the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Was steht bei euch im Bücherschrank? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Was steht bei euch im Bücherschrank? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.674.583
Nächster Level: 30.430.899

2.756.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Serdar war Jahre mit "Mein Kampf" auf Tour. Also einer Lesung. Kabarett vom Feinsten. Ich hab Traenen gelacht.
Mehr Infos gibts auf www.somuncu.de
10.05.2005 22:28 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.587
Nächster Level: 1.460.206

170.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant. Ein Türke geht mit "Mein Kampf" auf Tour. Mutig.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
10.05.2005 22:32 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.281
Nächster Level: 10.000.000

522.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle die Hörbuch-Version gesprochen, gefühlt, nein gar GELEBT von Helmut Qualtinger. Wirklich absolut umwerfend.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

10.05.2005 22:43 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.163
Nächster Level: 10.000.000

1.336.837 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja Serdars Hörbuch ist super

ein Fuchs ist immer ein Fuchs, eine Gans immer eine Gans...
das männliche Tier sucht Futter, das weibliche die Nahrung...
Heirat von Vetter und Cousine - Zeugung des kleinen Schickelgrubers (Adolf)

ein paar Gedanken aus dem Werk

auch zu empfehlen seine Lesung zur Rede Josef Goebbel - wollt ihr den totale Krieg - dann sollte man sich hinterher auch nicht über Flächenbombardierungen wundern - aber das nur am Rand

ein paar interessante und zum teil schon genannten werke meiner Bücherschränke:

Heilige Gral und seine Erben und die Romanfassung Sakrileg
Illuminatus / Cosmic Trigger
Als sich der Himmel auftat
Praxis der außerkörperlichen Erfahrung
Magischen Werke Agripas
Faust + Studien zu Goethe
Weg zum wahren Adepten / Schlüssel zur wahren Kabbalah
Das Buch des Gesetztes / die Bibel
Magick in Theorie und Praxis / das Buch der Lügen
Erweckung der Kundalini / der Weg und die Kraft
Die Blume des Lebens 1/2
Ägyptische Kunst

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
11.05.2005 16:27 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Seraphin Seraphin ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-763.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 128

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.391
Nächster Level: 1.000.000

113.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ist das meiste so n fantasy zeug
viel holbein und so

aber natürlich habe ich auch tiefgründigere werke wie zb Dantes Inferno oder das Necronomicon

__________________
Dieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht
12.05.2005 12:40 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.806
Nächster Level: 1.000.000

11.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir im bücherregal gammelt ne menge fantasy-kruscht rum, so zeug wie w.hohlbein (krieg der engel, avalon-projekt, wyrm, hexer von salem 1-6 etc.) und auch therry pratchet...
ansonsten noch 54 bände von karl may, dune der wüstenplanet und die orks...dazu halt massig pc-zeitschriften, emp/nuclear blast kataloge und sonstiger müll
24.05.2005 13:28 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.049
Nächster Level: 2.111.327

280.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir stehen viele von colin forbes, sind so krimi romane. und viele sachbücher zu verschiedenen themen im leben und sachbücher über länder, kulturen und tiere etc
24.05.2005 13:56 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.167
Nächster Level: 6.058.010

618.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit gestern: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3499237113/qid=1117463257/sr=8-1/ref=
sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-9052040-7841310
30.05.2005 16:28 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.305
Nächster Level: 13.849.320

552.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bücherschrank oder regal gibts bei mir nicht wirklich, aber was so herumliegt, alle möglichen zeitschriften über pc und anime, einmal star trek sammelordner, dann ein buch allgemein verschwörungstheorien, und ettliche esoterikbücker wenn man so will, seit neuesten ein asterix comic sammelband, dann ein pschremebl oder wie man den schreibt, also medizin wörterbuch, dann *nachguckt* anatomie bücher, einmal mappe rettungssani ausbildung, ja, alle anleitungen usw von hart und weichware ... hmm ... ich glaub das wars ... ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.05.2005 16:35 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.112.300
Nächster Level: 7.172.237

59.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... bei mir sinds großteils Bücher und Zeitschriften über (gotische) Architektur, Film und Grafik. Im Regal im Wohnzimmer hauptsächlich 3D-Modelling, ansonsten halt zwei Bücher noch über Mal- und Zeichentechniken. Dann noch zwei Wörterbücher, Rollenspielbücher zu Vampire the Masquerade, ein Buch über Autos, eins über den Film "Matrix", ein Kochbuch. Zudem hab ich dann noch nen paar Modellautos, eine Drachenstatue, ein Bild aus dem Kunstunterricht in der Schule von damals, dann noch hab ich da noch ein Schwert, ein selbstgemachtes Haus aus Ton und nen Teddy da sitzen *gg*.

Dann hab ich noch eine Wandvitrine in dem hauptsächlich Jewel Cases sind. Halt geordnet nach Audio CDs und anderen Datenträgern. Und dann noch eine andere Wandvitrine mit DVD Hüllen, also Filme und Spiele, weitere Modellautos und ein paar MechWarrior-Figuren.

Im Bettregal nen paar Romane, nen wenig über Fantasy. Sonst halt noch n Buch über Linkshändersein, noch n Buch über 3D-Modelling und einige Ausgaben von "Digital Production".

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
30.05.2005 17:33 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.281
Nächster Level: 10.000.000

522.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

heineken hat dieses Bild angehängt:
Buecherregal.jpg



__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

30.05.2005 17:38 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.233.823
Nächster Level: 16.259.327

2.025.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste Posting der Welt!

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
30.05.2005 17:48 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.146.106
Nächster Level: 100.000.000

10.853.894 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*tränen lacht*

Scheiße das Bild ist so fies.... ah! Du bist SO gemein! kopfschüteln

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.05.2005 18:09 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.305
Nächster Level: 13.849.320

552.015 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das bild sehr gelungen ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

30.05.2005 19:44 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.347
Nächster Level: 10.000.000

1.344.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben dacht ich: 'Hm, der Thread ist eh langweilig, brauch ich garnicht erst reingucken..'
Nun guck ich rein und dann sowas!
HERRLICH!
30.05.2005 21:03 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Seraphin Seraphin ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-763.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 128

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 886.391
Nächster Level: 1.000.000

113.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"aplaus aplaus"

__________________
Dieweil gleich einem lautlosen strom
sich in die ewge nacht
zur tür hinaus stürzt phantom um phantom
und nimmermehr lächelt doch lacht
31.05.2005 20:23 Seraphin ist offline E-Mail an Seraphin senden Beiträge von Seraphin suchen Nehmen Sie Seraphin in Ihre Freundesliste auf
Kleriker Kleriker ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 2
Herkunft: aus der Matrix

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.806
Nächster Level: 17.484

3.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Maihn Bücherregal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in meim bücherregal stehn eigentlich nich nur bücher aber.. ich belehre mich gerade an den scheibenweltromanen des terry prachett
03.06.2005 11:24 Kleriker ist offline E-Mail an Kleriker senden Homepage von Kleriker Beiträge von Kleriker suchen Nehmen Sie Kleriker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Was steht bei euch im Bücherschrank?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH