the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Off Road Tracks, Dynamit, Promo-CDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Off Road Tracks, Dynamit, Promo-CDs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.899
Nächster Level: 1.460.206

168.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Off Road Tracks, Dynamit, Promo-CDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
ihr wisst schon, gemeint sind diese CDs, die sich in Magazinen wie Metal-Hammer, Rockhard oder Legacy etc. finden. Hört ihr euch diese CDs an? Kauft ihr CDs wenn euch die Songs gut gefallen? Oder lest ihr lieber die Kritiken? Seid ihr offen gegenüber unbekannten Bands bzw Newcomern?

Bei mit sieht es so aus, dass ich lieber die Songs höre als die Kritiken zu lesen. Mittlerweile kenne ich die Autoren der verschiedenen Mags und kenne deren Musikgeschmack. Die Kritiken halten nicht oft, was sie versprechen. Deshalb nehme ich lieber eine Hörprobe.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
20.03.2005 12:25 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
The Cure The Cure ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-632.jpg

Dabei seit: 05.01.2005
Beiträge: 103
Herkunft: Geheimnis

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 727.636
Nächster Level: 824.290

96.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÖRPROBE!!
Die sind immer gut! headbangen

__________________
Ich will in
meine
Augen sehen,
dich
suchen und
dir meine
Hand geben um
dir
zu helfen!

20.03.2005 13:15 The Cure ist offline E-Mail an The Cure senden Beiträge von The Cure suchen Nehmen Sie The Cure in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.788.308
Nächster Level: 4.297.834

509.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Off Road Tracks, Dynamit, Promo-CDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das ne Mischung-zumindest entscheiden sich meine CD-Käufe jedoch immer aus dem Bauchgefühl heraus,egal ob guter oder schlechter Kritik von den diversen Readkteuren

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
20.03.2005 17:51 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.250.000
Nächster Level: 41.283.177

2.033.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schatz kauft sich ja öfters solche mags halt auch wegen der cd mit den hörproben
find es schon interessant was man da findet, event is auch mal ein cd kauf drin *g*

aber allgemein bin ich da schon aufgeschlossen gegenüber neuem

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.03.2005 11:11 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.788.308
Nächster Level: 4.297.834

509.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem kommen ja derzeit wieder ne Menge guter Alben auf den Markt; z.B. die neue Kamelot oder demnächst die neue Thunderstone,um nur mal 2 zu nennen ^^

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kinslayer668: 21.03.2005 20:04.

21.03.2005 20:04 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.257.296
Nächster Level: 16.259.327

2.002.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß welche Redakteure von welchen Magazinen ungefähr nen ähnlichen Musikgeschmack wie ich haben und deren Urteil ich ergo relativ sicher vertrauen kann.
Ich kauf mir auch mal die "großen" Printzines nich wegen den Samplern sondern immer wegen den Titelstorys die für mich interessant sind, oder halt einfach Mal wenn ich Zug fahr oder so.
Naja, generell sind die Dinger schon ne nette Sache, um sich nen groben Überblick über neue Veröffentlichungen der Lieblingsmusik zu verschaffen.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
22.03.2005 02:44 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Off Road Tracks, Dynamit, Promo-CDs

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH