the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Browsertest bei Bild.de -- Firefox vs IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Browsertest bei Bild.de -- Firefox vs IE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.060
Nächster Level: 41.283.177

2.092.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Browsertest bei Bild.de -- Firefox vs IE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Bild hat da mal nen Test gemacht, der eigendlich zum lachen wäre, wenn es net so traurig wäre.
naja, lest selbt

http://www.bild.t-online.de/BTO/digital/...ar-firefox.html


Zitat:
Fazit: Der Internet Explorer ist die Nummer Eins, wenn es um komfortables Surfen geht. Aber: Durch seine geringe Verbreitung ist der Firefox kaum das Ziel von Würmern und Trojanern. Er bietet daher von Haus aus höhere Sicherheit, die beim Explorer erst durch regelmäßige Updates erreicht wird.

das fazit is schonmal der hammer ^^
sicherheit beim ie, das ich net lache *gg*

allein die kriterien nach denen getestet wurde sind lächerlich
wieviele klicks braucht man um nen favoriten anzuklicken etc
und ie hat natürlich jedesmal nen punkt bekommen und firefox weil er ab und an nen klick mehr brauchte bzw das menu anders aussieht als bei ie nur ab und an
lachhaft is das ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.11.2004 13:32 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.925
Nächster Level: 19.059.430

2.688.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand es auch einfach nur arm, aber was will man von der Computerbild erwarten? - Schade, dass gute Produkte so durch den Dreck gezogen werden...

__________________
theharlekin.de
16.11.2004 13:46 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.060
Nächster Level: 41.283.177

2.092.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war imho garnich computerblöd
sondern die normale bild

achja, firefox, thunderbird und das normale mozilla gibts unter www.mozilla.org

oder auf deutsch:
firefox: http://firebird-browser.de/
thunderbird: www.thunderbird-mail.de

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.11.2004 13:54 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.925
Nächster Level: 19.059.430

2.688.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mein Fehler. Aber ich halte von beiden gleich wenig...

__________________
theharlekin.de
16.11.2004 13:59 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.412
Nächster Level: 10.000.000

508.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer so ein Fazit aufstellt muss schon bloed im kopf sein :/

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

16.11.2004 14:35 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.077
Nächster Level: 7.172.237

139.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden die von den firmen eigendlich bezahlt, oder hat die redaktion tatsächlich einen ähnlichen IQ wie ihre Leserschaft? bekloppt?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

16.11.2004 17:03 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.037
Nächster Level: 8.476.240

1.263.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Ja fast 5 Millionen Leser sind stroh doof und nur die lesen Bild ... rolleyes

Naja aber das ist nicht das Thema. Also das ist einfach nur lächelich und nicht ernstzunehemen. Das schlimme ist nur, dass keine PC Freaks natürlich sich dadurch für den IE entscheiden. Aber wenn ich ehrlich bin fällt mir dazu nur eins ein:

tommy hat dieses Bild angehängt:
Wayne.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tommy: 16.11.2004 17:19.

16.11.2004 17:18 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.077
Nächster Level: 7.172.237

139.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
Ja Ja fast 5 Millionen Leser sind stroh doof und nur die lesen Bild ... rolleyes

Also bitte...
wenn jemand dieses schundblatt liest und ernst nimmt was da drin steht (also es praktisch als eine art zeitung betrachtet) der kann sie ja wohl nicht alle haben oder?
ich kenne auch einige die die bild lesen, aber nur weil die storys interessanter geschrieben sind als in zeitungen. und die geben nichts auf den inhalt

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

16.11.2004 17:33 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.037
Nächster Level: 8.476.240

1.263.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
Zitat:
Original von tommy
Ja Ja fast 5 Millionen Leser sind stroh doof und nur die lesen Bild ... rolleyes

Also bitte...
wenn jemand dieses schundblatt liest und ernst nimmt was da drin steht (also es praktisch als eine art zeitung betrachtet) der kann sie ja wohl nicht alle haben oder?
ich kenne auch einige die die bild lesen, aber nur weil die storys interessanter geschrieben sind als in zeitungen. und die geben nichts auf den inhalt


Sie machen halt eine ander Art von Jurnalismus und ?! Ich meine lass sie doch. Und wer alles für voll nimmt ist dann halt selber Schuld.
16.11.2004 17:46 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.925
Nächster Level: 19.059.430

2.688.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich nicht mehr Journalismus. Journalismus beinhaltet Recherche(?)! Und das betreiben, oder wenigstens betrieben sie hier, nicht!

__________________
theharlekin.de
16.11.2004 18:14 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.693
Nächster Level: 7.172.237

296.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich, was ihr euch so aufregt. hat denn in der vergangenheit niemand festgestellt, dass man alles, was mit der "bild" zu tun hat, einfach nur wegschmeißen kann? und über solche artikel braucht man sich doch nun wirklich nicht besonders aufzuregen. lieber sollte man die ganzen menschen bemitleiden, die sich nicht selbst ihre eigene meinung bilden können und daher auf solche angebote nzurückgreifen, um die ist es nämlich wirklich schade . . . . aber zu denen gehört ja (hoffentlich) niemand von uns . . . .
17.11.2004 12:02 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.977
Nächster Level: 10.000.000

1.344.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mal ganz ehrlich...
Diejenigen, die die Bild / Computerbild lesen und alles ernstnehmen, haben es nicht anders verdient.
Meinetwegen können sie alle 7 Tage formatieren da ihr Windows wieder voller Würmer und Trojaner ist.. nicht mein Problem.
Aber allgemein könnt ich mich jetzt auch über das Ergebnis des Tests aufregen, lasse es aber da es eh nichts bringt.
17.11.2004 12:41 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Browsertest bei Bild.de -- Firefox vs IE

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH