the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Die Europäische Verfassung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Europäische Verfassung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.293
Nächster Level: 4.297.834

515.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die EU entstand ja "nur" als Gegenpol zur Wirtschaftsmacht der USA,weshalb die eben alles auf einen Nenner in Brüssel kriegen wollen,aber daß sie dadurch wirklich auch ne Menge Scheiße bauen sehen die Politiker im Parlament erst wenn`s zu spät ist und sie bis dahin sowieso ihre;im Vergleich zu unseren;Abfindungen abgreifen können.

Also ich schließe mich dir an,daß sie zusammenbrechen wird-aber wann,daß kann ich nicht genau eingrenzen.

Bedauerlich ist es auch,daß jeder Staat ein Stück seiner Souveränität einbüßte bzw. durch die Ost-Erweiterung noch einbüßen wird.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kinslayer668: 28.04.2005 12:18.

27.04.2005 20:26 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.441.382
Nächster Level: 19.059.430

2.618.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tancred
auch mir passt die europäische verfassung nicht. außer dem "militärischen" part, finde ich es auch beschränkt, dass alle staaten, welche in der eu mitglied sind, unheimlich unflexibel werden, was ihre politik im eigenen land angeht. egal ob finanzen, gesundheit, bildung, usw. alles wird nur nach den normen der europäischen verfassung entschieden und reglementiert. außerdem bin ich sowieso der meinung, dass die eu in 5 - 10 jahren auseinander bricht.


das sind ja nur kurzfristige Schwierigkeiten........
natürlich wird nicht mit einem mal alles besser........aber mit der Verfassung (ich weiß nicht genau was drinstehen wird) gibt es die Chance die ost-europäischen Länder besser und schenller anzugleichen und sie mit ins Boot zu holen in Saachen wie Lohnnebenkosten etc. Wenn das nicht passieren würde hätten wir außer Porsche und Trigema wahrscheinlich keinen Konzern mehr in Deutschland........

klar wird es für uns als starkes Industrieland erst mal nicht so gut aussehen.......aber in 10 - 20 Jahren wird sich das glaube ich wieder einpendeln..........und ohne Vervassung oder zumindest dem Willen einer Angleichung der ost-europ. Länder sind 20 Jahre ehr utopisch !!!

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
27.04.2005 20:28 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.158.701
Nächster Level: 100.000.000

10.841.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tancred
(sonst sag ich meinem opa bescheid großes Grinsen )


Da fällt mir gerade dieser Witz mit dem Enkel und dem Opa ein, die beide Paris besuchten... großes Grinsen

Ja... ich hoffe, mein Volk gibt sich Mühe Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.04.2005 11:14 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.332
Nächster Level: 2.530.022

168.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ost-europäischen länder angleichen und gleichzeitig unser niveau herabsetzten. die eu fördert mit ihrer verfassung die konvergenz auf niedrig[st]em niveau. sieht man doch auch am anti-diskrimierungs-gesetz. dass die deutsche bundesregierung das natürlich in ihren "wir müssen unbedingt liberal sein"-komplexen, noch verschärft hat sei dahingestellt, denn das ist ein nationales problem, kein europäisches.
28.04.2005 12:08 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.293
Nächster Level: 4.297.834

515.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher,daß das auch ein europäischces Problem ist,weil die ganzen Regierungen in der EU an jenem Komplexen,die Du soeben genannt hast,in einer gewissen Art und Weise daran "leiden"-die Einen mehr,die Anderen weniger!

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
28.04.2005 12:22 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.158.701
Nächster Level: 100.000.000

10.841.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es eine einfache Sache. Als die EG gegründet wurde, war das ja noch eine gute Sache, weil die Grenzen geöffnet wurden und Zölle somit nicht mehr in der Form existierten. Das war gut, weil die Nationalstaaten in Europa nun wirklich alle relativ klein sind. Das tat der Wirtschaftgut.

Aber eine europäische Union, in der Europa zu einem Quasistaat, den "Vereinigten Staaten von Europa" macht, ist nicht gut. Noch nicht. Eines Tages ist es das vielleicht, aber es wird viel zu schnell vorangetrieben. Es gibt immer noch ideologische, moralische, soziale und wirtschaftliche Unterschiede. Der Euro ist zwar im Moment die stärkste Währung, aber das bringt im Moment mehr Nachteile als Vorteile....


Das ganze Konzept ist total fürn Arsch. Vor allem, weil es dank des EU Haftbefehls nun möglich ist, in JEDEM Land, in dem ein Verbrechen existiert du auch bestraft werden kannst, selbst wenn du es nicht in dem Land getan hast, z.B. in deinem eigenen,wo es nicht strafbar wäre. Rechtstaat adé!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.04.2005 14:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.293
Nächster Level: 4.297.834

515.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen in einer "Quasi-Diktatur"!!!!!!!!

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
28.04.2005 14:08 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.193.988
Nächster Level: 41.283.177

2.089.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yannick, das is so nich ganz richtig, mit dem eu haftbefehl
du wirst nur ohne weiteres ausgeliefert wenn das verbrechen was du in einem anderen eu staat begangen hast, auch in deinem heimatstaat strafbar ist
sonst greift das übliche prozedere, soweit ich weiß

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
28.04.2005 17:15 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.782.293
Nächster Level: 4.297.834

515.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maddin,da ich noch nie mit dem Gesetz in Konflikt kam,folgende Frage:

Wie ist das "übliche Prozedere"?!

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
28.04.2005 18:22 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.473
Nächster Level: 10.000.000

1.335.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Three of Five,

Yannik hat schon recht. Mal n Beispiel - das unterstützen einer ausländischen Terrororganisation war bis 2002 hier nicht strafbar - wenn du zb die ETA unterstützt hast, warst du hier nicht straffällig, konntest aber auch nicht an Spanien ausgeliefert werden - jetzt würde das gehen - mal abgesehen, dass es auch jetzt in Deutschland strafbar ist.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
28.04.2005 18:23 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.193.988
Nächster Level: 41.283.177

2.089.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kinslayer668
maddin,da ich noch nie mit dem Gesetz in Konflikt kam,folgende Frage:

Wie ist das "übliche Prozedere"?!
ich denke mal auslieferungsantrag und son kack etc pp

und ich meine mich zu erinnern das deutschland nur ausliefern beim eu haftbefehl wenn es bei uns auch strafbar is
deswegen gleichen die imho auch alle ihr strafrecht an
aber kann auch sein das ich fall liege

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
28.04.2005 18:31 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.689.392
Nächster Level: 22.308.442

1.619.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murkser
@ Three of Five,

Yannik hat schon recht. Mal n Beispiel - das unterstützen einer ausländischen Terrororganisation war bis 2002 hier nicht strafbar - wenn du zb die ETA unterstützt hast, warst du hier nicht straffällig, konntest aber auch nicht an Spanien ausgeliefert werden - jetzt würde das gehen - mal abgesehen, dass es auch jetzt in Deutschland strafbar ist.


wo ist das problem?! wenn ich leute unterstütze die andere leute umbringen weil es in meinem staat nicht strafbar ist warum soll ich dann für mein verhalten nicht an den staat ausgeliefert werden wo sowas strafbar ist? ich versteh die logik net, baut halt keine scheisse Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

28.04.2005 18:48 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.193.988
Nächster Level: 41.283.177

2.089.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem wird man ja auch nur ausgeliefert, wenn man die tat dort begangen hat, oder?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
28.04.2005 19:31 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.158.701
Nächster Level: 100.000.000

10.841.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein! Eben nicht!

Natürlich hört sich das gut an, dass Leute nun, wenn sie verbrechen begehen, direkt ausgelifert werden können. Das Problem ist, dass du von JEDEM Land einkassiert werden kannst, egal WO du die Straftat begangen hast. Wenn ich also etwas in Deutschland mache, was in Deutschland kein Verbrechen ist, wo ich auch weiß, dass es kein Verbrechen ist, weil ich weiß,was ich in meinem Land machen darf, es aber in Spanien verboten ist und man mich dann in Spanien dafür anzeigt, dann wird ein EU-Haftbefehl gestellt, den die Polizei ausführen muss, ohne das Recht, die "Straftat" zu überprüfen. Ich werde dann in einem anderen Land vor Gericht gestellt. Der natürliche Richter wird einem dadurch abgesprochen, genauso wie die Rechtssicherheit, weil ich einfach nicht wissen kann, was in Spanien verboten ist. Es wäre ja auch aus dem gesunden Menschenverstand heraus egal, weil ich da nicht lebe und es auch nicht vorhabe.

Das für sich ist schon schlimm genug. Was aber noch schlimmer ist, dass du für das gleiche Verbrechen in JEDEM EU - Staat, in dem das, was man gemacht hat, ein Verbrechen ist, außer in dem Land, in dem man es getan hat (!), jeweils seperat verurteilt werden kann. Im Extremfall kommst du dann für eine Straftaat, die keine war in deinem Land, für den Rest deines Lebens in den Knast, weil du einmal durch jeden Knast in jdem EU-Staat durchgereicht wirst. Das ist ein Unding! Nicht mehr und nicht weniger.

Sollte die Türkei der EU beitreten, kann das noch schlimmer werden, weil man dann für eine Straftat in einem für deine Verhältnisse unglaublich schlimme Bedingungen inhaftiert werden kannst. In einem Land, in dem man vielleicht noch nie war und das nur, weil man was in seinem Land getan hat, was kein Verbrechen war. Ohne, dass du das Recht darauf hast, dich gegen die Auslieferung zu wehren, ohne von einem Richter des eigenen Landes veruteilt zu werden, verurteilt von einem Gesetzt, dass man normalerweise nicht kennen kann.

*Das* ist das Problem bei dem EU-Haftbefehl. Und das alles unter dem Deckmantel des "Kampfes gegen den Terror"!.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.04.2005 13:38 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du so ein Problem damit, keine Straftat zu begehen?, oder weshalb machst du so einen Aufstand?
29.04.2005 14:10
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.689.392
Nächster Level: 22.308.442

1.619.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich denke mal er spielt auf kleiner "verbrechen" an, z.b. dürftest du hier öffentlich rauchen und woanders net, etc.. denke ich doch mal oO

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

29.04.2005 14:12 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.678.551
Nächster Level: 30.430.899

2.752.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
[mit EU Haftbefehl kann jetzt jedes Land jeden bestrafen]
*Das* ist das Problem bei dem EU-Haftbefehl. Und das alles unter dem Deckmantel des "Kampfes gegen den Terror"!.

Mit dem Terror gebe ich dir Recht! Augenzwinkern
Der Rest ist schlichtweg nonsens. Ich finde es bezeichnend, dass bisher keiner das Gesetz angefuehrt hat, wo solcher Horror geschrieben steht.

Ich verweise auf die Drucksache, die ohne weiteres ebenfalls auf www.bundestag.de rumliegt.

Dateianhang:
unknown 1501718.pdf (318 KB, 531 mal heruntergeladen)
29.04.2005 14:56 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.158.701
Nächster Level: 100.000.000

10.841.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun. Das, was ich schrieb, stand sogar in seriösen Tageszeitungen (nicht BILD!!!!!), außerdem gab es dazu auch Berichte im Fernsehn und im Internet hab ich auch schon einiges darüber gelesen. Die werden jetzt nicht alle kollektiv gelogen haben, oder? rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.04.2005 23:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.967
Nächster Level: 6.058.010

618.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, du hast es sicher bloß nicht verstanden
30.04.2005 00:07 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.743
Nächster Level: 11.777.899

127.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kinslayer668
willkommen in einer "Quasi-Diktatur"!!!!!!!!


Diktatorische-Demokratie

Klingt irgendwie geil...
aber den scheiß ham wir hier an der bagge -.-

ich frag mich so langsam aber sicher echt, was unsere tollen politiker überhaupt in der Birne haben...was die sich bei dem ganzen Scheiß, den die fabrizieren überhaupt denken.
Denken die überhaupt nach???? nachdenken


Irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass alle die in höheren Positionen sitzen irgendwann durchdrehen.
Bei mir auf Arbeit is das so der Hammer!!!!

Da wurde für die Mitarbeiter jetzt das Urlaubs- und Weihnachtsgeld gestrichen...
Aber die Leitung hat sich mal ne Gehaltserhöhung um 300% gegeben bekloppt?

Ja, nich so ganz das Thema.........ABER MICH KOTZT DAS ALLES EINFACH SO AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!

WIR SIND UMGEBEN VON IDIOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLE BESCHEUERT!!!!!!!!!!!!!!!!

*AUSRAST*

*TOBZ*

vllt sollten wir die Hellboard-Partei gründen nachdenken

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
30.04.2005 09:27 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.235.935
Nächster Level: 16.259.327

2.023.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du wie sich das für mich anhört?
"Bla blabla, bla bla bla blablabla, bla bla!!!!!!!!!111einself"

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
30.04.2005 10:14 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schreib meine Postings ja auch grundsätzlich aus Tageszeitungen ab.

Und Bieny sollte sich mal überlegen, was ein "Satz" ist, hm?

Eine "diktatorische Demokratie" gibt es übrigens nicht. Wobei es vielleicht demokratisch wäre, in einer Diktatur zu leben, wenn dies alle, also das Volk, wil. An dieser Stelle möchte ich mal das Thema "Metal Gear Solid II - Sons of Liberty" antippen. Wer das kennt, weiß, wie eine Demokratie aussieht. Augenzwinkern
30.04.2005 12:11
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.678.551
Nächster Level: 30.430.899

2.752.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Nun. Das, was ich schrieb, stand sogar in seriösen Tageszeitungen (nicht BILD!!!!!), außerdem gab es dazu auch Berichte im Fernsehn und im Internet hab ich auch schon einiges darüber gelesen. Die werden jetzt nicht alle kollektiv gelogen haben, oder? rolleyes

Dann kannst du doch sicher die Paragraphen in dem Machwerk benennen, die das belegen.
Vielleicht habe ich einfach nicht richtig hingeschaut.
30.04.2005 12:31 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.650.743
Nächster Level: 11.777.899

127.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß auch, dass es sowas eigentlich nicht gibt...aber hey
was hat das noch mit volksherrschaft zutun?

wir machen nur unser kreuzchen und entscheiden, wer mist bauen darf...
alles andere wird uns einfach so aufgedrückt -.-

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
30.04.2005 12:34 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.689.392
Nächster Level: 22.308.442

1.619.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde man sich ein bissl mit der verfassung beschäftigen wüsste man dass man nicht nur kreuze machen darf, aber das soll die bevölkerung gar nicht wissen Augenzwinkern

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

30.04.2005 12:37 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Die Europäische Verfassung

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH