the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Mech Warrior 4 - Vengeance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Mech Warrior 4 - Vengeance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.439
Nächster Level: 3.025.107

455.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer hat die kills gemacht? du oder deine wingmen? Augenzwinkern

ich werdn ma anschaun. und atlas test wie folgt:

map dustbowl auf easy gegen einen atlas. selber 1leben gegen 2wellen. sprich dein mech gegen 2atlas nach einander Augenzwinkern

wenn er überhitzt spiel ich den praktisch net und wird umgebaut, so das es nur minimal ist. wenn ich zuviel schaden einstecke, werden waffen umgebaut. ich teste alphaschlag, die einzelnen waffengruppen und ziele vorwiegend auf den center torso. je nachdem wie schnell der kippt is mech gut oder net Augenzwinkern wer auf beine zielt bei so nem test bescheißt sich selber gg

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
22.07.2002 13:48 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.044
Nächster Level: 41.283.177

3.528.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha da ha ich ja grade was härteres gemacht

auf normal gegen 4 Atlase auf einmal eine welle un ein leben auch auf Dustbowl bei Tag allerding (blindschiessen hab ich schon gegen 1 Atlas gemacht)

is nich überhitzt und ich hab gewonnen auch wenn ich ziemlich zerlegt aussah (mitteltorso und ein bein blinkend der rest gelb oder orange rolleyes )

ohne Wingman is das ganz schön hart sag ich dir smile

EDIT: die meisten kills hatten meine Wingmen weil ich Dustbowl bei nacht hatte un ich nich so gut im Blindschiessen bin ich hab meistens nur die Arme und Seitentorsos getroffen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Braindead: 22.07.2002 15:50.

22.07.2002 15:48 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.439
Nächster Level: 3.025.107

455.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nachtkampf ohne amp is meine stärke großes Grinsen

erm, dustbowl bei nacht? kannste ja gleich frost nehmen Augenzwinkern von den temp tut sich dann net viel gg

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
22.07.2002 16:55 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.044
Nächster Level: 41.283.177

3.528.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sera
hm nachtkampf ohne amp is meine stärke großes Grinsen

erm, dustbowl bei nacht? kannste ja gleich frost nehmen Augenzwinkern von den temp tut sich dann net viel gg


ging mir um das Training ohne Sicht denn mit Amp in Dustbowl hab ich ne scheiß Peilung da Treff ich immr irgendwas aber fast nie mitteltorso Zunge raus

ok nahkampf geht auch so aber mach das ma gegen nen Atlas Zunge raus

EDIT: wie findeste meinen Daishi "Ronin" eigentlich ?(

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Braindead: 22.07.2002 17:04.

22.07.2002 16:59 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.439
Nächster Level: 3.025.107

455.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hatte heut keine zeit für mw. schau ich mir aber noch an^^

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
22.07.2002 20:58 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.258
Nächster Level: 41.283.177

2.093.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anhänge sind bis 125kB erlaubt (u.A. auch zip)

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
13.08.2002 21:58 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.559
Nächster Level: 8.476.240

339.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeigt ma pics von dem game ich habs net unglücklich
Würd mich ma interessieren wie ma da mechs baut.

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
14.08.2002 04:12 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.439
Nächster Level: 3.025.107

455.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel nicht mit bei irgendnem contest...organisieren wird da schwer dank MS zone...naja auch egal.

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
14.08.2002 17:04 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.559
Nächster Level: 8.476.240

339.681 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah das spiel sieht ja fett aus,
ich zieh mir mal die demo bis das bei edo*husthust* fertig ist Augenzwinkern

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
14.08.2002 23:24 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Computer und Co » Games » Mech Warrior 4 - Vengeance

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH