the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Absatzliebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Absatzliebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.953.869
Nächster Level: 6.058.010

104.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Absatzliebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Atmosphäre beinhaltete Sommer und zu große Sonnenbrillen auf den Nasen gezwungen cooler Studentinnen. Irgendwo stand ein Maisfeld rum, das sah aus wie eine Armee Klonkrieger und schmeckte auch danach. Denn irgendetwas hatte an diesem Juli alles andere farblos werden lassen, und zwar war es gewesen: die Liebe. Sie kochte im lyrischen Ich herum, aus dessen Sicht die Geschichte hiermit weitergeht. Meine Hände umfuhren zunächst noch die Formen ihres Fahrradsattels. Ich war den Drahtesel in Zaum zu halten angehalten worden, während bewusste Person den Luftraum sowie auch mein Herz ein klein wenig enger machte mit Hilfe einer Kaugummiblase, die unter vollendeter Possierlichkeit sie aus ihrem Mund hervorzauberte. Wir klatschten beide Applaus, sie sogar etwas heftiger. Dann weiter im Text, der da hieß: Radtour! Ich fuhr an zweiter Stelle durch das Ziel, das der Weg war, ein, sie dementsprechend voraus. Zwischenher bewegte sich hektisch strampelnd die Liebe im metaphysischen Sinne. Als wir im Mais absteigen, holt sie uns ein!

__________________
YO YO YO WHAT GOES
12.01.2005 20:49 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Absatzliebe

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH