the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Kreator: Mille beim Kinderkanal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kreator: Mille beim Kinderkanal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b0hne
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.091
Nächster Level: 369.628

21.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kreator: Mille beim Kinderkanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ki.Ka (Kinderkanal von ARD und ZDF) beschäftigt sich am heutigen Freitag um 16:00 Uhr mit dem Thema Rock und Metal.

Als Experte zum Thema wird Mille, Frontmann von KREATOR, die Fragen im Studio beantworten.

Mille kommt gerade von einer Promotion-Reise zum am 17. Januar erscheinenden neuen KREATOR-Album "Enemy Of God" zurück, die ihn durch halb Europa und die USA führte.

Quelle: http://www.powermetal.de/news/news-7252.html


Dat schau ich mich an XD
19.11.2004 14:36 b0hne ist offline E-Mail an b0hne senden Beiträge von b0hne suchen Nehmen Sie b0hne in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.267
Nächster Level: 16.259.327

2.025.060 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kreator: Mille beim Kinderkanal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs verpasst. Wenn jemand da was im Netz findet, mir bitte den URL schicken :-)

Anmerkung: Kreator sind alt geworden. bekloppt?

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
19.11.2004 16:54 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.883
Nächster Level: 22.308.442

1.621.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds genial *loool* obwohl ich kreator mag, naja hab sie auch schon gehört als ich noch Ki.Ka geguckt hab XD XD XD

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

19.11.2004 17:04 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Angel of Death Angel of Death ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 04.11.2004
Beiträge: 49
Herkunft: Speyer

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.579
Nächster Level: 369.628

21.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs ach net gesehe...leida...
wenn eina was im netz findet...
Ich hät dann gern de Link!! großes Grinsen

__________________
Hip Hopper dachten sie wären klug,
wollten schneller sein als der Zug,
doch auf dem Gleis da viel die Schranke...
Deutsche-Bahn wir sagen...
DANKE!!!
yiepiehh!
19.11.2004 19:35 Angel of Death ist offline E-Mail an Angel of Death senden Beiträge von Angel of Death suchen Nehmen Sie Angel of Death in Ihre Freundesliste auf
b0hne
Grünschnabel


Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 49

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.091
Nächster Level: 369.628

21.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter andrem stand zur debatte ob nickelback metal ist oder nicht...
19.11.2004 23:31 b0hne ist offline E-Mail an b0hne senden Beiträge von b0hne suchen Nehmen Sie b0hne in Ihre Freundesliste auf
...but alive ...but alive ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-519.jpg

Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 17

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.358
Nächster Level: 125.609

6.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, des hätte ich auch so gerne gesehen, schade großes Grinsen Falls irgendwer Link/Torrent/Bot im IRC hat - PM an mich bitte Augenzwinkern
05.02.2005 14:23 ...but alive ist offline E-Mail an ...but alive senden Beiträge von ...but alive suchen Nehmen Sie ...but alive in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Kreator: Mille beim Kinderkanal

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH