the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Was steht bei euch im Bücherschrank? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Was steht bei euch im Bücherschrank? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.260
Nächster Level: 10.000.000

1.336.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca 500 Bücher über diverse Sachthemen, Romane, Comics und Esoterik.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
06.05.2005 22:30 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.322
Nächster Level: 19.059.430

217.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Bücherschrank liegen CD's. teils in Hülle, teils ohne. Man, da muss ich mal Ordnung machen! Und meine IT-Handbücher liegen meist auf dem Boden...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
06.05.2005 23:17 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich weiss ja nicht wie du 'unbezahlbar' definierst, aber naja. (Kann ja sein, dass du unter ärmlichen Verhältnissen lebst"

Ich weiß nun nciht, inwiefern ich dichernstnehmen soll.

Auf jeden Fall geht es um Wertschätzung der Werke, nicht aber um das Material und die geleistete Arbeit, für die ich bezahle.
07.05.2005 06:58
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.446
Nächster Level: 10.000.000

1.344.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du verdrehst das Thema.
Du meintest, du hättest 'unbezahlbare' Manga, was definitiv gelogen war.
Da darf man doch mal Zweifel anmelden?
07.05.2005 09:14 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, Karl Marx ist ja doch schon tot... Verzeih.
07.05.2005 09:23
Riger Riger ist männlich
Der Wanderer


images/avatars/avatar-315.png

Dabei seit: 03.06.2002
Beiträge: 104
Herkunft: Aus dem hohen Norden

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 831.878
Nächster Level: 1.000.000

168.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Menge Terry Pratchet Bücher, Die Edda, Die apocryphen, Rollenspielregelwerke o'mass, Bücher über Germanische Götter und Heldensagen und so weiter und so weiter^^

__________________

07.05.2005 19:02 Riger ist offline E-Mail an Riger senden Homepage von Riger Beiträge von Riger suchen Nehmen Sie Riger in Ihre Freundesliste auf
GeneralDagger GeneralDagger ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-603.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 37
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 257.109
Nächster Level: 300.073

42.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sinds nur Regelbücher für alles Mögliche an P&, Sammelkartenspiele und Tabletop Spiele.
Der rest ist in eBooks verpackt =)

__________________
Denke nie gedacht zu haben,
Denn das denken der Gedanken ist ein Gedankenloses denken,
Wenn du denkst du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
Denn denken tust du nie!

Denke immer daran...
07.05.2005 20:47 GeneralDagger ist offline E-Mail an GeneralDagger senden Homepage von GeneralDagger Beiträge von GeneralDagger suchen Nehmen Sie GeneralDagger in Ihre Freundesliste auf
Lord Amiziras Lord Amiziras ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1063.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 42

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.042
Nächster Level: 369.628

33.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bei niemandem fehlen sollte:

"Per Anhalter durch die Galaxis" von Doglas Adams *ggg*

__________________
42

Zitat:
Im Herzen der Menschheit existiert eine Krankheit... Ihr Symptom ist Hass, Ihr Symptom ist Zorn. Ihr Symptom ist Krieg. Diese Krankheit ist die menschliche Emotion.

08.05.2005 02:49 Lord Amiziras ist offline E-Mail an Lord Amiziras senden Beiträge von Lord Amiziras suchen Nehmen Sie Lord Amiziras in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.742
Nächster Level: 4.297.834

516.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von dem buch mal gehört-soll sehr visionär sein,wenn ich nicht irre?!

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
08.05.2005 03:02 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.233.979
Nächster Level: 16.259.327

2.025.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, die Umschreibung hab ich auch noch nich gehört.
haha, wie witzig

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
08.05.2005 10:56 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.439.123
Nächster Level: 19.059.430

2.620.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir stehen: Akte X-Taschenbücher, Manfred Mai - Deutsche Geschichte, Faust, Woyzeck, Andorra, Der Richter und sein Hänker, Konrad Jarausch - Die Umkehr, Christoph Kleßmann - Die 2 Deutsche Staatsgründung und nen paar Asterix Comics smile

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
08.05.2005 11:23 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.451
Nächster Level: 22.308.442

1.621.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach jaa da will ich auch mal posten...

so ziemlich alle aktuellen SciFi´s (also keine SciFireihen, ich hasse son müll Augenzwinkern ) irgendwelche historischen Romane über Seekriegsführung o_O Computerbücher, gute alte sozialistische Jugendbücher *husthust* CDs, MCs und noch so anderer Krams ^^

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

08.05.2005 12:40 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.799.907
Nächster Level: 8.476.240

676.333 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Bücherschrank stehen alle Haary Potter, das erste sogar doppelt nachdenken , dann stehen da ca 15 Stephen King, alle Herr der Ringe + das Silmarillion und der kleine Hobbit und dann noch etwa 5 unbekannte... aaaaah ja, und das Parfum hab ich auch noch! Spetzielles Buch, toll! großes Grinsen Naja, ich lese in letzter Zeit fast nicht mehr, keine Zeit großes Grinsen großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

08.05.2005 17:22 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.674.877
Nächster Level: 30.430.899

2.756.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist doch: in WELCHEM Buecherschrank? großes Grinsen

In dem, mit Shakespeare, Eco, Wilde, Salinger, Follett, Dalai Lama?
Oder eher in dem mit Knuth, Pataschnik, Tannenbaum?
Oder doch lieber der mit Bibel, Koran, Kapital?
Ach der mit den Maerchen und historischen Biographien...
smile
08.05.2005 17:48 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Satansamael
Einmalpostendes

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.929
Nächster Level: 7.465

536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kleine Bücherliste bei:


http://hometown.aol.de/satansamael/Register.htm

Viele magische, gnostische Bücher
Mittelalter
Kirchenkritik
riesige Katharersammlung (ca 1500 Bände und Schriften u.ä.)
große jüdische Sammlung
frühe (ab 1430) Dokumente zur Hexenverfolgung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Satansamael: 09.05.2005 16:14.

08.05.2005 18:17 Satansamael ist offline E-Mail an Satansamael senden Homepage von Satansamael Beiträge von Satansamael suchen Nehmen Sie Satansamael in Ihre Freundesliste auf
selenya selenya ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-627.gif

Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 36
Herkunft: aus den Tiefen meines Ichs

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.904
Nächster Level: 300.073

50.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tancred
also mein regal ist viel zu klein für die ganzen bücher, die ich besitze. viel fantasy, viel sci-fi, viel kultur (sagen, etc.) und einige biografien. dann noch welche, bei denen mir das genre nicht einfällt ... aber es sind verdammt viele!


da schließ ich mich dann mal an... naja vielleicht keine biographien...
dann noch:

~ Edgar Allan Poe, sind glaub ich 10 Bände, der schreibt richtig genial, und wenn man will kann man es auch auf Englisch lesen was sich noch genialer ließt und auch anhört...

~ Christian Morgenstern gesammelte Werke, sind vier Bände und ich will sie nicht mehr missen...

~ Goethe, zwar keine 10 Bände, aber das was ich denn ab und an mal von irgendwem geschenkt bekomme oder beim stöbern finde...

~ zwei PsychlologieBücher, in die ich nur sehr selten reinschaue und mich bis heute noch frage was meine Tante damit bezwecken wollte als sie sie mir zum 15. Geburtstag schenkte...

~ ct's en mass, manchmal frag ich mich wie ich die alle lesen konnte, aber naja, Abo vom Papa, Fingerabdrücke von mir...

hmm.... ich glaub das wars grobe, die die mir am wichtigstens sind, oder eben nicht, siehe Psychologiebücher, dann stehen da noch ein paar Bücher über PHP, gehören nicht mir, mit PHP beschäftige ich mich selten, sollte ich aber mal tun, muss da noch ein Versprechen einlösen...
Sehe grade noch: Hermann Hesse ,eben sehr viel "Alt-Deutsche"-Standart Literatur...

__________________
»Die Pubertät muß der Mensch mit 50 Prozent seines Gehirnvolumen bezahlen
und die restlichen 50 Prozent verliert er mit dem Eintritt in die lohnabhängige Arbeit.«








.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von selenya: 09.05.2005 12:47.

09.05.2005 12:46 selenya ist offline Homepage von selenya Beiträge von selenya suchen Nehmen Sie selenya in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.602
Nächster Level: 1.460.206

170.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir stehen ebenfalls der Herr der Ringe + einige weitere von Tolkien. Genial ist auch die Chronik der Unsterblichen von Hohlbein (absoluter Spitzen-Autor). Bin allerdings erst beim dritten Band von glaub ich mittlerweile sieben. Dann noch ein paar weitere Hohlbein und sonst einige Bücher über Chemie, Physik, Biologie und naturwissenschaftlichen Kram halt. Und diverse Ken Follet und Dan Brown hätt ich fast vergessen.

Andere Frage: Ist der Besitz von "Mein Kampf" eigentlich strafbar? Würd mich mal interessieren ob das jemand hat.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
09.05.2005 21:28 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Evil-Ilo Evil-Ilo ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-640.jpg

Dabei seit: 02.05.2005
Beiträge: 46
Herkunft: bei Münster

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.994
Nächster Level: 369.628

50.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, der Besitz dieses Buches ist nicht strafbar.. Ich besitze es nicht, jedoch hatten wir das Thema letztens in Geschichte..

__________________
Jeder ist ein Individuum!Also hör auf so zu leben wie andere es wollen

09.05.2005 21:34 Evil-Ilo ist offline E-Mail an Evil-Ilo senden Beiträge von Evil-Ilo suchen Nehmen Sie Evil-Ilo in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.602
Nächster Level: 1.460.206

170.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Aber der verkauf ist strafbar oder?

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
09.05.2005 21:35 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.032.666
Nächster Level: 7.172.237

139.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie bei hanf großes Grinsen *spam*

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

09.05.2005 21:36 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Merle
Stammgast


images/avatars/avatar-647.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 157

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.491
Nächster Level: 1.209.937

121.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hohlbein einfach nur hohl. Den habe ich auch mal gerne gelesen, aber da war ich 13. Sein Schreibstil ist klischeehaft und er wiederholt sich immer wieder. gähnen
09.05.2005 21:52 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.674.877
Nächster Level: 30.430.899

2.756.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal: weder Besitz noch Kauf von "Mein Kampf" ist strafbar. Lediglich letzteres wird dir nicht gelingen, weil der Staat Bayern die Urheberrechte haelt und einem Neudruck nicht stattgegeben hat.
In diesem Sinne kannst du annehmen, dass ein neues erworbenes "Mein Kampf" bei seiner Entstehung gegen Urheberrecht verstossen hat. Das ist alles.
09.05.2005 21:58 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.602
Nächster Level: 1.460.206

170.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ist wohl auch besser so wenns nicht nachgedruckt werden darf. Hab gehört das es sowieso langweilig ist. naja is ja auch wurscht, hat mich nur mal interessiert.

@Merle zum Thema Hohlbein: Ist ansichtssache, mich fesseln die Bücher von ihm/ihr, die ich bis jetzt gelesen hab. Kenn auch nicht alles von den beiden.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
10.05.2005 20:33 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.674.877
Nächster Level: 30.430.899

2.756.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Slaytanic
Ok ist wohl auch besser so wenns nicht nachgedruckt werden darf. Hab gehört das es sowieso langweilig ist. naja is ja auch wurscht, hat mich nur mal interessiert.

Langweilig ist kein Ausdruck. Die Version von Serdar Somuncu ist hingegen richtig recovery.
10.05.2005 22:18 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.602
Nächster Level: 1.460.206

170.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Und was ist das für ne Version? Und wer ist dieser Serdar?

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
10.05.2005 22:25 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Was steht bei euch im Bücherschrank?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH