the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Hass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Hass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.613
Nächster Level: 16.259.327

2.024.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alucard
Nabend

Ich will mal schaun ob ich da der einzige bin... ALso habt ihr manchmal auf manche Leute so einen Hass das ihr sie am liebsten umbringen würdet und ihre Eingeweide auf der STraße verteilen würdet? Also ich schon kochen Auf so Scheißkinnas die meinen meine Bezihung zu zerstören...Ich werde sie töten und ARGS das wird zu brutal... Also was sollte ich mit denen machen...ihr wisst zwar net was genau sie getan haben aber denkt euch einfach mal, dass ihr sie abgrundtief hasst kochen


Das geht üblicherweise mit der Pubertät vorbei. ;-)

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
05.11.2004 17:05 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.817
Nächster Level: 100.000.000

10.849.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nicht, Timm. Bei mir nicht... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.11.2004 19:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Azaarel
Frischling


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 20

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.578
Nächster Level: 195.661

36.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie im großen so im kleinen
wie innen so außen...

hm?

__________________
"Hatten wir etwas ernst genommen,
mit dem man nur spielen darf
oder im Gegenteil ...?"
05.11.2004 19:43 Azaarel ist offline E-Mail an Azaarel senden Beiträge von Azaarel suchen Nehmen Sie Azaarel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.817
Nächster Level: 100.000.000

10.849.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erm ja... so geht das natürlich auch. .... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.11.2004 19:50 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.279
Nächster Level: 4.297.834

69.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bevor es hier wieder losgeht indem eingen meinen hier auf einen einzuhacken und raumlabern und ihre "klugen ratschläge" verteilen ertnmal noch mein Kommentar ok?

Hass in dem Sinne schieb ich nur auf einen einzigen. er hat mein leben eigentlich so realtiv versaut und mich fast in dentod getrieben. mit der zeit kiregt man aber ein dickes fell zu solchen typen.

ein anderen hat mich realtiv lange auf, wirklich schlimme, art und weiße beleidigt wo nicht nur ich mit eingeschlossen bin sondern hauptsächlich meine eltern befleckt wurden, dieser aber zum glück nichts davon wissen.

da ich leider sehr ruhig bin und mir schon relativ früh versprochen hab kein wesen so gut es geht nicht zu töten ( absichtlich wohlgemerkt ) hab ich 2 jahre lang über mich ergehen lassen. als er dann aber anscheinden mit seinem final anfing und endügltig, auch phsisch auf mich einging war die einzige möglichkeit...psychologischer krieg.
Lösung des Problemes: Er macht mich wieder an, packen am hals und zudrücken biss er jammert, mit verachtung wegstoßen und gehen. nebenbei bäse blicke und morddrohungen und woila er traute sich 2 wochen nimma aus dem haus und war dann beim psychater ...hehehe wer andern eine grube gräbt...

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

05.11.2004 21:57 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Hass

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH