the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Problem mit ICS bzw. Netzwerk ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit ICS bzw. Netzwerk ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gard Gard ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.02.2004
Beiträge: 29
Herkunft: Langweilige Stadt, Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa, Welt

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 213.812
Nächster Level: 242.754

28.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Problem mit ICS bzw. Netzwerk ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Setting :

Host PC Windows XP prof , Internet Connection Sharing (IP : 192.168.0.1 im LAN)
Client PC WinXP Prof, Gateway und DNS-Server ist der Host (IP des Clients : 192.168.0.12)

Ich kann z.B. Ebay.de vom ClientPC aus nicht öffnen, das Problem besteht seit ca. 3-4 Tagen, Veränderungen waren aber leider zuviele (windows updates etc.) sodass ich nicht mehr sagen könnte woran es liegt.
Auf dem HostPC läuft Bitdefender 8 Professional Plus (antivirenprog + firewall) , auf dem HostPC lassen sich ausnahmslos alle seiten öffnen.
Ich bin nicht blöd, bin aber mit meinem Latein am ende, hab die MTU settings geändert, ip's vertauscht etc..

Wer hat ahnung ?

:/

__________________
Eine Kuh macht muh,
viele Kühe machen mühe...
27.01.2005 23:08 Gard ist offline E-Mail an Gard senden Homepage von Gard Beiträge von Gard suchen Nehmen Sie Gard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Problem mit ICS bzw. Netzwerk ?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH