the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ãœberlegenheit und der Umgang damit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ãœberlegenheit und der Umgang damit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 560.635
Nächster Level: 677.567

116.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ãœberlegenheit und der Umgang damit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will gleich zum Thema kommen-ich fühle mich fast jedem überlegen.

Ich lerne bei der VR Bank und mir es es schon oft passiert, dass ich kunden wie dreck erachte. alte rentner, die die SB-technik nicht schnallen, grufties, assis usw. die kommen an den schalter. ich bin nett und denke-Gott bist du erbärmlich. ich weiß nicht, warum ich so empfinde, aber ich sehe mich als gebildeter, stilvoller und attraktiver als fast alle anderen. richtig akzeptieren tu ich nur einen kumpel, fast alle anderen halte ich für witzfiguren. das lustige istja, dass wenn er und ich im anzug in nen club gehen, man behandelt wird wie gott in frankreich. das er nen slk fährt kommt da sehr zu gute^^. manchmal nutzt man das auch aus. eine klassenkameradin die bei Mc Donalds arbeitet hab ich im gespräch die schamesröte über ihren job ins gesicht getrieben.^^
08.01.2005 22:59 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.997.251
Nächster Level: 13.849.320

852.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass du ein arschloch bist wussten wir auch vorher schon, wozu also der thread ?
08.01.2005 23:22 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Darth_Anakin Darth_Anakin ist männlich
Troll des Monats Januar


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Göttingen

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 560.635
Nächster Level: 677.567

116.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön...ne Beleidigung. Was kann ich dafür, das Leute so dumm sind und ihre Pin auf die EC Karte schreiben? oder immer diese tattergreise die immer alles abgestempelt wollen. das sind witzfiguren und ich find es gut ner 70 jährigen nen bausparer aufzuschwatzen, den die alte eh nicht mehr erlebt.

am besten sind ja stinkende assis... sorry aber da seh ich keinen wert drin. auch in der berufschule von der sparkasse-fast nur witzfiguren, die verarscht werden wollen.

Die eine ist so so fertig, die sitzt vor mir udnahm ml allen mut zuammen um zitternd und rot mir und meinem kumpel die meinung zu geigen.
Das wurde mit einemgroßes Grinsen reh dich um es ist Unterricht" abgeschmettert. Also das nenn ich Standhaftigkeit-lol
08.01.2005 23:27 Darth_Anakin ist offline E-Mail an Darth_Anakin senden Beiträge von Darth_Anakin suchen Nehmen Sie Darth_Anakin in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.447.732
Nächster Level: 6.058.010

610.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...das überzeugt mich nicht so
08.01.2005 23:46 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.177.940
Nächster Level: 11.777.899

599.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

idiot
09.01.2005 00:11 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ãœberlegenheit und der Umgang damit

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH