the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was seid ihr von Beruf? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Was seid ihr von Beruf? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.511.140
Nächster Level: 2.530.022

18.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wärter des Höllentores?
oder Wächter des Höllentore?
und ca. 16 Jahre alt? Zunge raus großes Grinsen

... hmm mein Pulsmesser zeigt grad drei Buchstaben an: "tot" verblüfft erschrocken XX

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
15.04.2005 15:35 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.679.520
Nächster Level: 5.107.448

427.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne 18
wärter oder wächter ist für mich das selbe

dazu soll ich vllt. sagen das ich mein fach abi mach

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von caranthir: 15.04.2005 15:39.

15.04.2005 15:38 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.771
Nächster Level: 1.460.206

168.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch bis Ende diesen Jahres Arschzubi zum Chemikant. Ich mach unter anderem das Zeug was in die Plasma Fernseher und in die Handy Displays reinkommt. Danach werd ich Schicht arbeiten bis ich ins Grab falle. Oder mal sehen vielleicht auch arbeitslos und Spaß dabei.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
15.04.2005 15:48 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was seid ihr von Beruf?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH