the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Die Musterung oder der Spaß an sich. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Musterung oder der Spaß an sich. 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.480.915
Nächster Level: 35.467.816

1.986.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Musterung oder der Spaß an sich. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Ve


rdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."


Dies war mit Abstand einer der lustigsten Tage in meinem Leben. Ich danke der Bundeswehr für soviel Spass zum Nulltarif.

------------- diesen text bekam ich zugeschickt, wollte ihn euch nicht vorenthalten -------------

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lestat: 16.04.2005 22:15.

16.04.2005 22:10 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.158.057
Nächster Level: 11.777.899

619.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig lustig
so hätt ich das damals auch machen sollen, naja rolleyes

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
16.04.2005 22:13 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.480.915
Nächster Level: 35.467.816

1.986.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte bei der musterung angst, die ärztin war so burschikos ^^

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

16.04.2005 22:14 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.836.797
Nächster Level: 19.059.430

222.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich auf meine musterung

sehr geile geschichte, ich finds ulkig großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 16.04.2005 22:23.

16.04.2005 22:22 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.293.722
Nächster Level: 13.849.320

555.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei meiner musterung war ich der einzige der das einigermassen ernst genommen hat, und was hatte ich davon? gespräch mit psychiater und konnte mir 5 minuten anhören wie geeignet ich nicht bin und das ich tolle karrieremöglichkeiten hätte beim heer und so scherze ... naja, letztenendes war der typ den man sagen musste wohin man eingeteilt werden will etwas sauer das ich mit authorität nicht konnte und das ich meinte ich will zum zivildienst ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

16.04.2005 22:28 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.177.892
Nächster Level: 41.283.177

2.105.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl, geiler text
ich bin ja leider nur t3, was ja aber heutzutage praktisch der ausmusterung gleichkommt
ich glaub net das ich noch was machen muss ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
16.04.2005 22:37 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.030.615
Nächster Level: 7.172.237

141.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, der text is genial
is das echt?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

16.04.2005 23:43 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.780.564
Nächster Level: 4.297.834

517.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genialer Text. smile
So hätte ich vielleicht damals bei meiner Musterung vorgehen sollen.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
17.04.2005 01:05 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.667.016
Nächster Level: 30.430.899

2.763.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn. Und, was bringts? Ein einfaches: "Ich will toeten!" reicht. T5 ohne weitere Frage.
Allerdings hatte ich mir diesen Wahnsinn bereits mit einem Kreuz bei 'Verweigerung sicher' erspart.
17.04.2005 12:51 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.652.797
Nächster Level: 10.000.000

1.347.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text ist ziemlich witzig..
Wenn man sich das so bildlich vorstellt. *g*

Naja, ich hab dank meinem Vater eh nen englischen Pass.
Ich brauch sowas garnicht erst tun um weder Zivildienst noch zum Bund gehen zu müssen.
Hat seine Vor und Nachteile.
17.04.2005 13:48 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.780.564
Nächster Level: 4.297.834

517.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzeih meine Neugier,aber was für Nachteile siehst bzw. hast Du mit deinem englischen Paß?! nachdenken

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
17.04.2005 13:52 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.177.892
Nächster Level: 41.283.177

2.105.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat großbritannien noch wehrpflicht?
das wäre vllt ein nachteil, wenn die die noch haben, das er dahin muss *fg*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
17.04.2005 14:02 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.780.564
Nächster Level: 4.297.834

517.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube,daß in Großbritannien eine Berufsarmee vorherrscht,so wie in den USA,und ihnen deshalb die Wehrpflicht erspart bleibt ;-)
Das ist einer der wenigen Gründe,weshalb man die Amis mal beneiden kann.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
17.04.2005 14:04 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.652.797
Nächster Level: 10.000.000

1.347.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kinslayer668
Verzeih meine Neugier,aber was für Nachteile siehst bzw. hast Du mit deinem englischen Paß?! nachdenken


Wie wärs mir dem Wahlrecht?

Kinslayer hat Recht.
Wir können uns aussuchen ob wir nun zur Army gehen oder nicht...
Ohne son scheiß wie Zivildienst machen zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirBelial: 17.04.2005 14:45.

17.04.2005 14:44 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.836.797
Nächster Level: 19.059.430

222.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
hat großbritannien noch wehrpflicht?


ich glaube, die Wehrpflicht gibt es nur in Deutschland und Russland.

bin btw FÃœR den wehrdienst, da die Lage der Pflegedienste ohnehin schon sehr ausgelastet ist. sollte die wehrpflicht wegfallen gibt es auch keine Zivis mehr bzw. nur wenige.

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
17.04.2005 15:08 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.177.892
Nächster Level: 41.283.177

2.105.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt sollte man dann einfach ein soziales pflichtjahr für alle einführen
also auch für die weibchen, denn das wäre gerecht, aber so wie es jetzt ist es einfach nur kacke

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
17.04.2005 15:16 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.780.564
Nächster Level: 4.297.834

517.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee,nur wie bringt man das den Dumpfbacken in Berlin,die uns mehr schlecht als Recht regieren,zu Gemüte?!
Die Jungs und Mädels da oben in Berlin bauen doch einen Bock nach dem Anderen böse

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
17.04.2005 15:27 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.645.958
Nächster Level: 11.777.899

131.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Glück müssen Frauen nich zur Musterung rolleyes

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
17.04.2005 16:14 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.780.564
Nächster Level: 4.297.834

517.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei froh,daß der Kelch an euch Frauen vorbeigeht.
Da fällt mir nur das Stichwort bei der Untersuchung "Husten sie mal bitte",während die dir an den Klöten rundoktoren.
Ich glaube bei euch Frauen wäre das noch nen Tacken unangenehmer!

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
17.04.2005 16:22 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.177.892
Nächster Level: 41.283.177

2.105.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben für sowas ja gynäkologen, oder wie man das schreibt ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
17.04.2005 16:29 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.780.564
Nächster Level: 4.297.834

517.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sein,aber unangenehm stell ich mir das in der Situation für ne Frau auch vor.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
17.04.2005 16:37 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.480.915
Nächster Level: 35.467.816

1.986.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem das eier kraulen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

17.04.2005 17:43 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.667.016
Nächster Level: 30.430.899

2.763.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu man bei so einer Untersuchung nen Gynaekologen braucht, wuerde ich mich dann schon fragen.
Wie sieht das eigentlich mit den freiwillig gemeldeten weiblichen Soldaten aus?
17.04.2005 17:45 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.083.592
Nächster Level: 4.297.834

214.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaublich wie sich dieser text verbreitet hat. ich kenne den typen, von dem er ist. glaubt mir, er hat es wirklich gebracht!

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
17.04.2005 18:04 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.360.234
Nächster Level: 2.530.022

169.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha, geil! meine musterung steht mir auch bald beovr. am donnerstag kam mein brief zur "erfassung aller wehrpflichtigen". bin mal gespannt großes Grinsen
17.04.2005 19:05 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Die Musterung oder der Spaß an sich.

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH