the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Warum ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Warum ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.459.305
Nächster Level: 19.059.430

2.600.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...woran könnte das wohl liegen???.........
könnte es vielelicht sein, dass es einen Wertewandel gegeben hat??
Vielelicht hat eine "Beziehung" nicht mehr den selben Status, wie damal bei unseren Eltern Augenzwinkern ....sowas soll volkommen Zunge raus

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
04.05.2005 14:57 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.312.987
Nächster Level: 13.849.320

536.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange die nur die beziehungs unfähigkeit verlieren ... ich verlier gerade meine gesellschaftsfähigkeit ... zum glück is langes wochenende, sonst müsst ich entweder den physiklehrer oder die direktorin würgen ... eins von beiden ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

04.05.2005 17:09 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.786.661
Nächster Level: 4.297.834

511.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut möglich,denn unsere und folgende Generationen unterscheiden sich erheblich von der unserer Eltern und deren vorhergehenden Generationen.
Wir sind regelrecht im Luxus aufgewachsen,den unsere "Ahnen" uns durch harte Arbeit erst ermöglichten,während sie zum Teil unter wirklich erbärmlichen Umständen aufwachsen mußten.
Für mich persönlich glaube ich jedoch,daß ich noch sehr viele alte Werte besitzen und diese auch lebe,doch im Endeffekt liegt es ja an jedem selbst wie und was er/sie lebt.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kinslayer668: 06.05.2005 13:53.

06.05.2005 12:24 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.459.305
Nächster Level: 19.059.430

2.600.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung, wenn ich jetzt jemandem zu sehr auf die Füße trete, aber ihr seid voll die Jammerlappen.....

"Gesellschaftsunfähig"......wenn ich das schon höre.....kommste sonst nicht klar, oder was??
Bist du etwa unfähig in Kontakt mit anderen Menschen zu treten.....hauptsache ich kann mein Zeug durchziehen....ob die Gesellschaft damit kann, oder nicht......"is doch egal!!!"...dann gehöre ich halt nciht mehr dazu.........
mit der Einstellung kommt man aber glaube ich nicht sehr weit......
Un wenn das die einzige Möglichkeit ist, sich auszudrücken oder überhaupt zu wegitieren, ist das meiner Meinung nach, sehr sehr arm........

Sätze wie "ich kann keine Liebe mehr verspüren" oder "ich kann Leute nur noch aushalten, wenn ich sie auch erwürgen könnte" sind total feige,weil man sich total zurückzieht und die Konfrontation und Kompromissbereitschaft scheut........
*find*
so....das musste mal sein......

@Kinslayer: also.......klaro ist das ne andere Sit. ich weiß auch nciht, warum viele Leute von "Generationskonfliken" sprechen......mir kann kein Mensch erzählen, dass es aber auch vor 100 oder 200 Jahren oder im Alten Rom etc. sich die Töchter und ihre Mütter sich nicht wie die Kesselflicker gefetzt haben.......
und wenn Hurrelamann oder ein anderer kamerageiler sonst-wie-Professor-Arsch das meint, solldas von mir aus........

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
06.05.2005 13:04 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Lust auf andere Menschen.
- Warum?
Sie sind halt dumm.
- Warum?
Oberflächlich, ungebildet, immer in ihrem Suppenteller, alle gleich.

Und das nennt sich dann "gesellschaftsunfähig"?
Man zieht sich zurück.
Und das nennt sich dann "feige"?

Für das Thema Liebe gilt wohl, dass man nur die richtige finden muss.
Wobei da deine Schlüsse wohl mehr oder minder völlig fehlgeleitet sind.



edit: diese hässliche eule in deiner signatur nervt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taloraan: 06.05.2005 13:22.

06.05.2005 13:22
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.529.438
Nächster Level: 35.467.816

1.938.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du dein verhalten ist wirklich nicht feige?
woher willst du wissen, dass sie dumm sind, wenn du sie nicht kennst?
bist du die krönung aller schöpfungen?
bist du vielleicht dumm?

fragen über fragen...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

06.05.2005 13:41 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.786.661
Nächster Level: 4.297.834

511.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und keine Antworten auf diese Fragen Augenzwinkern (Ironie) Zunge raus

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kinslayer668: 06.05.2005 13:52.

06.05.2005 13:52 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Warum ???

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH