the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » steam und cs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen steam und cs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johersch johersch ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 111

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 875.405
Nächster Level: 1.000.000

124.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

steam und cs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute
wie spiele ich cs über steam?
ich habe mir dieses steaminstall_cs.exe runtergeladen (379MB)
und installiert. der entstandene ordner ist 815MB groß.
aber wie spiele ich jetzt cs 1.6?
über play games kommt nur ne liste woe hl2, cs source und codename gorden freeman drinsteht.
und unter browsegames kann ich zwar auf cs klicken, da werde ich aber nur zu einer beschreibung von cs weitergeleitet.
muss ich irgentwie eine seriennummer abgeben?
danke
tschö

__________________
kochen And the riot be the rhyme of the unheard kochen

13.11.2004 11:50 johersch ist offline E-Mail an johersch senden Beiträge von johersch suchen Nehmen Sie johersch in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.909
Nächster Level: 41.283.177

2.087.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mir gerad langweilig war hab ich mal gegoogelt

vieleicht hilft dir der link weiter, sieht ganz brauchbar aus

http://counterstrike.4pforen.4players.de...ic.php?t=146192

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
13.11.2004 16:07 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.228.866
Nächster Level: 4.297.834

68.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du zahllllennnnnn

sonst du nicht zocken können! musst dich erst anmelden etc etc und fickflack kostet halt geld


alerrdings bei 1.6 weiß ichs grad net aber es wäre noch die option offen das du noch ne steamregisteriung abschlißen musst und dann diese eingeben musst.

so wars bei mir damals

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombie85: 13.11.2004 21:01.

13.11.2004 21:01 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
nothing
Grünschnabel


images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 33
Herkunft: berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 229.161
Nächster Level: 242.754

13.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zocke es über steam bin in einen dod clan und ehm ja....
muss nix zahlen aber wens updates gibt kann man das mit steam abhaken und stundenlang warten *ätz*

__________________

nothing nothing is wonderful.
nothing nothing is good.
nothing thats me, nothing thats you.
nothing nothing is perfect.
nothing nothing is important.






-=ich bin ein verdammter legasteniker=-
24.04.2005 20:33 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.463
Nächster Level: 2.530.022

168.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du steam öffnest (nach dem einloggen) kommt as von dir beschriebene fenster (mit hl², etc.). da machst du einen doppel-klick auf cs 1.6 und lädst es runter. sobald es fertig ist (schau im 'monitor' nach, dass kein traffic mehr ist, dann ist es fertig runtergeladen) kannst du, wieder mit einem doppelklick in der 'games'-sparte auf cs 1.6, das spiel starten ...
25.04.2005 16:35 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Hamster
Nervensäge


images/avatars/avatar-730.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 66
Herkunft: Mannheim

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 453.555
Nächster Level: 453.790

235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammel was labert ihr alle von zahlen und kostet Geld?? die einzigen Kosten leigen darin dass man einen Original HL CD-Key braucht (im Handel für 10 Euro) dann läd man sich Steam erstellt einenAccoutn (kostenlos) geht auf Play Games dort doppelt auf counte-rstrike dann läd der die neuste version runter und wenn du dann noch im Fenster einen Hacken in die Box :Starten wenn das Spiel upgedatet wurde machst startet cs automatisch.
Updates und so sind alle kostenlos und gehen mit maximaler Downloadrate und ahben nen Teimer dabei wie langs noch Dauert. Aber für 1.6 gibts eh kaum noch updates.

Hoffe ich habe geholfen

__________________

06.07.2005 17:19 Hamster ist offline E-Mail an Hamster senden Homepage von Hamster Beiträge von Hamster suchen Nehmen Sie Hamster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » steam und cs

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH