the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » neues jahr - neuer admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen neues jahr - neuer admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.960
Nächster Level: 41.283.177

2.093.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

neues jahr - neuer admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, frohes neues allen membern, und allen die es werden wollen

und herzlichst begrüße ich vor allem Knolle, der mit sofortiger Wirkung in den Rang eines Administrators erhoben wurde. Er wird mit nun umso engagierter als bisher beim Führen des Boards zur Seite stehen

euer Martin

PS: ich bin wieder daaaaa! *g*
hat mich wer vermisst?

Nachtrag: so eben hab ich erfahren das die Version 2.3 unserer Forensoftware verfügbar ist, ich werde mich dann also demnächst um ein update kümmern

Zitat:
Version 2.3 kann mit folgenden Verbesserungen aufwarten:

* In Beiträgen und privaten Nachrichten können Benutzer mehrere Dateien anhängen.
* Private Nachrichten im Forum lassen sich an mehrere Empfänger verschicken.
* Private Nachrichten des Posteingangs können als Zip-Datei heruntergeladen werden.
* Private Nachrichten können an Benutzergruppen verschickt werden.
* Für hochgeladene Bilder im Forum werden optional Thumbnails generiert.
* Ein Unterforum kann auf eine andere Internetseite verweisen.
* Die maximale Anzahl der speicherbaren privaten Nachrichten lässt sich für jede Gruppe getrennt einstellen.
* Die Präfixe für Themen können in Foren als Pflichtfeld eingestellt werden.
* E-Mail-Benachrichtungen des Forums können optional in den Posteingang der privaten Nachrichten geleitet werden.
* Einzelne Benutzer erhalten vom Administrator festgelegte Dateianhang-"Quotas". Diese geben den maximalen Speicherplatz vor, den ein Benutzer durch angehängte Dateien belegen darf.
* Der Benutzer kann in seinem Profil eine Auflistung seiner angehängten Dateien abrufen.
* Zu große Bilder in Beiträgen werden bei Bedarf dynamisch verkleinert.
* Der Ordner für Dateianhänge wird durch eine .htaccess Datei vor direktem Zugriff geschützt.
* Diverse Layout- und Textverbesserungen wurden durchgeführt.


__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.01.2005 20:55 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » News » neues jahr - neuer admin

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH