the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Episode III -Pflicht oder nicht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: Pflicht?!
Pflicht 18 60.00%
Kein Interesse 6 20.00%
Vielleicht schau ich`s mir an 6 20.00%
Insgesamt: 30 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Episode III -Pflicht oder nicht?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kinslayer668 Kinslayer668 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-727.gif

Dabei seit: 20.08.2004
Beiträge: 526
Herkunft: Mittelerde

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.781.971
Nächster Level: 4.297.834

515.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Episode III -Pflicht oder nicht?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut ihr euch die Geburt Darth Vaders an?!
Ich schon großes Grinsen

__________________
[User nach 3. Verwarnungen vorerst in seinen Schreibrechten eingeschränkt - Die Administration]
20.05.2005 00:54 Kinslayer668 ist offline E-Mail an Kinslayer668 senden Homepage von Kinslayer668 Beiträge von Kinslayer668 suchen Nehmen Sie Kinslayer668 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.881
Nächster Level: 100.000.000

10.848.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich würds nich Pflicht nennen, aber natürlich schau ich mir das an, da ich alle anderen Teile auch gesehen habe. Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.05.2005 01:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.064
Nächster Level: 7.172.237

139.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definitiv Augenzwinkern
aber so gut wie die Alten wird er eh net rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 20.05.2005 01:31.

20.05.2005 01:31 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.881
Nächster Level: 100.000.000

10.848.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich finde die alten und die neuen sind gleichwertig. Man muss halt mal sehen, wiedie früher waren. So viel besser waren sie nicht. Ich finde sogar, dass die neuen teilweise eine bessere Geschichte haben. Aber im Grunde baut es eh aufeinander auf und schließlich sind das eine die "kultigen", heilig gesprochenen Filme und die anderen die neuen. Aber im Grunde ist es das gleiche.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.05.2005 01:42 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.064
Nächster Level: 7.172.237

139.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein wegen diesem langohrigen dreckarsch der in den beiden (drei?) neuen Teilen mitspielt, und diesen saudummen pseudoromantischen sprüchen (die erinnern mich an das dumme gelaber von legolas in hdr rolleyes ) sind die alten besser Augenzwinkern
ich find auch dass sie ansich besser sein könnten wie die alten, aber oben genannte punkte schaffen es sehr gut das zu verhindern

edit: außerdem sind die schauspieler nicht so gut

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cypher: 20.05.2005 01:55.

20.05.2005 01:53 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.881
Nächster Level: 100.000.000

10.848.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm. Jar Jar Binks oder so nervte mich weitaus weniger als Chewi. Also Dieser Wooky mit seinem Gejaule ging mir sowas auf den Keks. Das einzige, was die neuen Teile nich hinbekommen sind Harrison Fords Sprüche. Das stimmt. Aber ansonsten haben alle Teile ihre vor und Nachteile. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.05.2005 01:55 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.394
Nächster Level: 10.000.000

508.606 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch keinen ner Neuverfilmungen von Star Wars gesehen, werd es eventuell diese Ferien noch nachholen.
Und aus diesem Grund sehe ich es als keine Pflicht an.
[Edit] Hab fuer Vll. abgestimmt. Und bin bis jetzt der einzigste (:

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

20.05.2005 02:13 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Tynex Tynex ist männlich
UOFP - Moderator


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 12

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 83.401
Nächster Level: 100.000

16.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war bereits in der ersten vorstellung von ep3 die in den kinos kam... hab mir ja meine karte schon vorbestellt... also episode I hat mir persönlich nicht so gut gefallen... II und III find ich jedoch hammer... klar.. die alten sind eben legenden ; ) aber für mich gehören die neuen bereits schon dazu... wenn man sie sich oft genug reinzieht stellt man die schon auf eine ebene.. ist eben eine zusammenhängende storyline...
werde nächste woche wahrscheinlich nochmal in nen kino gehen und mir den anschauen.. will den film nochmal auf leinwand mit gutem sound hören bevor ich ihn mir auf dvd tot schau smile

__________________
In a world without angels,
where destruction is near
you can come with us here

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tynex: 20.05.2005 03:33.

20.05.2005 03:33 Tynex ist offline E-Mail an Tynex senden Beiträge von Tynex suchen Nehmen Sie Tynex in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.655.960
Nächster Level: 10.000.000

1.344.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir ansehen, weil ich Star Wars mag.
Allerdings sehe ichs weniger als Pflicht an -> "Vielleicht schau ich's mir an"
20.05.2005 06:37 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.394
Nächster Level: 19.059.430

216.036 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte bei Star wars immer zu den Bösen. Die alten Star Wars teile liebte ich die ganzen evil Walker. Darum war das Imperium mir von Anfang an sympathisch.
Endlich auch ein film, wo die guten in den arsch gef*** werden. Ich geh rein

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
20.05.2005 07:24 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.895
Nächster Level: 19.059.430

2.688.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allein wegen der Promotion erscheint mir der Teil als unsympatisch und StarWars mag ich eh nicht _so_. "Kein Interesse", ansehen werde ich ihn trotzdem.

__________________
theharlekin.de
20.05.2005 10:41 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.831.168
Nächster Level: 2.111.327

280.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im kino geh ich den net anschauen, warte bis der auf DVD kommt Augenzwinkern sind schon geile filme aber irgendwie hab ichs gesehen nach dem 2ten teil...
20.05.2005 11:53 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.682
Nächster Level: 1.460.206

170.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wart auch bis es den auf DVD gibt. Aber sehen will ich ihn auf jeden Fall. Bin auch gespannt ab wann es die "Sexologie" auf DVD zu kaufen gibt.

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
20.05.2005 14:33 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.672.061
Nächster Level: 5.107.448

435.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man die neuen sind doch allein schon geiler, weil da yoda richtig abgeht. ich halt zwar zu den siths aber in teil 2 ging das kleine grüne monster doch richtig ab oder nicht?

aber mal sehen wie das imperium in teil 3 alle ihre hoffnungen verlieren *fg*

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
20.05.2005 16:23 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.990
Nächster Level: 41.283.177

2.092.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ihn mir anschaun, obwohl ich star wars eigendlich net so mag *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.05.2005 16:35 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.064
Nächster Level: 7.172.237

139.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mir gerade angeschaut und bin enttäuscht.... wie erwartet rolleyes

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

21.05.2005 01:03 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
selenya selenya ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-627.gif

Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 36
Herkunft: aus den Tiefen meines Ichs

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 249.919
Nächster Level: 300.073

50.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StanY`
Allein wegen der Promotion erscheint mir der Teil als unsympatisch und StarWars mag ich eh nicht _so_. "Kein Interesse", ansehen werde ich ihn trotzdem.


DITO, ich bekomm durch meinen Mitbewohner ne Menge davon mit, aber Star Wars hat mich noch nie interessiert und tuts auch immer nich nicht...

Seit lezter Woche hängt im Wohnzimmer ein Poster von Star Wars... kopfschüteln

__________________
»Die Pubertät muß der Mensch mit 50 Prozent seines Gehirnvolumen bezahlen
und die restlichen 50 Prozent verliert er mit dem Eintritt in die lohnabhängige Arbeit.«








.
21.05.2005 05:03 selenya ist offline Homepage von selenya Beiträge von selenya suchen Nehmen Sie selenya in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.440.061
Nächster Level: 19.059.430

2.619.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn gestern auch gesehen und bin begeistert.......
mal von der Genialität der der Special Effects abgesehen, fand ich, dass man der Story besser folgen konnte als in 2......und der Imperator ist überragend smile

@Cypher: du sollst dich jetzt nicht rechtfertigen oder so, aber mich würde interessieren, was man von den 3 "neuen" SW-Filmen erwartet?? ......und warum viele Leute von Episode I - III enttäuscht sind??

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
21.05.2005 13:05 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.064
Nächster Level: 7.172.237

139.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in den ersten haben imo die schauspieler und dieser verdammte dscha-dscha bings (oder wie der heisst) alles versaut. Außerdem hat der junge Anakin *zufällig* einen Planeten gerettet.... Im zweiten (find ich wenigstens besser als den episode 1) hat sich an der qualität der schauspieler nicht viel geändert, und die liebesstory zwischen anakin und amidala is ziemlich peinlich in szene gesetzt.
Und im dritten ist ALLES computeranimiert.... und das noch dazu sau schlecht. Wenn ich nen film sehe dann erwarte ich doch dass es wenigstens aussieht als wär es echt. Aber da ist wirklich jeder Raum computeranimiert und so "gut" dass das einem blinden auffallen würde.
Z.B am anfang der hangar in dem sie landen, die halle mit den säulen (wo anakin amidala das erste mal wieder trifft), Nahaufnahmen von Yoda oder R2D2, ....
außerdem hat er bissle zu viel action. und der r2d2 kann fliegen und feuer legen und rumheulen?!?!?

gegen die story von den 3 teilen hab ich eigendlich nix, aber gegen die umsetzung....

btw. was mir noch aufgefallen ist: die raumschiffe von episode 1 zu 3 sehen immer älter aus.... auch seltsam eigendlich.
und ganz am schluss wo darth vader und der imperator sich den bau des todessterns anschauen: die uniformen der leute die da rumspringen (die sie auch in den alten anhaben) kamen vorher nie vor.... auch etwas seltsam

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

21.05.2005 13:36 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.371
Nächster Level: 2.530.022

22.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss Cypher leider rechtgeben
die Computeranimationen sind teils nicht gut - Belichtugn stimmt net usw.
und mir is auch aufgefallen, dass zum Ende von EIII vieles nach EIV ausschaut (Uniformen und "Computer" usw. großes Grinsen )

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
21.05.2005 14:07 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.440.061
Nächster Level: 19.059.430

2.619.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja......gut......die Animationen und R2D2 sind son Kapittel für sich.........aber ich find nicht, dass sie den Film runterziehen......

das mit den "Computern" und Uniformen hatt 2 Gründe:
1. man braucht natürlich die Schnittstelle zu EP IV - VI Augenzwinkern
2. das mit den Uniformen lässt sich ganz simpel nachvollziehen, denn neues Imperium, neue Uniformen Augenzwinkern

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie
21.05.2005 14:22 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.033.064
Nächster Level: 7.172.237

139.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1. ich glaube du meinst zw. III und IV
zu 2. das hätte sich george vllt. vorher überlegen sollen... schließlich wird technik nicht auf einen schlag älter....

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

21.05.2005 14:41 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.295
Nächster Level: 13.849.320

871.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mochte die neuen starwars filme optisch alle nicht, nicht weil die 3d animationen schlecht waren oder so, sondern weil es einfach zu künstlich aussieht. dadurch dass in den alten filmen die kulissen wirklich existiert haben war nicht alles so hoffnugnslos übertrieben und abgedreht. in den neuen filmen sind die hintergründe und die ganzen innenräume einfach so absolut übertrieben spacig und ausgeflippt dass es nurnoch lächerlich wirkt. da wären z.b. diese absolut makellos weißen gänge in der klonfabrik bei episode 2, die lächerlichen grünen teletubbiewiesen am ende von ep1 oder allgemein die völlig übertriebenen und künstlich wirkenden städte. man hat das gefühl sich ein bilderbuch oder eine grafikdemo anzuschauen aber keinen film. und sci-fi hin oder her, es soll schon so aussehen als könnte es in ein paarhundert jahren wirklich mal existieren, und das tut es einfach nicht. alles zu bunt, zu krank, zu abgedreht, die alten filme waren optisch einfach nicht so abgehoben. weiterhin sind mir die meisten der schauspieler einfach unsymphatisch. vorallem die prinzessin ist so eine sache für sich, während der ersten drei episoden ist die um ein paar jahrzehnte gealtert und sieht logischerweise in jedem film gleich aus. das kommt in anbetracht der story einfach nur total dämlich. außerdem fehlt mir die ganze zeit ein charakter wie han solo, der imo einen sehr großen teil des charmes der alten filme ausmacht. die sprüche von ihm, sein ganzes draufgängerauftreten und natürlich harrison ford als schauspieler waren einfach sensationell und haben die stimmung immer im richtigen moment aufgelockert.
über jar jar binks brauchen wir denke ich nicht zu reden, mir stimmt hoffentlich jeder zu wenn ich behaupte dass er der größte fehlgriff in der geschichte der star wars saga war.
chewbacca hingegen war cool. punkt.
naja, soviel dazu. ich hasse die neuen filme zwar nicht aber für mich haben die nichtsmehr mit star wars zu tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSC0001: 21.05.2005 14:45.

21.05.2005 14:41 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.881
Nächster Level: 100.000.000

10.848.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
zu 1. ich glaube du meinst zw. III und IV
zu 2. das hätte sich george vllt. vorher überlegen sollen... schließlich wird technik nicht auf einen schlag älter....


Ich habs noch nicht gesehen, aber dass es DA Umsetzungsprobleme geben würde ist doch klar. Vor 20 Jahren konnten die Teile nicht so aussehen, wie wir es heute können und die Vorstellung von Sci - Fi hat sich auch gewandelt im Gegensatz zu damals. Also ich würde da jetzt nicht penibel drauf schauen, dass die Sachen plötzlich älter aussehen, weil das einfach daran liegt, dass sie defacto älter sind.

Man muss nicht immer auf solchen Kleinigkeiten rumreiten und sagen, dass der Film deshalb schlecht ist. ;o

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.05.2005 14:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Àsatrù Àsatrù ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Beiträge: 868
Herkunft: Hammerfest

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.671.440
Nächster Level: 7.172.237

500.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend versteht ein Teil der Leute hier die Saga auch gar nicht aber das sei dann nur mal so dahin gestellt.

Zum einen wie kann man sich wegen son paar effekten die vielleicht nicht ganz passen so einkacken (entschuldigt meine Wortwahl), wir haben von dieser Sparte (Animation) eh keine Ahnung und jetzt kommt mir nicht mit "Ich arbeite aber mit 3DStudio max, also habe ich Ahnung" das kann man gar nicht vergleichen.

Vorallem wenn manche, solche sachen ansprechen wie das irgendwelche Gänge zu weiß sind oder ne Wiese (Die übrignes echt ist Augenzwinkern wurde auf irgendeiner Insel gedreht) zu grün frage ich mich doch ernsthaft, ob diese Leute sich überhaupt nur ansatzweise mit Storty und der Tragödie dieser Filme auseinander setzen aber naja.

Zu den Hauptcharakteren/ Schauspielern:
Padme: Naja gut es ist nicht Lea aber ich denke sie macht ihre sache gut.
Obi-Wan: Finde ich ziemlich genial muss ich sagen, sarkastisch bis zu Ende macht seine sache gut.
Imperator: Finde ich auch voll in Ordung keine Veränderung zun den alten Teilen.
Anakin: Naja der ging mir in allen Teilen auf den Sack aber ich finde Hayden Christensen bringt die Emotionen und den Konflikt gut rüber.

Und wenn man eine Charakter wie Han Solo mit reingebracht hätte würden sich auch wieder alle beschweren, dann würden nämlich ausagen kommen wie"Der wurde nur reingebracht weil er gut aangekommen ist" etc.

Also ich mag alle Teile ich bin und bleibe Star Wars Fan und in Teil III hat die Saga einen wirklich guten abschluss gefunden.

__________________
With the cold northern wind we travel
We're on a journey of a lifetime
And we'll fight many battles on our way

We'll trample the bodies of the dead as we travel
We'll go on til the day we die
And reach our destination:
The golden gates of Valhalla!
21.05.2005 16:48 Àsatrù ist offline E-Mail an Àsatrù senden Homepage von Àsatrù Beiträge von Àsatrù suchen Nehmen Sie Àsatrù in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » TV und Kino » Episode III -Pflicht oder nicht?!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH