the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Guten Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Guten Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monotrauma Monotrauma ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Leer (Ostfriesland)

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.488
Nächster Level: 125.609

15.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guten Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten tag, ich bin Kathrin Appel und ich freue mich sie hier in diesm thread begrüßen zu dürfen.
ich war schon einmal hier angemeldet, bin aber zu faul geworden. ich lag jahre in meinem kleiderschrank, ernährte mich von staub und stoff bis ich hörte, dass flo und maddin mich vermissen (madidn, du kennst mich noch?!?! XDD). flo, der mir alle par monate farbenfrohes toastbrot vorbeibrachte und mir erzählte, was für ein schönes wetter draußen ist und wie alle lachen und spaß haben, ohne mich, brachte mich dazu, wieder laufen zu lernen um zu diesem board zurückzukerhen, bei dem ich bei miener letztens anmeldung als Lamm nur 12 Beiträge gelassen hatte ;DD

naja... ma schaun. auf gute nachbarschaft....
ich träum in letzter zeit schlecht. und zwar öfters, das ist langsam unheimlischh. mein schlaf ist wohl nicht tief genug, was soll man da machen? sich etwa mehr bewegen, dass man müde ist? pah.... ih.... naja, black jack und nuttn ;D
30.05.2005 21:52 Monotrauma ist offline E-Mail an Monotrauma senden Homepage von Monotrauma Beiträge von Monotrauma suchen Nehmen Sie Monotrauma in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.855.566
Nächster Level: 16.259.327

1.403.761 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn das nicht das lamm is Augenzwinkern

als frischgelegter admin heiße ich dich mal herzlich willkommen und wünsche dir einen angenehmen flug ... eh .. aufenthalt hier im hellboard smile

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

30.05.2005 21:57 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Monotrauma Monotrauma ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Leer (Ostfriesland)

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.488
Nächster Level: 125.609

15.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sehr, ehrenwerter admin Flo *knix*
oohh und ich sehe, du hast mein vogelviehimmernoch als avatar großes Grinsen find ich toll ^.^
30.05.2005 21:58 Monotrauma ist offline E-Mail an Monotrauma senden Homepage von Monotrauma Beiträge von Monotrauma suchen Nehmen Sie Monotrauma in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.031.564
Nächster Level: 7.172.237

140.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Guten Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monotrauma
ich träum in letzter zeit schlecht. und zwar öfters, das ist langsam unheimlischh. mein schlaf ist wohl nicht tief genug, was soll man da machen? sich etwa mehr bewegen, dass man müde ist? pah.... ih.... naja, black jack und nuttn ;D

abends bis zur ohnmacht saufen rolleyes großes Grinsen

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

30.05.2005 22:09 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.506.827
Nächster Level: 2.530.022

23.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaber Hallo...
jemand, der sich sicherlich konstruktiv an dem Thread mit den Bildern beteiligt ... mir is grad langweilig großes Grinsen ... na egal:
Hallöchen Augenzwinkern

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
30.05.2005 22:17 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Monotrauma Monotrauma ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Leer (Ostfriesland)

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.488
Nächster Level: 125.609

15.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saufen ^^ ne, ich hatt samstag schon ein wenig zuviel bier, das reicht mir erstmal.. und schlafen tu ich da nich wirklich gut... lieber mal Freund anrufen, lalala......
also wenn man dannn nicht schläft wien baby XD

Bilder-Thread? Hw? ich glaub ich werd gleich mal weiter in der kunst-ecke schnüffeln o_O
30.05.2005 22:21 Monotrauma ist offline E-Mail an Monotrauma senden Homepage von Monotrauma Beiträge von Monotrauma suchen Nehmen Sie Monotrauma in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.506.827
Nächster Level: 2.530.022

23.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wichtig: Ein paar Bilder von Euch allen
Board: Offtopic

der da Augenzwinkern

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
30.05.2005 22:24 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.182.968
Nächster Level: 41.283.177

2.100.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu lamm
soll ich denn deinen alten acc deinem neuem hinzufügen (dann werden dir die alten posts auch gutgeschrieben)
kannst mir ja ne pn schreiben, golli bescheit sagen oder dich im icq oder irc melden *g*

und herzlich willkommen zurück

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.05.2005 22:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Monotrauma Monotrauma ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-678.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Leer (Ostfriesland)

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 110.488
Nächster Level: 125.609

15.121 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke maddin ^^
flo ist gerade wiedergekommen, ich kann ihn ja mal fragen. aber eigentlich ist mir das nicht wichtig. ich glaub diesmal schrieb ich mehr als 12 beiträge *g*
~hab gerade den bilderthread mit bildern gefüttert
30.05.2005 22:56 Monotrauma ist offline E-Mail an Monotrauma senden Homepage von Monotrauma Beiträge von Monotrauma suchen Nehmen Sie Monotrauma in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.654.022
Nächster Level: 10.000.000

1.345.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh? Ok. Willkommen zurück [wusste ja nicht, dass du bereits da warst]!
30.05.2005 23:17 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.830.793
Nächster Level: 2.111.327

280.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wb im hb auch von mir smile
31.05.2005 11:21 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.133.631
Nächster Level: 100.000.000

10.866.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam kommen die Leute wieder, was? *g*

Ja. Ich erinner mich auch noch an dich. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.05.2005 13:19 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Valanya Valanya ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1118.png

Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 246

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.806.467
Nächster Level: 2.111.327

304.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinner mich zwar nicht wirklich, aber dennoch: Welcome back. Augenzwinkern

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY!


(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt


'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


'It's better to burn out, than to fade away...'

31.05.2005 13:53 Valanya ist offline E-Mail an Valanya senden Beiträge von Valanya suchen Nehmen Sie Valanya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Guten Tag

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH