the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Fußball? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fußball? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.612
Nächster Level: 10.000.000

1.346.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fußball? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Fußball?

Ich für meinen Teil mag Fußball nicht sonderlich.
Soviel Aufwand für nen paar Menschen die quer durch nen Rechteck nach einem Ball herlaufen.
Zudem bin ich der Meinung dass viel zuviel Geld in den Sport investiert wird.
Die Atmosphäre bei Spielen gefällt mir auch nicht sonderlich.
Und wenn ich mir so die Publikummasse ansehe..
Naja, da kommt mir direkt in den Sinn, dass es nen Sport für die Assozialen ist.


/ Es kann sein, dass ein derartiger Thread bereits existiert, da ich jedoch keinen fand, erstellte ich einfach den hier.
18.05.2005 23:17 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.780.926
Nächster Level: 4.297.834

516.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Fußball extrem sinnlos.
11 oder 12 Leute die nem Ball hinterher rennen;was für`n Kack.

Vor allem wenn ich unsere "Nationaldeppen" im TV sehe packt mich der blanke Graus-wie kann man sich solche Hohlköpfe nur zu einem Idol erheben?!
Das macht mich rasend und zugleich nachdenklich.
Ebenso sinnfrei finde ich die Formel 1-aber das erwähnte ich ja schon in deinem anderen Thread.
Wenn man Michael Schuhmacher zuhört packt mich ebenfalls das blanke Entsetzen-er sagt ebenso Sinnfreies wie die Nationalelf.
Als eine Frechheit gegenüber uns Bürgern empfinde ich die Aussage Schuhmachers bzw. sein Verhalten,daß er sich in die Schweiz "abgemacht" hat,um ja keine Steuern zahlen zu müssen,während jeder Normalbürger unter den Steuern leidet und "wir" bzw. seine Fans ihm das gahelt zahlen,indem sie zu seinen Schweineteuren Rennveranstaltungen "pilgern" und sein abgefucktes Merchandise,welches ebenfalls nicht günstig ist (außer vielleicht in der Produktion) kaufen.

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
18.05.2005 23:53 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Tynex Tynex ist männlich
UOFP - Moderator


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.377
Nächster Level: 100.000

16.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimm dem ganzen nur stumm zu..
ich bin es leid geworden worte über eine art solchen sportes zu verlieren.. genauso mit der formel 1.. ich kenne nichts langweiligeres als im fernsehen formel 1 zu schauen.. geschweige denn live oO
ebenso fußball.. allein wenn man die moderatoren schon hört...

__________________
In a world without angels,
where destruction is near
you can come with us here
19.05.2005 01:58 Tynex ist offline E-Mail an Tynex senden Beiträge von Tynex suchen Nehmen Sie Tynex in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.294.867
Nächster Level: 13.849.320

554.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, mag fussball auch nicht

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

19.05.2005 05:01 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.349
Nächster Level: 1.460.206

109.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh..Mir ists relativ egal, was die in ihrer Freizeit machen, aber mich kotzt es an, dass ich mehr oder minder gezwungen werde daran teilzunehmen. Damit meine ich diese Art von Menschen die sturzbetrunken 1. fremdes Eigentum zerstören 2. den Verkehr aufhalten und 3. Menschen die damit einfach nichts zutun haben wollen, trotzdem nicht in Ruhe lassen.
Ich finds auch dämlich, dass wir im Schulsport ständig Fußball spielen, und ich jedesmal verletzt werde -_-"

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

19.05.2005 14:06 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.483.799
Nächster Level: 35.467.816

1.984.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfff, die sportart ist genial, es macht vor allem spaß selber zu zocken, ich hab auch mal im verein gespielt.
ansich sind irgendwie alle ballsportarten sinnfrei, wenn man es so dämlich formuliert wie ihr ...

handball ... 5 -7 (ka) menschen laufen im kreis, treffen sich am halbkreis , laufen hin und her, und irgendwer wirft den ball drauf.

volleyball ... man haut den ball am besten so übers netz, dass kenier mehr dran kommt, ui ui ui

basketball, ähnlich wie handball/fußball nur dass der ball in einen hoch gehängten korb soll, für hausfrauen beim wäschewerfen sicherlich interessant.

tischtennis, 2 menschen, wahlweise auch 4, stehen an der platte und hauen einen kleinen ball so fies, dass die anderen nichts mehr machen können, fieeees

hocke, wie fußball, nur kleiner und mit einem schläger, aua

man man man
und die fans über einen kamm zu scheren, yeah you are a winner, boy!

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

19.05.2005 14:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.349
Nächster Level: 1.460.206

109.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, was dei leute tun, die mich in ruhe lassen ist mir scheißegal.
Und ich kenne keinen anderen Sport, der sich derart negativ auf die Menschen (aus meiner Sicht, natürlich) auswirkt, wie Fußball.

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

19.05.2005 14:16 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.211.179
Nächster Level: 8.476.240

1.265.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kinslayer668
Ich finde Fußball extrem sinnlos.
11 oder 12 Leute die nem Ball hinterher rennen;was für`n Kack.

Vor allem wenn ich unsere "Nationaldeppen" im TV sehe packt mich der blanke Graus-wie kann man sich solche Hohlköpfe nur zu einem Idol erheben?!
Das macht mich rasend und zugleich nachdenklich.
Ebenso sinnfrei finde ich die Formel 1-aber das erwähnte ich ja schon in deinem anderen Thread.
Wenn man Michael Schuhmacher zuhört packt mich ebenfalls das blanke Entsetzen-er sagt ebenso Sinnfreies wie die Nationalelf.
Als eine Frechheit gegenüber uns Bürgern empfinde ich die Aussage Schuhmachers bzw. sein Verhalten,daß er sich in die Schweiz "abgemacht" hat,um ja keine Steuern zahlen zu müssen,während jeder Normalbürger unter den Steuern leidet und "wir" bzw. seine Fans ihm das gahelt zahlen,indem sie zu seinen Schweineteuren Rennveranstaltungen "pilgern" und sein abgefucktes Merchandise,welches ebenfalls nicht günstig ist (außer vielleicht in der Produktion) kaufen.


Also ertsmal sind es meistens 22 Leute und zweitesn zwinkt dich, glaube ich, keiner hier zu wohnen. Du kannst auch gerne in die Schweiz gehen oder nach Uganda oder sowas da musst du sogar gar keine Steuern zahlen, wenn du Glück hast -.-
Naja ich zurück zum Thema:
Ich liebe diesen Sport und betreibe ihn selber seit gut 11 oder 12 Jahren. Ich finde es gibt fast nichts geileres als ein schönes Fussballspiel.
UNd naj a wie Pat schon sagte, kann man alle Sportarten als sinnlos darstellen, wenn man so argumentiert, wei es einige hier tun.
Und zu den Fans sei gesagt, dass es auch in anderen Sportarten komische/ dumme Leute gibt, aber wenn du einmal in einem richtigen ausverkauften Stadion warst, wirst du diese Leute lieben, weil es ist, meiner Meinung nach, bei kaum einer anderen Sportart so eine geile Stimmung, wenn di Fankurven anfangen zu singen. Ich muss ehrlich sein, ich bekomme dabei immer eine Gänshaut, weil es einfach super geil ist.
Also meiner Meinung nach der geilste Sport überhaupt.
19.05.2005 14:29 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.830.713
Nächster Level: 2.111.327

280.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich finde ich fussball scheisse ausser länderspiele, die sind geil! also WM und EM gucke ich eigentlich immer, vorallem wenn mein land auch mal dabei ist großes Grinsen
ansonsten fussball Zunge raus
19.05.2005 14:46 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Tynex Tynex ist männlich
UOFP - Moderator


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.377
Nächster Level: 100.000

16.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich fans haben will die gut drauf sind geh ich auf nen konzert meiner geschmacksrichtung (metallica etc) ... auf gröhlende besoffene fußballfans die ihr anspruchsvollstes lied krächzen hab ich da eher keine lust Zunge raus gänsehaut bekomm ich da auch eher auf nem gepflegten konzert als von nen paar bunt angemalten leute die schlimmer aussehen als aus braveheart Zunge raus

nichts für ungut an die fußballspieler hier Augenzwinkern
mfg

__________________
In a world without angels,
where destruction is near
you can come with us here
19.05.2005 14:51 Tynex ist offline E-Mail an Tynex senden Beiträge von Tynex suchen Nehmen Sie Tynex in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.317
Nächster Level: 1.460.206

170.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnte, verabscheue ich den professionellen Fußballsport, d.h. erste und zweite Liga inklusive Nationalmannschaft. In einigen Ländern mag es da vielleicht noch um den Sport gehen, aber bei uns ist es mittlerweile zum Kommerz übelster Sorte geworden.
Allein die Sache mit den WM-Tickets. Die bekommen nicht die treuen Fußlall-Fans sondern Manager der Sponsoren-Firmen, die überhaupt nicht an Fußball interessiert sind und nur wegen des Images die Stadien besuchen. Armes Deutschland...
Persönlich spiel ich auch ganz gern mal Fußball, allerdings nicht im Verein sondern nur mit ein paar Kumpels so ein bisschen kicken, bei schönem Wetter, das fetzt.

!!!FUCK BECKHAM!!!

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
19.05.2005 16:33 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Kinslayers Posting passt wunderschön zu seinem Avatar, findet ihr nicht?
19.05.2005 17:15
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.653.612
Nächster Level: 10.000.000

1.346.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du passt wunderschön zu dem deinem.
Es wäre nett, wenn du aufhören würdest nonsense Posts von dir zu geben.
19.05.2005 17:19 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798.234
Nächster Level: 8.476.240

678.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber spielen ist geil. Aber live an einen Match gehen mag ich nicht so. Da sagt mir Eishockey schon mehr zu. Aber mit Freunden Fussball spielen ist voll OK! smile

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

19.05.2005 17:48 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.543
Nächster Level: 10.000.000

524.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh heilige Redundanz.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

19.05.2005 23:33 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.780.926
Nächster Level: 4.297.834

516.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,wie gesagt-jedem das Seine.
Ich kann mit Fußball eben nichts anfangen.
Daß ich das Spiel und die Fans nicht respektiere sagte ich nicht.
Ich bevorzuge dann doch lieber ein gemütliches Konzert bevor ich mich freiwillg in ein Fußballstadion begebe,doch das obliegt meiner Entscheidung,so wie es deine Entscheidung ist diesen Sport zu lieben.
Jedem das Seine


__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
20.05.2005 00:09 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Taloraan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Meine Meinung.
20.05.2005 14:23
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.317
Nächster Level: 1.460.206

170.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bissel unpassend, häh?

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
20.05.2005 14:26 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.475.543
Nächster Level: 10.000.000

524.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schade, jetzt wollte ich das wieder bringen. Trotzdem danke

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

20.05.2005 18:58 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Sportforum » Fußball?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH