the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Suchmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suchmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.088
Nächster Level: 41.283.177

2.092.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suchmaschine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, bei den statistiken bin ich auf einen suchmaschinenbot namens seekbot gestoßen
und da google in letzter zeit immer schlechter wird, was die ergebnisse anbelangt, habe ich mir dessen suchseite mal angesehn, bzw als erstes die info seite des suchbots
die gibts da: http://www.seekbot.net/bot.html
sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus
homepage is www.seekport.de
werd das wohl demnächst öfters als suchmaschine nehmen

http://www.seekport.de/q?query=hellboard...chen&domain=all
das spuckt er zu hellboard aus *g*
und die gibt wohl auch noch die relevanz nach themengebieten an, da sind wir am meisten zu kultur und so und dann noch zu computer relevant smile

wie findet ihr diese suchmaschine?
kennt ihr noch weitere gute suchmaschinen, die vllt auch noch nich so bekannt sind? google war ja damals auch ein geheimtipp
und nun wird es immer schlechter
also, her mit euern tipps smile

achja, und denkt ihr das ihr die suchmaschnine da öfters benutzen werdet?
die bieten auch ein firefox plugin etc an

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
19.03.2005 00:40 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Pirroh Pirroh ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1702.png

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 110
Herkunft: Breskens / Niederlande

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 785.335
Nächster Level: 824.290

38.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das las, musste ich Google doch gleich mal ausprobieren und bin auf das hier gestoßen:
http://12-suchen.de/Details/91813.html
19.03.2005 23:49 Pirroh ist offline E-Mail an Pirroh senden Beiträge von Pirroh suchen Nehmen Sie Pirroh in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.686
Nächster Level: 1.460.206

170.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ganz gute Erfahrungen gemacht mit www.metager.de. Ich weiß nicht, wie weit euch diese Suchmaschine bekannt ist, aber sie hat mir immer weitergeholfen wenns um Naturwissenschaftliche Dinge ging.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
20.03.2005 12:13 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.075
Nächster Level: 5.107.448

435.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es ist eigentlich keine richtige suchmaschine sondern ein suma crawler, der sich die ganzen infos aus anderen suchmaschinen holt, heisst er stellt eine suche bei google, yahoo etc. und alles was gefunden wird, wird aufgelistet

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.04.2005 10:27 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.134
Nächster Level: 2.530.022

168.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin mit google immer noch recht zufrieden. wenn nicht kann man ja mittlerweile bei wikipedia, oder so, auch suchen und dann die quellen durchforsten. ist umständlich, führt aber (bei mir bisher immer) zu befriedigenden ergebnissen!
20.04.2005 11:02 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.377
Nächster Level: 2.530.022

22.645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
btw: kennt ihr den tollen google trick. wenn ihr die richtigen wörter eintippt fungiert google als file suchmaschine.. telepolis lesen rockt:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19882/1.html


soviel zu google smile

(finde, dass google rockt!)

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuxY: 21.04.2005 00:51.

21.04.2005 00:51 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.937
Nächster Level: 19.059.430

2.688.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuxY
Zitat:
btw: kennt ihr den tollen google trick. wenn ihr die richtigen wörter eintippt fungiert google als file suchmaschine.. telepolis lesen rockt:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19882/1.html


soviel zu google smile

(finde, dass google rockt!)


Das ist wirklich mal sehr geil. großes Grinsen

__________________
theharlekin.de
21.04.2005 08:05 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Internet » Suchmaschine

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH