the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was ist für euch schönes Wetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Was ist für euch schönes Wetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fichtel Fichtel ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 380

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.863.628
Nächster Level: 3.025.107

161.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eti


Was ist den bitte, um 2-3 Uhr auf den Marktplatz schoen?
Gar nichts!


ganz einfach... nja du läufst darüber, die sonne scheint dir ins gesicht, sie wärmt dich und da sind die tauben das rathhaus (ex rathhaus vielmehr) und ach... einfach nur zum genießen woa


Zitat:
Original von Kinslayer668
An sich ist mir das Wetter egal-hauptsache ich bin bei meinem Engel ^^


hmm *g* *komentarverkneif* wollt nur mal hi sagen^^ sehn uns ja denne bald.
höffentlich bei schönem wetter Zunge raus

__________________
Diese Signatur existiert nicht, sie ist nur eine Illusion die du dir selber geschaffen hast
um die traurige Wahrheit nicht anerkennen zu müssen.
Hast du uns gesehen?

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Tod und Verderben

Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand Kopf gegen Wand

Ein Abklatsch der Phantasie lebt nicht lange
17.03.2005 20:15 Fichtel ist offline E-Mail an Fichtel senden Beiträge von Fichtel suchen Nehmen Sie Fichtel in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.874.942
Nächster Level: 19.059.430

184.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

40°C - das ganze Jahr - nonstop

nee, mal im ernst:

zZ gehe ich richtig auf großes Grinsen . Das schöne wonnige Wetter macht mich richtig glücklich^^. Aber besser wirds, wenns noch wärmer ist, so 25°C - 30°C. Sonne, ab und zu mal derbe Unwetter, wo es donnert, stürmt und regnet, wie sau. :>

Das ist schön.

Im Sommer - abends - es dämmert - eine leichte brise - am meer - es rauscht - grillen - kühles bier


HAMMER HAMMER, das leben kann so schön sein großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
17.03.2005 20:27 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.224.903
Nächster Level: 8.476.240

1.251.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky

Im Sommer - abends - es dämmert - eine leichte brise - am meer - es rauscht - grillen - kühles bier


HAMMER HAMMER, das leben kann so schön sein großes Grinsen


Ich kann dir nur zustimmen. Sommerabende sind so herrlich.... einfach tol um 10 noch draussen zusitzen und der Sonne beim Untergehen zusehen großes Grinsen
17.03.2005 20:43 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.788.697
Nächster Level: 4.297.834

509.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hmm *g* *komentarverkneif* wollt nur mal hi sagen^^ sehn uns ja denne bald
.

Alla,das hoff ich doch,daß des Wetter dann schö sein wird,aber ich brauch da ja nur ein bestimmtes Lächeln,dann paßt des schoo großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
17.03.2005 23:28 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.671.088
Nächster Level: 10.000.000

1.328.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kinslayer668
Zitat:
hmm *g* *komentarverkneif* wollt nur mal hi sagen^^ sehn uns ja denne bald
.

Alla,das hoff ich doch,daß des Wetter dann schö sein wird,aber ich brauch da ja nur ein bestimmtes Lächeln,dann paßt des schoo großes Grinsen Augenzwinkern Zunge raus


An dieser Stelle möchte ich mal deinen durchaus konstruktiven Beitrag zu diesem Thread loben.
18.03.2005 14:10 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.507.367
Nächster Level: 10.000.000

492.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fichtel
Zitat:
Original von Eti


Was ist den bitte, um 2-3 Uhr auf den Marktplatz schoen?
Gar nichts!


ganz einfach... nja du läufst darüber, die sonne scheint dir ins gesicht, sie wärmt dich und da sind die tauben das rathhaus (ex rathhaus vielmehr) und ach... einfach nur zum genießen woa


Dann, sind da noch die ganzen Menschenmengen, das Gewisse viertel hinter und neben dem MArktplatz, die Hecktig usw. Also ich finde dies ist kein idyllischer Ort. Gib schoenere in Mannheim, z.b. auf der Bank am Wasserturm ist viel Huebscher.

Und um nochwas zum Thema zu sagen, momentan haben wir ja sehr schoenes Wetter. Zarte 19C°, alles Supi ;D

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

18.03.2005 14:27 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
nothing
Grünschnabel


images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 33
Herkunft: berlin

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 229.549
Nächster Level: 242.754

13.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm am libsten mag ich nebliger weter so um die 5 C° muss es warm sein nen biseler regen darf net fehlen... und ja dan fühle ich mich wohl...

__________________

nothing nothing is wonderful.
nothing nothing is good.
nothing thats me, nothing thats you.
nothing nothing is perfect.
nothing nothing is important.






-=ich bin ein verdammter legasteniker=-
24.04.2005 17:37 nothing ist offline E-Mail an nothing senden Beiträge von nothing suchen Nehmen Sie nothing in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.365.399
Nächster Level: 2.530.022

164.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs am liebsten, wenn es regnet, weil dann alle leute von der straße verschwinden und somit auch die hektik des alltags. daher finde ich warmen sommerregen am allerschönsten.
24.04.2005 18:31 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.668.472
Nächster Level: 11.777.899

109.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm.....
Eigentlich wenns warm ist und die Sonne scheint...
Nicht ubedingt so, dass man halbnackt rumrennen muss, weil mans sonst nicht aushält, aber so, dass es in Jeans und Strickjacke auszuhalten is....so wie gestern bevor es angefangen hat zu regnen....zumindest Temperatur mäßig. großes Grinsen

Allerdings find ich je nach Stimmung Regen auch ganz nett....aber nur wenn ich im Trocknen sitze und nicht irgendwo im Niergendwo an nem See großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
24.04.2005 19:49 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
GeneralDagger GeneralDagger ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-603.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.599
Nächster Level: 300.073

42.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist immernoch ein voll bewölkter Himmel ohne Wind. Dazu noch schöne -5 bis 10°C und perfekt. Wens regnet ist es egal, allerdings wünschenswert. Hauptsache keine blendende Sonne die mich wieder bräunt...
Eben nen schönes Herbst oder Frühlingswetter.
Im Winter kanns ruhig schneien, das stört mich nicht...

__________________
Denke nie gedacht zu haben,
Denn das denken der Gedanken ist ein Gedankenloses denken,
Wenn du denkst du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
Denn denken tust du nie!

Denke immer daran...
24.04.2005 19:51 GeneralDagger ist offline E-Mail an GeneralDagger senden Homepage von GeneralDagger Beiträge von GeneralDagger suchen Nehmen Sie GeneralDagger in Ihre Freundesliste auf
Seraphin Seraphin ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-763.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 128

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 888.095
Nächster Level: 1.000.000

111.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ideal wäre ein nie endender blutroter sonnenuntergang
aber gegen nen normalen frühlingstag mit n paar wolken und ohne regen hab ich auch nichts

__________________
Dieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht
12.05.2005 12:59 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.493.049
Nächster Level: 10.000.000

506.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zieh auf 'nen kleineren Planeten.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

12.05.2005 14:11 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Seraphin Seraphin ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-763.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 128

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 888.095
Nächster Level: 1.000.000

111.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mir einen und ich bin sofort weg

__________________
Dieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht
12.05.2005 18:26 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.397.431
Nächster Level: 19.059.430

2.661.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endzeitlich prasselnder Sommerregen bei milden 17 Grad (C) und 2 Stunden, 23 Minuten vor Sonnenuntergang.

__________________
theharlekin.de
12.05.2005 20:11 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.680.463
Nächster Level: 5.107.448

426.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes wetter... ganz klar himmel bedeckt...tiefster winter...viel schnee...mind. -5grad. och herrlich...

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
13.05.2005 07:56 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.999.230
Nächster Level: 13.849.320

850.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonnenschein, wolkenloser himmel, 20°, zwitschernde vögel, grüne umgebung und nichts was vom himmel fällt. klingt plump, aber so ist das halt.
13.05.2005 20:10 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.258.679
Nächster Level: 16.259.327

2.000.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
sonnenschein, wolkenloser himmel, 20°, zwitschernde vögel, grüne umgebung und nichts was vom himmel fällt. klingt plump, aber so ist das halt.


Das unterschreib ich so

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
14.05.2005 00:08 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.788.697
Nächster Level: 4.297.834

509.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache nicht dieses eklig unbeständige und nasse Wetter,welches sich gerade vor meinem Fenster vollführt.............

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
14.05.2005 13:47 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was ist für euch schönes Wetter

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH