the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Ich höre stimmen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich höre stimmen ! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.785
Nächster Level: 8.476.240

339.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich höre stimmen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn ich euch belästig mit so vielen threads großes Grinsen
Hab ein größeres Problem.
Undzwar hab ich eine Creative 4.1 surround anlage
mit einer Gainward Home 2 Go soundkarte.
AUfjedenfall wenn ich keine musik höre und der PC leuft höre ich eine leise stimme..
zuerst dachte ich mei lüfter is kaputt allerdings ging es soweit das es jetzt ein Französischer Radiosender is !!!!!!!!!!
Nachts dachte ich sogar ich höre geister weil selbst wenn der PC aus ist hör ich den sender.. oder andere sender... es is grausam...
Viele sagten "zieh stecker"
SELBST DANN -.-
was kann ich tun? glaubt mir ihr würdet auch angst bekommen mitten in der nacht irgend ein reden O_o

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
09.05.2005 22:49 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.410
Nächster Level: 100.000.000

10.849.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe genau eine Karte verflucht und du hast sie bekommen! Gib mir deine unsterbliche Seele und der Spuk ist vorbei!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.05.2005 22:52 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.785
Nächster Level: 8.476.240

339.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das net lustig
wie können meine boxen radio sender empfangen wenn kein strom drauf is?
ich hatte im übrigen sogar mal Antenne Bayern ^^
weil die spielen imma son übergangs ton Augenzwinkern
und naja..

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
09.05.2005 22:54 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Merle
Stammgast


images/avatars/avatar-647.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 157

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.538
Nächster Level: 1.209.937

121.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann sein, dass du dir die Stimmen einbildest, obwohl das Radio aus ist, weil du dann bewusst darauf hörst, ob sie da sind. verblüfft
Weißt du, wie ich das meine?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merle: 09.05.2005 22:56.

09.05.2005 22:55 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.671.975
Nächster Level: 5.107.448

435.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör auch gern stimmen, aber dann bin ich meist am schlafen ... also ich fänd das richtig geil wenn mein pc mit mir redet...

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
09.05.2005 23:07 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.344
Nächster Level: 41.283.177

2.092.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die sendeleistungs des radiosenders groß genug is, reicht das um einfache lautsprecher zu betreiben ohne verstärker
das sollte aber eigendlich nich der fall sein

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
09.05.2005 23:19 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.229
Nächster Level: 10.000.000

508.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich leicht an jene Nacht, in der ich fest schlief und durch Lautstarke Musik geweckt wurde. Nach 1 Minute suchen, fand ich schließlich die Quelle. Es war ein ganz normaler CD/Radio ding. Das komische dabei war, das nichmal der Stecker drin war. Am naechsten morgen dachte ich, ich haette alles getraeumt, doch meine Mutter scheißte mich noch zusammen weil ich Musik in der Nacht so laut gemacht habe.
Jaja, uebernatuerliche sachen gibt es, die gibt es gar nicht ^^.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

10.05.2005 00:34 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.804
Nächster Level: 10.000.000

1.344.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt witzig, film dich doch mal beim Schlafen.
Dann können wir es hinterher besser analysieren (*g*).
10.05.2005 06:26 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.301
Nächster Level: 22.308.442

1.621.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eti
Erinnert mich leicht an jene Nacht, in der ich fest schlief und durch Lautstarke Musik geweckt wurde. Nach 1 Minute suchen, fand ich schließlich die Quelle. Es war ein ganz normaler CD/Radio ding. Das komische dabei war, das nichmal der Stecker drin war. Am naechsten morgen dachte ich, ich haette alles getraeumt, doch meine Mutter scheißte mich noch zusammen weil ich Musik in der Nacht so laut gemacht habe.
Jaja, uebernatuerliche sachen gibt es, die gibt es gar nicht ^^.


hatte ich auch schon oO

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.05.2005 10:48 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.939
Nächster Level: 30.430.899

2.754.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das auch. Allerdings war das relativ schnell als Nachbar mit lautem Radio identifiziert.
Eh duenne Waende event.?
10.05.2005 19:50 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Tynex Tynex ist männlich
UOFP - Moderator


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.400
Nächster Level: 100.000

16.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wes ich kenn das Problem.. hab nen Logitech THX 5.1 Dolby Surround System und ne Creative 5.1 1024 Live! soundkarte.. ich empfang desöfteren auch diverse dinge... manchmal sogar irgendwelche LKW fahrer die grad in ihren funk labern oO
radio ist bei mir schon standard... Augenzwinkern deswegen lass ich meistens ununterbrochen musik am rechner laufen smile
bist also nicht der einzigste mit so nem prob..
so far

__________________
In a world without angels,
where destruction is near
you can come with us here
10.05.2005 20:04 Tynex ist offline E-Mail an Tynex senden Beiträge von Tynex suchen Nehmen Sie Tynex in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.785
Nächster Level: 8.476.240

339.455 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja...
danke tynex das du auch das prob hast *g*
Ich finds ja eigentlich net so schlimm nur wars echt erschreckend die ersten paar male Augenzwinkern

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
10.05.2005 20:12 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.344
Nächster Level: 41.283.177

2.092.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollten die kabel zu den boxen so gute antennen sein, und die verstärker der boxen so gut, das das möglich is
kann ich eigendlich nich glauben

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
10.05.2005 20:18 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.658
Nächster Level: 1.460.206

170.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du einfach mehr trinken und auf die Stimmen scheißen. Hast du nen Radio bei der GEZ angemeldet? Könntest nämlich in Erklärungsnöte geraten wenn auf einmal so ein Fritze vor der Tür steht und dein Pseudo-Radio hört...

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slaytanic: 10.05.2005 20:23.

10.05.2005 20:22 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.301
Nächster Level: 22.308.442

1.621.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
sollten die kabel zu den boxen so gute antennen sein, und die verstärker der boxen so gut, das das möglich is
kann ich eigendlich nich glauben


bei mir war es ein kleiner radiowecker, der fing mitten in der nacht an laut musik zu spielen, er hörte nicht mal auf als ich den stecker zog, da flog er gegen die wand.. da war komischerweise ruhe oO ich habe absolut null plan an was das liegt, vllt kann das ding ja über einen internen akku strom speichern *hust* und das mit den boxen radio empfangen werden kann ist nichts neues, du kannst sogar mit nem waschbecken abfluss radio empfangen... ja es gibtr tatsächlich leute bei denen musik aus dem waschbecken kommt, allerdings leben die neben nem sendemasten und die strahlung ist net gesund...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

10.05.2005 21:22 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.658
Nächster Level: 1.460.206

170.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man vielleicht auch mit nem Ohrknorpel-Piercing Radio empfangen? Wär praktisch...

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
10.05.2005 22:36 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.344
Nächster Level: 41.283.177

2.092.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dann dafür auch gez bezahlst ^^

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
10.05.2005 22:41 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.658
Nächster Level: 1.460.206

170.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hätt ich mir denken können...

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
10.05.2005 22:41 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.229
Nächster Level: 10.000.000

508.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Ich hab das auch. Allerdings war das relativ schnell als Nachbar mit lautem Radio identifiziert.
Eh duenne Waende event.?


Ich hab (bzw. meine Eltern) haben ein eigenes Haus, in dem im Umfeld von 30 Meter nur garten ist und so (:

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

10.05.2005 22:49 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Hardware » Ich höre stimmen !

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH