the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Macken/Ticks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Macken/Ticks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Simoro Simoro ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 08.09.2011
Beiträge: 24

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.765
Nächster Level: 125.609

14.844 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste und einzige was mir im Moment einfällt ist, meine für Anwesende streßige Angewohnheit, immer auf allem mit den Fingern draufzutrommeln. Manche verstehen mein Musikgenie einfach nicht... großes Grinsen

__________________
Der mensch zwar tun, was er will,
aber er kann nicht wollen, was er will...
08.09.2011 16:43 Simoro ist offline E-Mail an Simoro senden Beiträge von Simoro suchen Nehmen Sie Simoro in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.668
Nächster Level: 10.000.000

47.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich großes Grinsen
Neben dem hab ich dann noch so nervige neurosen (z.B. habe ich ein Schema für meinen Musik-Ordner, dass ich genau einhalten muss: Musik/Band/Jahr Album/Titelnummer Titel Trennzeichen sind verboten, dann sieht das ganze unordentlich aus. Genauso muss auch die Groß- und Kleinschreibung stimmen!) rolleyes
Edit: Oder beim Löcher-Stechen in die Alufolie (beim Shisha-Rauchen) dürfen auch keine zu großen Lücken entstehen.
Neurosen kosten Zeit. großes Grinsen

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 11.09.2011 19:59.

11.09.2011 19:57 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.710
Nächster Level: 22.308.442

2.289.732 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich habe einen Uhren Tick. Die Zeit MUSS stimmen, egal ob auf dem Handy, auf der Armbanduhr oder auf dem PC. Zum Glück gibt es für letzteres einen Synchronisationsdienst.
Und zum Anderen: Kalender. Kennt ihr die Dinger, mit dem roten Quadrat, der den Tag markiert? Ich könnte ausflippen, wenn der falsche Tag eingestellt ist. Wenn ich auf Arbeit so einen Kalender sehen, muss ich ihn einfach umstellen.
11.09.2011 20:15 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Macken/Ticks

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH