the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Keine Geheimnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Keine Geheimnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.955.708
Nächster Level: 6.058.010

102.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Keine Geheimnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
YO YO YO WHAT GOES
04.04.2005 16:40 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Amy Amy ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-756.png

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 113
Herkunft: Mittelerde

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 787.763
Nächster Level: 824.290

36.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Keine Geheimnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm....ich finde das bild sehr interessant ^^

Amy

__________________


"Spring! Spring doch, wenn es deinen Gott gibt!"
...
"Nach dir..."
04.04.2005 17:24 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.652.653
Nächster Level: 11.777.899

125.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessant trifft es auf den punkt!

Aber ich kann damit im mom nicht sonderlich viel anfangen nachdenken

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
04.04.2005 17:32 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.508.010
Nächster Level: 2.530.022

22.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir smile
auch von der farbgebung Augenzwinkern

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuxY: 04.04.2005 17:58.

04.04.2005 17:37 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.173.317
Nächster Level: 100.000.000

10.826.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuxY
gefällt mir smile
auch von der farbgebung Augenzwinkern

... manchmal wäre sowas ganz praktisch...
man würde weniger im dunkeln tappen und die Wahrheit wäre nicht so verborgen wie sie es desöfteren mal ist.


Alter es nervt! Jeder merkt doch, dass du auf Bieny anspielst! Ich sags nochmal! Sei ein Mann und heul nicht rum!

Zum Bild:

Es ist lustig, dass die Figur Brüste zu haben scheint. Ist dieser weibliche Touch gewollt? Wenn ja, ist das ein sehr cliché - behaftetes Bild und das finde ichdoch sehr witzig Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.04.2005 17:50 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.848.140
Nächster Level: 19.059.430

211.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interpretiere aus dem Bild den Zwang bzw. den Druck alles erzählen zu müssen. Diese Vorrichtung am Kopf der Figure zeugt davon. Allerdings vermute ich, dass die Figur es eher weniger freiwilig tut, da sie keine Arme hat. Sie ist saher wohl gezwungen.
Ich denke mir deshalb spielt Herbstelfe auf die drohende Überwachung des Staates über das Volk an.

Das Bild ist toll
smile

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
04.04.2005 18:22 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.955.708
Nächster Level: 6.058.010

102.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Wilden Westen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel zwar nicht auf die drohende überwachung des staates über das volk an. aber im prinzip hat spanky verstanden, worauf ich hinauswollte, so in etwa. nur ists noch ein stück anders gemeint, heißt ja nicht umsonst Keine Geheimnisse. wie dem auch sei, neues bild:



__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 04.04.2005 21:36.

04.04.2005 21:29 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.693.078
Nächster Level: 22.308.442

1.615.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag den zeichenstil, auch wenn ich mit den bildern nichts anfangen kann.. oO

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

04.04.2005 21:34 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.955.708
Nächster Level: 6.058.010

102.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Im Wilden Westen II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
YO YO YO WHAT GOES
05.04.2005 20:34 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.034.826
Nächster Level: 7.172.237

137.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zwei bilder erinnern mich an den vegetarier thread von syn. großes Grinsen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

05.04.2005 21:08 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.693.078
Nächster Level: 22.308.442

1.615.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eeeeeeeeeeeeeehmm... jaaaaa !

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

05.04.2005 21:19 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.955.708
Nächster Level: 6.058.010

102.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
YO YO YO WHAT GOES

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Poop Rapist: 06.04.2005 17:57.

06.04.2005 17:56 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.205.575
Nächster Level: 6.058.010

852.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die recht interessant... ^^ keine ahnung warum aber sweet xD
06.04.2005 18:30 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.014.488
Nächster Level: 1.209.937

195.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...joa die sind nicht übel smile ...

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
09.04.2005 10:22 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.652.653
Nächster Level: 11.777.899

125.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinnert mich an Popart!
gefällt mir großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
09.04.2005 13:04 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.848.140
Nächster Level: 19.059.430

211.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
erinnert mich an Popart!
gefällt mir großes Grinsen


und das erinnert mich an Herrn Lipp. *aufstoß*

dieser mann, hat mir meine lust an der kunst zerschmettert!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
09.04.2005 13:43 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.173.317
Nächster Level: 100.000.000

10.826.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kunst ist eh nur eine Art, Sachen auszudrücken, nie niemanden interessieren. ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.04.2005 02:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.652.653
Nächster Level: 11.777.899

125.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Kunst ist eh nur eine Art, Sachen auszudrücken, nie niemanden interessieren. ...


Ansichtssache...
das hier interessiert MICH z.B. wesentlich mehr, als irgendwelche Post über Mordphantasien von dir und Stefan -.-

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
10.04.2005 12:44 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Keine Geheimnisse

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH