the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Vom Anziehen eines Kindergartenkindes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vom Anziehen eines Kindergartenkindes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.954.210
Nächster Level: 6.058.010

103.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vom Anziehen eines Kindergartenkindes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ilvy gehorchte und kniete sich zu Samuels Füßen hin. Als die Schuhe zu waren, sah sie, hatte der Junge schon wieder seines Jäckchens sich entledigt. Auch seine Handschuhe anzubehalten musste ihm wohl nicht in den Kram gepasst haben, die lagen jetzt auf dem Fußboden. Ilvy seufzte und machte sich erneut daran, ihren kindergartenalten Schützling anzuziehen.
Tante Ilvy, sagte Samuel, während ihm die Jacke zugeknöpft wurde, ich habe heute ein neues Wort gelernt. So, zeigte das Mädchen sich interessiert, was es auch wirklich war; es bereitete ihm Freude, am Entwicklungsprozess der Kleinen teilzuhaben – Was denn für ein Wort? Zeit, antwortete Samuel mit gewichtiger Miene und stolz. Oh, und so ein tolles Wort gleich, lobte Ilvy und machte ihm gerade den untersten Jackenknopf zu. Nun musste sie ihm nur noch wieder die Handschühchen überstreifen. Ja, nicht wahr? zeigte Samuel sich begeistert, während er ganz selbstverständlich seine Jacke wieder aufzuknöpfen anfing. Ich werde es jetzt ganz oft benutzen, kündigte er an. Mh-hm, stimmte Ilvy abwesend zu, sie hatte gerade Samuels letzten Finger in die entsprechende letzte Handschuhstülpung gestülpt und wähnte sich bereits am Ende ihrer Bemühungen. Da schlüpfte der Junge auch schon aus seinem Jäckchen und schleuderte es von sich. Sieh mal, Tante Ilvy, wie meine Zeitjacke durch die Luft segelt! klatschte der Kleine. Du Früchtchen, schimpfte das Mädchen mit kaum noch gespielter Verärgerung. Sie stand auf, um die Jacke zu holen, und ihr flogen – unter Samuels Warnung „Pass auf, Tante Ilvy, meine Zeithandschuhe!“ – eben jene an den Hinterkopf. Entnervt drehte Ilvy sich zu dem in ihren Augen mittlerweile Satansbraten um. Der grinste sie herausfordernd verschmitzt an. Beeil dich, Tante Ilvy, erinnerte er sie, wir haben doch nicht den ganzen Tag Zeit.
Entschlossen stampfte das Mädchen auf seinen Schützling zu, energischer Handgriffe treckte es ihm erst Jacke und dann Handschuhe an, stand auf, stemmte die Hände in die Seiten und besah sich sein vollbrachtes Werk. Fast, Tante Ilvy, strahlte Samuel sie aus frechen Augen an. Meine Zeitschühchen sind noch offen. Machst du mir eine Zeitschleife? Ilvy gehorchte und kniete sich zu Samuels Füßen hin.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
02.02.2005 10:39 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.563
Nächster Level: 6.058.010

618.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.02.2005 22:21 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.981
Nächster Level: 19.059.430

2.688.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, dass mir die Bedeutung der Geschichte nicht ganz klar wird...

Sie ist nett zu lesen...

__________________
theharlekin.de
02.02.2005 22:28 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Literatur » Vom Anziehen eines Kindergartenkindes

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH