the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Süße Lüge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Süße Lüge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.126.984
Nächster Level: 100.000.000

10.873.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Süße Lüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das? Ihr habt nen Freund und der hat ne potthässliche Freundin und sagt, es ihm nicht? Ihr habt nen nettes Mädel kennengelernt und lügt ihr das blaue vom Himmel herunter, nur um sie ins Bett zu bekommen? Ist es nicht schlimm, dass man lügen muss, damit man keinen Ärger hat mit den Leuten?

NEIN!

Wer will schon die Wahrheit hören. Wer will gesagt bekommen, dass er ein Idiot ist, hässlich, fett, unatraktiv, unfähig. Sowas sagt man doch höchstens zu Leuten, die man ohnehin nicht leiden kann. Leute, die sich gegenseitig hassen sind viel ehrlicher, als Leute, die sich mögen.

Mein Fazit daraus ist, dass Hass viel besser ist als Liebe und dass freundliche, liebe und nette Leute absolut nicht vertrauenswürdig sind. rolleyes

Danke für eure ungeteilte Aufmerksamkeit! Ich hasse euch alle! Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.04.2005 09:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.013.885
Nächster Level: 1.209.937

196.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... naja also ich sag meinen freunden eigentlich immer wenn ich ihre freundinnen ekelhaft finde - das gibt zwar meistens unschöne diskussionen, aber da kann ich meine klappe nicht halten...
tjoa ein nettes mädel angelogen um sie ins bett zu bekommen hab ich auch nicht...
aber was den letzten punkt angeht, ist es halt immer die frage was für die betroffene person besser ist. da glaube ich schon sollte man nicht unbedingt die warheit ins gesicht sagen.
aber es stimmt schon im prinzip, zu leuten die man hasst kann man in gewissen punkten ehrlicher sein, weil man nichts zu verlieren hat und es egal ist wenn man sie mit bestimmten aussagen verletzt - was davon besser ist ist ansichtssache.

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
13.04.2005 10:11 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.797.965
Nächster Level: 8.476.240

678.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bei uns läuft das so... wenn einer ne "hässliche" (vobei hässlich ja immer geschmakssache ist und relativ) freundin hat, dann sagt man immer :"Sie ist nett". das sagt schon alles aus... !!! großes Grinsen Da allen bekannt ist, dass "nett" = "hässlich" ist. So einfach ist es.... und ich denke nicht das man sich da was vormachen kann... großes Grinsen großes Grinsen


In meinem Umfeld geht man da schon recht ehrlich miteinander um... ausser mit Affären und Verhältnissen geht man vorsichtig um und lügt dass sich die Balken biegen... aber das ist ja jetzt glaub auch ein anderes Thema.. oder gehört das dazu? nachdenken

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

13.04.2005 13:32 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.013.885
Nächster Level: 1.209.937

196.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal nem kumpel verboten seine freundin mit zu mir nach hause zu schleppen weil ich die einfach nur wiederlich fand....

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
13.04.2005 13:38 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.661.174
Nächster Level: 10.000.000

1.338.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur häßlichen Freundin des anderen - das ist doch stark subjektiv - und kann einem doch völlig egal sein - derjenige sollte es selbst am besten wissen.

Von daher wären mir diesbezügliche Kommentare von anderen völlig egal bzw. halte ich mich selbst mit sowas zurück.

Wichtiger ist vielleicht eher der Einfluss den eine solche Person ausübt (falls sie das tut) - aber das steht ja nicht zur Debatte.

Zum Lügen fürs Bett - naja was solls - Komplimente hört jeder gern und für alles weitere gehören immer zwei dazu.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
13.04.2005 14:00 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.013.885
Nächster Level: 1.209.937

196.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... natürlich ist soetwas immer subjektiv. ist ja auch klar, sonst wären sie ja vermutlich auch nicht mit ihm zusammen...
allerdings gibts da auch dinge die schon objektiv gesehen wiederlich sein können... muss ja nicht aus aussehen bezogen sein... und in so einem fall find ichs dann aber auch in ordnung wenn man seine meinung sagt. ich persönlich würde mir allerdings in so einem fall auch recht wenig aus der meinung anderer machen...

... was die lüge fürs bett angeht... wenn kein grund für komplimente vorhanden wäre, würde man ja vermutlich auch nicht mit dieser person ins bett wollen... ich denke mal da sind dann eher andere lügen wie zb "ich habe keine freundin etc gemeint" ... das finde ich dann allerdings schon nícht mehr in ordnung...

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkWave: 13.04.2005 14:20.

13.04.2005 14:19 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.668.559
Nächster Level: 30.430.899

2.762.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkWave
... was die lüge fürs bett angeht... wenn kein grund für komplimente vorhanden wäre, würde man ja vermutlich auch nicht mit dieser person ins bett wollen... ich denke mal da sind dann eher andere lügen wie zb "ich habe keine freundin etc gemeint" ... das finde ich dann allerdings schon nícht mehr in ordnung...

Warum? Immerhin gehst du das Risiko, dass es zumindest in naher Zukunft keine mehr ist.
Deswegen kann ich sowas trotzdem net verstehen. Aber anderes Thema.
13.04.2005 14:28 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.013.885
Nächster Level: 1.209.937

196.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ka ob ich dich jetzt richtig verstanden habe... aber dass man das risiko eingeht, rechtfertigt ja nicht die lüge... dann sollte mans vielleicht einfach sein lassen (naja was manche artgenossen durchaus nicht können Augenzwinkern )

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
13.04.2005 15:42 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.294.452
Nächster Level: 13.849.320

554.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lüg nur noch in extremsituationen, sprich um meine mir heilige haut zu retten ...
ansonsten ... entweder sag ich garnichts, was meist antwort genug ist, oder ich sags mit verständlichem sarkastischen unterton ... aber allgemein meinen leute die mich kennen ich bin sehr direkt (mit dem hintergedanken wieso dieses arschgesicht genau auf den punkt kommen muss und die wahrheit sagen, bzw seine meinung) großes Grinsen

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

13.04.2005 16:12 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.301
Nächster Level: 1.460.206

109.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. Also Menschen die ich wirklich als Freunde bezeichne lüge ich nicht an, da ich weiß das es nicht nötig ist. Auch wenn ihnen meine Ansicht nicht gefällt akzeptieren sie diese trotzdem ohne mich umstimmen zu wollen.

Der restlichen Menschheit teil ich meine Meinung eigentlich nur mit, wenn ich nach gefragt werd, und da sind mir die Konsequenzen dann auch egal.

Ich würde auch lieber mit einer 'unschönen' Wahrheit leben wollen, als angelogen zu werden.

Ehm ja... Und wie man sich denken kann habe ich auch noch nie ein Weib angelogen um sie ins Bett zubekommen..
Meine Einstellung zu sowas gehört glaub ich nicht mehr zum Thema..

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

13.04.2005 16:25 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.013.885
Nächster Level: 1.209.937

196.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja aber eigentlich ging es ja darum einen anzulügen weil man mit ihm befreundet ist, zb wenn jemand hässlich ist und deswegen schlimme komplexe hätte und fragt wie er/sie aussähe... wer dann sagt "scheisse" ist meiner meinung nach aber auch nicht grad der beste freund, denn damit würde man, nur um selbst mit "weisser weste" dazustehen den anderen verletzten.

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
13.04.2005 16:57 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.317
Nächster Level: 10.000.000

1.346.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd denjenigen nicht belügen.
Im Gegenteil, ich würd ihm ins Gesicht sagen, was an ihm mir missfällt.
Allerdings würd ich auch niemanden mit Komplexen als Kumpel akzeptieren.
Die sind mir zu nervig.. /:
13.04.2005 17:18 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Valanya Valanya ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1118.png

Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 246

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.806.320
Nächster Level: 2.111.327

305.007 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch eher zur Wahrheit tendieren. Ich finde es kommt auch auf die Art an, wie man es sagt, wie man es verpackt. Und das, was Nadia ansprach, mit "Sie ist nett." ist mir auch voll und ganz ein Begriff. :>

Es ist klar, dass die Wahrheit, wenn sie nicht so ist, wie der andere sie wünscht, vielleicht anfangs nicht so toll aufgenommen wird. Aber es zeigt auch, wie wichtig einem bzw. gut Freundschaften sind. Je ehrlicher man sein kann und sich geben kann, desto mehr hält sie aus und desto besser ist sie, oder?

Die meinung von Freunden kann für einen zwar interessant sein, aber sie sollte nie eine höhere Priorität als die eigene haben.

Edit:
Und was nützt es einem, in einem gewissen Maße ehrlich zu Leuten, die man hasst zu sein? Man sagt ihnen ausserdem doch nur das negative ins Gesicht, versucht sich zu profilieren oder traut sich das nur, weil man nichts zu verlieren hat. Ehrlichkeit in Freundschaften ist viel schwieriger und erstrebenswerter, bei jemandem, den man hasst, ist das meistens (?) nicht wirklich eine große Kunst.

In diesem Sinne... rolleyes

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY!


(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt


'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


'It's better to burn out, than to fade away...'

13.04.2005 18:18 Valanya ist offline E-Mail an Valanya senden Beiträge von Valanya suchen Nehmen Sie Valanya in Ihre Freundesliste auf
DarkWave
Otto Normalposter


Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.013.885
Nächster Level: 1.209.937

196.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben... es ist schwieriger, weil man aufpassen muss was man sagt um den anderen eventuell nicht zu verletzten...
jemandem die wahrheit zu sagen bzw auch sagen zu können ist meiner meinung nach eins der wichtigsten dinge in einer freundschaft... aber wenn man dem anderen darurch wirklich schadet sollte man es abwägen - das hätte dann nämlcih auch nichts mit freundschaft zu tun.

hmmm jedenfalls bin ich ausnahmsweise mal deiner meinung smile

__________________
Borg mit Laser 1+1=10Borg mit Laser
13.04.2005 21:27 DarkWave ist offline E-Mail an DarkWave senden Beiträge von DarkWave suchen Nehmen Sie DarkWave in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Süße Lüge

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH