the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Der Papst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Der Papst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.925
Nächster Level: 4.297.834

515.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Papst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll der alte Mann nicht endlich sterben können oder weiter am Leben erhalten werden?!

Ginge es nach mir,so würde ich ihn sterben lassen,damit er sich nichtmehr weiterhin so abquälen muß.

Ich möchte jedoch,um Mißverständnissen entegen zu wirken, anmerken,daß ich nicht gerade ein Papst-Fan bin,doch dieses "ewige um den Papst-gesorge" geht mir ehrlich gesagt auf den Zeiger.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
01.04.2005 00:55 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.985
Nächster Level: 7.172.237

139.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also weiß ja nicht was da los is, aber aus deinem post lese ich, dass der papst am leben gehalten wird, ich vermute mal künstlich, gegen sowas bin ich eigendlich ziemlich prinzipiell. (siehe sterbehilfe thread)
imo ist der papst sowiso etwas das die welt nicht braucht. ich finde es auch peinlich fürs christentum, den ganzen verein von einem alten sterbenden mann leiten zu lassen. bekloppt?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 01.04.2005 01:41.

01.04.2005 01:40 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.925
Nächster Level: 4.297.834

515.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich auch so-ich mein,er hat viel gutes aber auch viel schlechtes innerhalb seiner bisherigen Amtszeit verbockt,aber so wie er schon seit Jahren gesundheitlich drauf ist wäre es doch nur gut,wenn er endlich sich zu seinem himmlischen VAter gesellen würde

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
01.04.2005 01:44 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.286
Nächster Level: 10.000.000

508.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das Christentum nicht, ich mag den Papst nicht, von daher ist es mir relative Egal, ob er Stribt oder nicht, es wird ja sowieso ein neuer Heuchler an die Kirchliche Spitze gesetzt.
Und ja, eins muss ich sagen - Er hat noch den Willen zu Leben, sonst haette er nicht Versucht die letzten ansprachen zu halten, die ihn wieder zurueck auf das Krankenbett gebracht haben.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

01.04.2005 02:14 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014.196
Nächster Level: 1.209.937

195.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also ich muss zugeben dass es mich eigentlich recht wenig interessiert ob er lebt oder stirbt er ist für mich nicht anders als jeder andere mensch - der stellvertreter gottes kopfschüteln . ich mag es nicht, dass um den guten ein derartiger tumult veranstaltet wird... so viele menschen sterben auf der welt und nur weil er der papst ist.... naja was solls. früher oder später muss ja eh ein neuer her... warum nicht jetzt?

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkWave: 01.04.2005 02:45.

01.04.2005 02:44 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.630
Nächster Level: 16.259.327

2.024.697 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Polackenpaule soll zusammen mit dem ganzen Vatikan verbrennen.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
01.04.2005 11:25 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.925
Nächster Level: 4.297.834

515.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkWave
hmmm also ich muss zugeben dass es mich eigentlich recht wenig interessiert ob er lebt oder stirbt er ist für mich nicht anders als jeder andere mensch - der stellvertreter gottes kopfschüteln . ich mag es nicht, dass um den guten ein derartiger tumult veranstaltet wird... so viele menschen sterben auf der welt und nur weil er der papst ist.... naja was solls. früher oder später muss ja eh ein neuer her... warum nicht jetzt?


Wie mir scheint wurde dein Bitten erhört,den laut den Nachrichten bei GMX liegt der alte Sack mittleriwele richtig im Sterben grinsen

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
01.04.2005 12:50 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.099
Nächster Level: 30.430.899

2.754.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kinslayer668
Wie mir scheint wurde dein Bitten erhört,den laut den Nachrichten bei GMX liegt der alte Sack mittleriwele richtig im Sterben grinsen

Ich werde mit dir sein in der Stunde deines Todes.

Vielleicht bringe ich auch den Ausdruck dieses Posts mit.
01.04.2005 15:07 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.666
Nächster Level: 1.460.206

170.540 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stelle mit schon die Trgödie vor, wenn es denn mal soweit ist... Warscheinlich wird mehr getrauert als über die gesamten Opfer der Tsunami-Katastrophe.
The death of one is a tragedy, the death of millions is just a statistic...

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
01.04.2005 15:53 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.022
Nächster Level: 13.849.320

551.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird zeit das der endlich abkratzt ...
und ja, von mir aus kann jemand dabei sein wenn ich sterbe und mir das vorhalten, ich geb höchstens noch recht soweit ich dazu in der lage bin ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

01.04.2005 17:25 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014.196
Nächster Level: 1.209.937

195.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wünschen tu ichs eigentlich nicht, dass er stirbt. er hat mir ja nichts getan.
für mich ist es halt ein alter mann, dessen leben jetzt zu ende geht... ich mag nur den wirbel nicht, den man darum veranstaltet. man könnte es ja vielleicht noch einigermassen nachvollziehen wenn er opfer eines anschlags geworden oder in jungen jahren einen tragischen unfall erlitten hätte.... aber das ist einfach nur normal und dürfte ja gerade für ihn der ja gotte scheinbar so nahe steht *hust* auch kein problem darstellen...
was will er denn überhaupt noch machen? er hätte schon längst zurücktreten sollen....

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
01.04.2005 19:05 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.099
Nächster Level: 30.430.899

2.754.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkWave
veranstaltet. man könnte es ja vielleicht noch einigermassen nachvollziehen wenn er opfer eines anschlags geworden oder in jungen jahren einen tragischen unfall erlitten hätte.... aber das ist einfach nur normal und dürfte ja gerade

An den Folgen hat er bereits seit nem guten Jahrzehnt gelitten.
Zitat:
für ihn der ja gotte scheinbar so nahe steht *hust* auch kein problem darstellen...
was will er denn überhaupt noch machen? er hätte schon längst zurücktreten sollen....

Wie war das? "Jesus ist auch nicht einfach vom Kreuz gestiegen!" smile
01.04.2005 19:21 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Pirroh Pirroh ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1702.png

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 110
Herkunft: Breskens / Niederlande

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 785.324
Nächster Level: 824.290

38.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch ein wenig Paradox.

Auf der einen Seite will Gott ihn ja zu sich holen. Auf der Anderen lässt der Pabst es immer wieder verhindern. Nach seinem Glauben müsste er sich da aber ganz schön Ärger iengebrockt haben Augenzwinkern
01.04.2005 19:42 Pirroh ist offline E-Mail an Pirroh senden Beiträge von Pirroh suchen Nehmen Sie Pirroh in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014.196
Nächster Level: 1.209.937

195.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Zitat:
Original von DarkWave
veranstaltet. man könnte es ja vielleicht noch einigermassen nachvollziehen wenn er opfer eines anschlags geworden oder in jungen jahren einen tragischen unfall erlitten hätte.... aber das ist einfach nur normal und dürfte ja gerade

An den Folgen hat er bereits seit nem guten Jahrzehnt gelitten.
Zitat:
für ihn der ja gotte scheinbar so nahe steht *hust* auch kein problem darstellen...
was will er denn überhaupt noch machen? er hätte schon längst zurücktreten sollen....

Wie war das? "Jesus ist auch nicht einfach vom Kreuz gestiegen!" smile


hmmm... so war das aber nicht gemeint.... dann denk dir das "in jungen jahren" weg und dann passt es vielleicht besser.

ich kann allerdings nicht nachvollziehen wie viele hier einer derartigen papst-hass aufgebaut haben können und ihm den tod wünschen. dann müsste man dies ja auch jedem politiker der fehlentscheidungen trifft wünschen.
ich glaube auch nicht an den ganzen kirchen-quatsch und der papst ist für mich auch nicht heilig - er ist ein ganz normaler mensch, ein alter mann - sonst nichts!

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
01.04.2005 19:48 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.925
Nächster Level: 4.297.834

515.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slaytanic
The death of one is a tragedy, the death of millions is just a statistic...


Ist das nicht ein Zitat von Stalin?!?!?! :think

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
01.04.2005 23:19 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.293
Nächster Level: 3.609.430

210.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isser jetz endlich tot oder siecht er immernoch (der Papst) ?

__________________
Abi '07 ! headbangen
01.04.2005 23:39 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.925
Nächster Level: 4.297.834

515.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Raynor
Isser jetz endlich tot oder siecht er immernoch (der Papst) ?



So wie ich`s mitbekommen hab rinnt sein Sand durch die Eieruhr und im Laufe der Nacht müßte er das Zeitliche segnen

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
01.04.2005 23:40 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.985
Nächster Level: 7.172.237

139.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage unabhängig vom Papst, will aber dafür keinen neuen Thread aufmachen:
Wenn man als Christ stirbt kommt man doch ins Paradies.... warum haben diese heuchler, dann eigendlich angst vor dem tod, oder trauern wenn einer stirbt?!?!
verschiedene thesen:
- Sie sind scheiss Egoistisch und denken nur an ihr eigenes Wohl und der Verlust von xyz betrifft sie oder sie gönnen ihm die wunderschöne unendlichkeit nicht
- Der ganze Glauben ist reine Heuchelei und sie glauben einen dreck an paradies, etc.
- beides

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

02.04.2005 01:26 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014.196
Nächster Level: 1.209.937

195.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... naja welcher mensch der sich heutzutage christ nennt ist denn wirklich zu 100pro davon überzeugt ins paradies zu kommen? im prinzip ist der glauben in dieser hinsicht tatsächlich heuchelei.
wenn es danach gehen würde, müsste man sich freuen wenn jemand stirbt....

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
02.04.2005 03:18 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.099
Nächster Level: 30.430.899

2.754.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
Mal ne Frage unabhängig vom Papst, will aber dafür keinen neuen Thread aufmachen:
Wenn man als Christ stirbt kommt man doch ins Paradies.... warum haben diese heuchler, dann eigendlich angst vor dem tod, oder trauern wenn einer stirbt?!?!
verschiedene thesen:
- Sie sind scheiss Egoistisch und denken nur an ihr eigenes Wohl und der Verlust von xyz betrifft sie oder sie gönnen ihm die wunderschöne unendlichkeit nicht

Das ist korrekt und an keiner Stelle verboten. Schliesslich trifft das Glueck ja nicht die Glaeubigen sondern ihr Oberhaupt. Fuer einige ist das so, als ob sie ihre Mama verlieren.
02.04.2005 11:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014.196
Nächster Level: 1.209.937

195.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dann wäre es variante nr1 und sie sind egoistisch ...

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkWave: 02.04.2005 19:05.

02.04.2005 19:05 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.283
Nächster Level: 8.476.240

675.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach redet doch nicht alle so böse über den Padre! Der ist ein Mensch wie jeder andere auch, er ist alt geworden und soll in Frieden sterben können wie jeder ander auch. Seid nicht so hart zu ihm nur weil er der Papst ist. Der hat doch meiner Meinung nach schon lange keine eigene Meinung mehr. Er tut mir ja fast schon leid.... unglücklich

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

02.04.2005 19:46 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.429
Nächster Level: 22.308.442

1.621.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt mag ich dne papst als menschen, nur das was er als kirchlicher vertreter verkörpert finde ich abstoßend

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

02.04.2005 21:20 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.099
Nächster Level: 30.430.899

2.754.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde sagen, auf jeden Fall hat er sich Respekt verdient. Ich mein hey, was er tut, tut er sehr standhaft.
Ich bin mit ihm da nicht einer Meinung, aber er vertritt/vertrat seine sehr konsequent und hat meine Anerkennung auch fuer die Mea Culpa und die Friedensbewegungen.
02.04.2005 21:54 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.918
Nächster Level: 100.000.000

10.849.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EXITUS

21.58 Uhr


Gerüchten zur Folge wird die Welt untergehen, wenn der nächste Papst ein Neger wird. Drückt die Daumen Leute. ARMAGEDDON NOW!!!

großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.04.2005 21:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Der Papst

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH