the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Fettleibigkeit - Wie weit sind wir von den USA noch in der Hinsicht entfernt?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Fettleibigkeit - Wie weit sind wir von den USA noch in der Hinsicht entfernt?! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,333 Bewertungen - Durchschnitt: 7,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.998.080
Nächster Level: 13.849.320

851.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Zitat:
und nur gefragt um so zu tun als würdest du dich mit solch primitiver gossensprache nicht abgeben.


Schön, dass da einer weiß wo er steht *lach*.


das weiß ich durchaus, und ich finds wunderbar dass ichs nicht nötig habe wie ihr hier mit einem ach so seriösen auftreten anzukommen um den eindruck zu erwecken ich sei geistig irgendwem überlegen weil ich möglichst viele fremdwörter in meine sowieso schon vor bullshit triefenden posts einbaue. das beantwortet dann auch deine frage, richtig quigor ?
ich find euch hampelmänner einfach lachhaft, wie ihr euch, die illusion im hinterkopf ihr wäret intelligenter als andere leute hier, gegenseitig auf die schulter klopft weil ihr dasselbe völlig gestörte weltbild vertretet.
dass meine beleidigungen politisch so korrekt sind wie ein negerkuss ist mir durchaus bewusst, aber ich hab auch gar keine lust ernsthaft mit euch zu reden, weil ich weiß dass es die mühe nicht wert ist und nichts bringt. euch einfach stumpf beleidigen ist da sehr viel befriedigender, obwohl ich genau weiß dass es euch vermutlich nicht weiter stört, oder eure aufgeblasenen egos noch verschlimmert weil ihr euch dann für etwas NOCH besseres halten könnt, denn ihr habt es ja nicht nötig in die vulgärsprache abzudriften.
man muss zwischen euch beiden aber schon differenzieren. unser lieber paimon ist einfach nur von seiner grenzenlosen geistigen überlegenheit gegenüber dem rest der menschheit überzeugt und nutzt jede gelegenheit ihr das unmissverständlich klarzumachen. diskussionen führt er viel mehr um sein repertoire an fremdwörtern zur schau zu stellen und den gemeinen untermenschen ihre unterlegenheit vor augen zu führen. weiterhin baut er durch diese "gespräche" seine haupt-charaktermerkmale weiter aus, die sich zu gleichen teilen aus arroganz und ignoranz zusammensetzen. du, quigor hingegen, bist scheinbar einfach nur ein normaler durchschnittsproll der auf sein sixpack wichst ( oh verzeih, du hast ja sicher jede nacht eine andere oder ? vermutlich denkst du dabei trotzdem nicht an sie, sondern an dich ) und ebenfalls im glauben lebt sein denkapparat wäre zu irgendwelchen höchstleistungen fähig. mein gott, reichts dir nicht wenn du geil aussiehst ? man kann eben nicht alles haben.
10.11.2005 13:32 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.649
Nächster Level: 7.172.237

485.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir das nochmal jemand in ein paar Sätzen zusammenfassen? Worum geht es da überhaupt? Mit Sicherheit wieder irgendwas Belangloses... *gähnz*
10.11.2005 14:31 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.998.080
Nächster Level: 13.849.320

851.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unheimlich witzig. belanglos ist es in der tat ja, da ein produkt meiner langeweile. und du darfst dich geehrt fühlen dass ich DICH benutze um sie mir zu vertreiben.
10.11.2005 14:46 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.649
Nächster Level: 7.172.237

485.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähnz* immer diese Typen, die sich wichtiger nehmen als sie sind.
10.11.2005 14:47 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.514
Nächster Level: 30.430.899

663.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"belanglos".. das kommt darauf an, von welchem Standpunkt aus man es betrachtet.. nun, die Menschheitsgeschichte wird es nicht kratzen, zugegeben.. unser Ideengut wird es auch nicht erweitern.. vom persönlichen Standpunkt dieses Subjekts hingegen handelt es sich immerhin um die rührende Offenbarung einer verletzten, leidenden Seele.. ein olfaktorisch unerfreulicher, kleiner Komplexhaufen.. ein seinen Protest gegen all die gemeine Ungerechtigkeit und soziale Benachteiligung blökendes Schäfchen.. und deswegen ist er jetzt "phöse", ja, "phitter-phöse"..

@RexPaimon, wie ist das doch gleich, glaubt man im Satanismus an die Gleichheit aller Menschen? Ich hoffe nicht, denn das wäre dann doch deutlich ein Irrglaube, wie man hier sieht!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
10.11.2005 14:52 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.813.417
Nächster Level: 8.476.240

662.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Ultra hat ganz klar recht. Von dem was Paimon redet versteh ich kein wort. Einerseit weil seine Meinung unvertretbar ist und ganz einfach meine Vorstellungskraft überschreitet, andererseit weil mir das Deutsch zu hoch ist.

Ultra hingegen versteh ich klar und deutlichund bin ganz seiner Ansichten. Was genau hat denn der liebe Paimon bei Ultras Post nicht gerafft? 0o Oder ignoriert dein dummes Ego einfach jegliche Wahrheiten die als Kritik an dich gewendet sind? Naja, ich verlage darauf keine Antwort... Nein... ich will sogar garkeine Antwort darauf. Denn ich werd sie eh nicht verstehn da ich in der Deutschensprache nicht so sehr gewandt bin wie du es hier vorgibst.

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

10.11.2005 15:26 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.649
Nächster Level: 7.172.237

485.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von dem was Paimon redet versteh ich kein wort. Einerseit weil seine Meinung unvertretbar ist und ganz einfach meine Vorstellungskraft überschreitet, andererseit weil mir das Deutsch zu hoch ist.

Ultra hingegen versteh ich klar und deutlichund bin ganz seiner Ansichten. Was genau hat denn der liebe Paimon bei Ultras Post nicht gerafft? 0o Oder ignoriert dein dummes Ego einfach jegliche Wahrheiten die als Kritik an dich gewendet sind? Naja, ich verlage darauf keine Antwort... Nein... ich will sogar garkeine Antwort darauf. Denn ich werd sie eh nicht verstehn da ich in der Deutschensprache nicht so sehr gewandt bin wie du es hier vorgibst.


Ja, genau das ist der Grund, warum diese Welt sich selbst zugrunde richtet. Derjenige, der etwas so klar wie möglich formuliert, dem wird entgegen geschrien, der wird geliebt- für seine Einfachheit. Tja, das erinnert mich an eine Person, die 1933 einmal sehr große Macht hatte.

Meine Ansicht ist "unvertretbar", aber Du verstehst sie nicht? Woher willst Du etwas beurteilen können, was Du nicht verstehst? *kopfkratz*...
Ach, und noch etwas; vielleicht will ich von bestimmten Leuten gar nicht verstanden werden. Und verstehen will ich sie schon gar nicht. Ich kann nicht verstehen, wie man die ganze Zeit nur geistigen Dünnschiß schreiben kann. Weshalb? Weil ich es hier einfach nicht "will"- für sowas suche ich mir andere Dinge. Renne ich deshalb hier herum und beleidige jeden? Nö... Aber man scheint ja Intelligenz schon als Beleidigung aufzufassen, was ja in einer Gesellschaft von Dummheit und Ignoranz auch wieder sehr bezeichnend ist. Erinnert mich übrigens auch wieder an die 30iger Jahre und an die kommunistische Zeit davor. Jetzt fehlt nur noch eine große Gaskammer *lol*.
10.11.2005 15:40 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.813.417
Nächster Level: 8.476.240

662.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Du vergleichst Ultra mit Hitler? großes Grinsen Nettes Kompliment.

Ja was du ursprünglich zum Thema gesagt hast, hab ich schon verstanden. Ich bin nicht unterbelichtet.

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

10.11.2005 15:43 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.649
Nächster Level: 7.172.237

485.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das habe ich wieder nicht gesagt. Nett, dass Du interpretierst. Ich sage nur, dass Du gesagt hast, dass Du "einfache Formulierung" für gültig hälst, weil sie einfach sind. Und dass das ein gesellschaftlicher Tenor ist, der Diktatoren begüngstigt. (Eines der Merkmale erfolgreicher Diktatoren ist nun mal ihre einfache Sprache).
Außerdem führt dieses ganze "Scheiß-Streber"-Denken zu nichts anderem als zu der Zerstörung einer Gesellschaft, weil die beschissenen Intellektuellen eben die Gesellschaft zusammenhalten und nicht der pöbelnde Kerl auf der Straße.
Wenn Du nicht unterbelichtet bist, warum schreibst Du es dann?
10.11.2005 15:47 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.998.080
Nächster Level: 13.849.320

851.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig dass du nach 2 oder 3 flameposts von mir schon hitler und die gaskammern auspackst. was kommt als nächstes, bin laden ?
10.11.2005 15:53 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.522.621
Nächster Level: 5.107.448

584.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Einfach" ist auch immer sone Sache:
Es kommt ganz drauf an, von welchen Grundgedanken man ausgeht und was einen normalerweise beschäftigt.
Für mich sind Rex's Posts eigentlich klar wie Kloßbrühe, weil ich ähnliche Gedanken eben auch kenne.
Anderes, was angeblich einfach ist, verstehe ich wiederum nicht oder sehe es ganz anders.
Besonders bei Philosophie erinnere ich mich an die eine oder andere Diskussion, die später ziemlich gereizt verlaufen ist großes Grinsen

Viele Dinge sind einfach zu verstehen aber für manche schwer zu akzeptieren. Beispiele:
Der Mensch ist auch nur ein Tier.
Der Satz ist ja nun wirklich nicht kompliziert und trotzdem lehnen sich viele dagegen auf...

Und was macht der Syn eigentlich? Roflt er sich gerade vor seinem Pc zu Tode oder will er nur mit dieser OT-Orgie ins Guinness-Buch der Rekorde? nachdenken

__________________
Greatness, at any cost.
10.11.2005 15:59 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.873.210
Nächster Level: 19.059.430

186.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ben
(...)
Und was macht der Syn eigentlich? Roflt er sich gerade vor seinem Pc zu Tode oder will er nur mit dieser OT-Orgie ins Guinness-Buch der Rekorde? nachdenken


ich kann mir vorstellen, dass er nur die augenverrollt, wie ich bei überfliegen des threads...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
10.11.2005 16:03 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.813.417
Nächster Level: 8.476.240

662.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RexPaimon
Ich sage nur, dass Du gesagt hast, dass Du "einfache Formulierung" für gültig hälst, weil sie einfach sind.


Ja wie soll ich was für gültig halten wenn ich es nicht verstehe? Selbst wenn ich es für gültig halten würde. Warum war Hitler so erfolgreich? Und das hat nichts mit negativ oder positiv zu tun. Weil ihn alle verstanden haben, weil er deiner Meinung nach einfach geredet hat. Also schreibt in Zukunft so dass es jeder normale Mensch versteht.

Zitat RexPaimon: "Ach, und noch etwas; vielleicht will ich von bestimmten Leuten gar nicht verstanden werden."


Dann schreibs dir nächstes mal in dein Tagebuch und nicht hier!!! Einverstanden?

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

10.11.2005 16:08 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.649
Nächster Level: 7.172.237

485.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dann schreibs dir nächstes mal in dein Tagebuch und nicht hier!!! Einverstanden?


Ich sagte "bestimmte Leute"- damit meine ich eben "bestimmte Leute". War das jetzt auch schwer zu verstehen?

Zitat:
Weil ihn alle verstanden haben, weil er deiner Meinung nach einfach geredet hat. Also schreibt in Zukunft so dass es jeder normale Mensch versteht.


Schön, dass Du Dich als einen "normalen" Menschen in einer "normalen" Gesellschaft begreifst. Ich selbst vermag das nicht. Ein Grund, warum ich schon mal kein Interesse daran habe, dass Du mich verstehst. Weshalb? Weil Du nur ignorant auf das reagieren würdest, was ich schreibe. Dazu habe ich einfach keine Lust. Austausch ist ganz nett, komplette Ignoranz (siehe den flippigen Ultraflip) nervt einfach nur und ist idiotisch.
Vielleicht sollte der "normale" Mensch sich einfach mal Gedanken darüber machen, was er tun kann um gewisse Sachen zu verstehen, anstatt arrogant davon auszugehen, dass sich jeder ihm anzugleichen hat. Ich für meinen Teil gleiche mich nicht an und erwarte es auch von niemanden. Bloß für meine Äußerungen mit Fäkalausdrücken und Äußerungen unterster Schublade beschimpft zu werden- derart habe ich mich nie verhalten und mein Verhalten rechtfertigt derlei Entgleisungen auch nicht. Aber das ist eines der "Auswüchse", die aus dem "normalen" Dasein entstehen können.

@Ultraflip:
Zitat:
lustig dass du nach 2 oder 3 flameposts von mir schon hitler und die gaskammern auspackst.


Okeydokey, demnächst werde ich über die Inquisition reden- Du scheinst ja dem Scheiterhaufen nicht abgeneigt zu sein, wie Du ja postest *g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 10.11.2005 16:22.

10.11.2005 16:21 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.998.081
Nächster Level: 13.849.320

851.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, ich bin sicher du findest noch genug verbrechen gegen die menschheit mit denen du mich gleichsetzen kannst.
leider ist hier aber langsam die luft raus. kann quigor nicht nochmal versuchen so richtig persönlich zu werden um dem ganzen etwas mehr würze zu geben ?
eigentlich fange ich an euch beide zu mögen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 10.11.2005 16:27.

10.11.2005 16:27 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.649
Nächster Level: 7.172.237

485.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ach, ich bin sicher du findest noch genug verbrechen gegen die menschheit mit denen du mich gleichsetzen kannst.


Liebe Kinderchen, es war einmal ein netter kleiner normaler Junge, der gewisse Anspielungen nicht in der Lage zu verstehen war. Und dann kamen die bösen, bösen Trolls und versuchten ihn zu ihresgleichen zu machen. Und dann erkannte er, dass er auch ein Troll war- genau wie sie. Und von nun an lebten sie glücklich und zufrieden, bis dass der böse Paimon sie scheide... Amen..
Wenn Du mal weniger polemischer wärest, wäre selbst Dir aufgefallen, was ich meinte. Du "willst" einfach logische Zusammenhänge nicht verstehen- Du erinnerst mich an die Typen, die selbst resignieren und jeden anderen für ihr Unglück verantwortlich machen. Nun ja, nicht meine Sache.

Zitat:
kann quigor nicht nochmal versuchen so richtig persönlich zu werden um dem ganzen etwas mehr würze zu geben ?


*lach* von sich auf Andere zu schließen ist schon schön. Wer wird denn hier immer "persönlich"? Du, kein Anderer.

Post Scriptum: You've got male.. äh mail.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 10.11.2005 16:33.

10.11.2005 16:30 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.998.081
Nächster Level: 13.849.320

851.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach bitte, wie du selber ja schon festegestellt hast bombardiere ich euch nur mit oberflächlicher gossensprache. wenn du das schon "persönlich" werden nennen willst, ok. was ich meinte sind so psychoanalysen für arme und darauf basierende beleidigungen, wie in quigors post eben.
10.11.2005 16:38 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.721.634
Nächster Level: 22.308.442

1.586.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur grad warum Paimon sich über Ignoranz und Aroganz aufregt.

So und da ich ja Fan von Wikipedia-Definitionen bin:

Arroganz (lat. von „arrogantia“) bezeichnet die Eigenschaft einer Person, ihre eigene Leistung, Wichtigkeit und Bedeutung übertrieben hoch einzuschätzen. Auch abfälliges Reden über andere ist inbegriffen. Im deutschen Sprachgebrauch ist Arroganz ein Synonym für die älteren Begriffe Anmaßung, Hochmut und Dünkelhaftigkeit.

Und nicht vergessen: Getroffene Hunde bellen :>

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.11.2005 16:45 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.649
Nächster Level: 7.172.237

485.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ultraflip:

Tjoa, mach das mit Quigor aus, nicht mit mir. Ich habe Dich nicht beleidigt, bevor Du es nicht auch getan hättest. Und, wie Du ja selbst gerne einräumst, der Begriff "Gossensprache" kam von Dir.
Wenn Du das Verhalten toll findest, ist Dir nun ohnehin nicht mehr zu helfen.

@Blackrider:
Nun, 1.) habe ich nicht irgendetwas gegen "Arroganz" gesagt, sondern habe nur geschrieben, dass ich das Verhalten, arrogant davon auszugehen, jeder hätte sich einem anzupassen, zum Kotzen finde. 2.) Ist Arroganz keine besonders gute Eigenschaft- aber immer noch besser, als sich von irgendwelchen Voll-Luschen etwas sagen zu lassen, die weniger Ahnung von Dir selbst haben als Du es hast. Und bloß weil Dich jemand für arrogant "hält", bist Du es noch nicht. Und ich komme für einige Leute lieber arrogant rüber als dass ich mich ihnen anschließe. So einfach ist das... Trotzdem habe ich niemals irgendwen persönlich beleidigt. So ist das nun mal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 10.11.2005 17:00.

10.11.2005 16:58 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.721.634
Nächster Level: 22.308.442

1.586.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hat, sich etwas von jemanden sagen zu lassen, nicht wirklich was mit Arroganz zu tun. Ist mir ehrlich gesagt momentan auch scheiss egal, da ich vielen Dingen die du sagst zustimmen kann, bei anderen wiederrum habe ich einen grundsätzlich andere Meinung, und deshalb hab ich grad auch keine Lust irgend einen Diskussion anzufangen. Ich hab den Thred hier ehrlich gesagt nicht mal gelesen, weil es mir auch wiederrum scheiss egal ist, ob die Weltbevölkerung fett wird oder nicht. Hab sogar gelesen, dass Übergewicht sogar unter bestimmten Umständen lebensverlängernd sein kann. Nur da ich wahrscheinlich niemals fettleibig werde, ist es mir, wie schon gesagt, grundsätzlich egal. Und Deutschland ist ja fast in jeder Hinsicht nicht mehr weit von den USA entfernt. hehe :>

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.11.2005 18:36 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.963.798
Nächster Level: 6.058.010

94.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RAXX PAIMALL DU FOTZE GEH SCHEIßN

__________________
YO YO YO WHAT GOES
10.11.2005 18:46 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.649
Nächster Level: 7.172.237

485.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und Deutschland ist ja fast in jeder Hinsicht nicht mehr weit von den USA entfernt. hehe :>


*lach* Das ist wohl (ob nun bedauerlicherweise oder nicht) richtig. Aber nun gut.. Dieser Thread ist irgendwie nur noch eine Müllhalde aus Aggressionen. Hätte niemals gedacht, dass man damit so ein riesiges Faß aufmacht. (Auch wenn mich die Leute am meisten angepisst haben, die eigentlich indirekt sogar meiner Meinung waren *lach*). Nun ja... soviel zu einem diesmal wirklich belanglosem Thread, der Großes bewirkt hat.
10.11.2005 18:47 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.250.188
Nächster Level: 41.283.177

2.032.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch von Angsthase und Quigor wieder ausgegraben aus historischen Grünen

Bei Spam, Flames etc landet er sofort wieder im Müll
Sofern ich nicht da sein sollte um dies zu tun, bitte ich die Mods dies zu übernehmen

Danke und viel Spaß beim lesen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
19.02.2007 02:17 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.649
Nächster Level: 7.172.237

485.588 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Du je, der alte Schinken... kann man Threads verbrennen? ^^
19.02.2007 02:26 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.767.514
Nächster Level: 30.430.899

663.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, RexPaimon!

Jetzt zeig doch ein bißchen mehr Stolz: Wir waren gar nicht übel in dem Thread! großes Grinsen
Grund zum Genieren haben da eher ein paar andere..

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
19.02.2007 02:32 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Fettleibigkeit - Wie weit sind wir von den USA noch in der Hinsicht entfernt?!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH