the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » NRW Wahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen NRW Wahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.184.041
Nächster Level: 41.283.177

2.099.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

NRW Wahl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, schwarz gelb hat ja nun gewonnen, wie ihr sicher alle schon wisst.
was haltet ihr davon? ich persönlich finde es gut so, wenn ich wählen gehn würde, würde ich wohl auch fdp wählen

allerdings soll es jetzt ja nun auch im herbst neuwahlen geben, der eigendliche grund, warum ich diesen thread hier schreibe
ansich find ich das ne gute sache, werd wohl auch, wie gesagt, fdp wählen
nur hab ich keine ahnung, ob das wirklich was bringen wird
vorhin auch bei ard die berliner runde gesehn, wie die sich teilweise ins wort gefallen sind, naja, und vieles war auch schon wieder als wahlkampf bla bla zu identifiziern *seufz*
habt ihr noch vertraun in die politik? ich hab bald keine mehr, aber die hoffnung noch nicht aufgegeben
mal sehn was wird
und nun bin ich mal auf euern senf zu dem thema gespannt

edit: es heißt natürlich fdp, nich ftp, wobei ftp natürlich auch toll ist smile

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Three of Five: 22.05.2005 21:31.

22.05.2005 21:18 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.839.894
Nächster Level: 19.059.430

219.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, das land geht weiter dem bach runter...gott sei dank leben wir nicht ewig 0o

(eine frustrierte Post eines SPD-Wählers)

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
22.05.2005 21:20 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.232.141
Nächster Level: 16.259.327

2.027.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn die FTP?

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
22.05.2005 21:23 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.775.998
Nächster Level: 10.000.000

1.224.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal es heißt FDP...nicht ftp (immer diese PC-Freaks bite Augenzwinkern )

Naja und sonst: Die großen "Volksparteien" (CDU/CSU und SPD) sind schon lange keine Alternative mehr, beide ticken gleich: Aus der Opposiotion heraus feuern und alles torpedieren, genauso sieht es mit den Grünen und der FDP, beide sind zu Schoßhündchen der beiden großen degradiert worden...von daher: Wirkliche Alternativen gibts nicht...

__________________
REACT TO RESIST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Damokles: 22.05.2005 21:26.

22.05.2005 21:24 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.662.119
Nächster Level: 10.000.000

1.337.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal zum Thema - Alternative - WSAG? - hat zumindest die Alternative im Namen

Allgemein zum Thema Alternativen - gibt es haufenweise - zb in Berlin zum 1. Mai hab ich jede Menge gesehen - meist - natürlich dem Anlass angemessen linke Alternativen:

PDS
DKP
MLPD
WASG
Humanisten
Ökologische Linke
TKIP (ob die in Deutschland wählbar ist?)
SJD, SDAJ,solid (Jugendverbände)
5. Internationale
usw.

Ich persönlich bin über Neuwahlen recht begeistert, da ich wie viele andere auch mit dem Konzept nicht so recht einverstanden war.

Die CDU zu wählen wäre wohl ebenfalls fatal - weitere Entrechtung der Arbeitnehmer und soziale Einschnitte sowie noch mehr steuerliche Vergünstigungen für Besserverdienende sind wohl die Folge.

Bei dieses Aussichten sind mir konstruktive linke Alternativen natürlich um einiges sympathischer.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 22.05.2005 22:41.

22.05.2005 22:36 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » NRW Wahl

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH