the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Ränkeschmied Rank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ränkeschmied Rank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.041
Nächster Level: 6.058.010

103.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ränkeschmied Rank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rank Wäzzle sponn wenn nicht die Fäden des internationalen Kommunismus, so doch die ganz persönlicher Intrigen, welche er zu seiner Belustigung anlegte. Diese seine perfiden Pläne arbeitete er in einer stillgelegten Ziegelei aus, hinter drei Meter in den Himmel aufragenden Mauern, die zwei Meter hohe Stacheldrahtzäune säumten, um die ein Meter große Hunde patrouillierten*. Gegenstand seines neusten Ränkespiels war Angelika: Rank wollte sie zu militantem Feminismus erziehen. Angelika war eine kontaktscheue junge Frau, die in ihrer Schulzeit immer gehänselt worden war. Die anderen Kinder hatten sie als „Hintern-Helga“ beschimpft, weil ihr Nachname Hinter war und es wie eine Überraschungseifigur klang. Diese Angelika Hinter also wollte Rank zum Feminismus verführen.
Wie er so in seinem/m/r Ränkeraum/Intrigeninterieur/Kabalekammer saß, stellte er sich das recht einfach vor. Gewaltpotenzial lungerte schon genug in Angelika herum, er musste es lediglich hervorkitzeln und auf Männer lenken. Zu diesem Zweck hatte Rank, als sie mal weggeguckt hatte, die Wände in Angelikas Zimmer komplett mit Postern von Riot-Grrrl-Bands behängt und mit vielen Fäusten drauf und mit Verkehrsschildern, auf denen „RadfahrerInnen“ stand. Er hoffte auf deren unterschwellige Suggestionswirkung!! Außerdem hatte er einen Liedtext geschrieben, der ihre traumatischen Kindheitserlebnisse auf die versammelte Männerwelt schob. Jetzt brauchte Rank nur noch eine gute Musik dazu, und sein Plan würde fruchten. Dafür hielt er sich jemanden, der Frank hieß, als Melodienclown, denn dieser Frank war über mehrere Ecken und Generationen mit dem zwar renommierten, aber bereits verstorbenen Komponisten Franz Liszt verwandt. Frank Liszt schrieb also die Melodie zu dem Lied von Rank.
Und es wurde eine tolle Melodie! Sie ging gut ins Ohr und wanderte einem dann im Kopf herum, während sie das Gehirn ordentlich in die Synapsen trat. Gleichzeitig sagte der Text, dass die Männer dran Schuld trugen. Dann, als Angelika wieder nicht hinguckte, aber –hörte, legte Rank die CD mit dem Lied drauf in ihre Anlage und ließ es ganz lange laufen. Er hockte sich in den Busch vors Haus und lauerte, und als Angelika mit Hasstiraden rausgerannt kam, fing er sie ein und sperrte sie zusammen mit seinem Melodienclown Frank solange in einen Raum, bis die Beiden sich verliebt hatten und holte eine vorbereitete Heiratsurkunde hinterm Rücken hervor. Angelika, die jetzt eine selbstbewusste Persönlichkeit war, bestand aber auf ihrem Nachnamen. So heirateten sie denn und hießen ab da an Frau und Herr Hinter-Liszt. Doch bevor Rank sich freuen konnte, wurde er von einem Archaeopteryx entführt.

* Berechne den Luftwiderstand!

__________________
YO YO YO WHAT GOES
09.12.2004 21:43 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Ränkeschmied Rank

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH