an Avalon senden Beiträge von Avalon suchen Nehmen Sie Avalon in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.438.178
Nächster Level: 6.058.010

619.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ist bei meinem telefon nie passiert.
02.11.2004 18:00 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Was habt ihr für Handys?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH