the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Der Erpressungsversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der Erpressungsversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.272
Nächster Level: 6.058.010

103.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Erpressungsversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Riesenschritten, die aber keinen Laut verursachen, sondern vielmehr sogar ganze Geräuschkulissen zu schlucken scheinen, geht die Nacht vor den Fenstern der Menschen auf und ab. In ihren kajalenen Schatten hebt sich niemand Geringeres als: die Gespenster! gut wahrnehmbar als fluoreszierende Erscheinungen ab. Doch sollte dies die vorerst letzte Nacht sein, in der das so war. Denn am darauffolgenden Tage gab sich die versammelte Menschheit ihrem seit langem gehegten, perfiden Plan hin: Sie verdunkelte den Mond. Verdunkelt man die Sonne, ist immer Nacht. Dementsprechend ist, verdunkelt man den Mond, immer Tag. Damit wollten die Menschen die Gespenster erpressen! Diese waren ja auf die Nacht angewiesen, damit im Rahmen derer ihre Leuchtkraft zum Tragen zu kommen imstande gesetzt sich fühlen konnte.
Den Gespenstern blieb in ihrer Ecke, in die sie sich gedrängt sahen, nichts anderes übrig als auf die Forderungen der Menschen einzugehen. So setzte man in einem Vertrag fest, dass die Menschen die Nacht wieder zuließen, und im Gegenzug sollten die Gespenster ihnen eine Summe Geldes vermachen, die nur in der Metaebene des Seins, die die Gespenster naturgemäß beschritten, Bestand haben konnte, so groß war die! Die Menschen rieben sich in freudiger Vorerwartung der nun anzufallen habenden Lösegeldübergabe die Hände.
Als der Vertrag fertiggestellt, wollten der Anführer von den Gespenstern und der Anführer von den Menschen das ganze vorangegangene Unterfangen mit einem Handschlag besiegeln. Jedoch, das klappte nicht! Die Hand des Menschenhäuptlings glitt bei jedem neuen Versuch glatt durch die des Gespensterhäuptlings durch. Sie bewegten sich ja immerhin auf unterschiedlichen Ebenen des Seins. Was sollten sie tun?
Also beschlossen die Menschen, einander umzubringen, in der still gehegten Hoffnung, dass einer unter ihnen dadurch schließlich zum Gespenst werden würde, man kannte das ja hinlänglich aus zum Beispiel Kinderbüchern. So wurde im Menschenreich sich gegenseitig gemetzelt. Doch keine der Leichen geruhte auf der Metaebene des Seins als Gespenst wieder zu Tage zu treten. Die Gespenster wiederum feixten, denn sie kannten das Geheimnis, warum es nicht klappte, aber verrieten es nicht: Es gab gar keine Gespenster! –
Schließlich hatte sich die gesamte Menschheit komplett selbst wegdezimiert, und auch die Gespenster waren nicht da, weil es sie gar nicht gab, und Mutter Erde lebte nur noch von Pflanzen und Tieren, und die Sonne schien immerdar. Das soll ein Symbol dafür sein, dass, wenn die Menschen weg sind, immer die Sonne scheint!

__________________
YO YO YO WHAT GOES
10.01.2005 07:24 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.019
Nächster Level: 4.297.834

212.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar. ich warte auf dein erstes buch. gibt eine hp wo du all deine werke präsentierst?

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
11.01.2005 23:57 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Der Erpressungsversuch

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH