the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für springer habt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen was für springer habt ihr? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.356
Nächster Level: 41.283.177

2.091.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

was für springer habt ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab seit fast 2 jahren ein paar 10 loch doc martens, natürlich mit stahlkappe
und seit heute (nachdem meine emp bestellung angekommen bin) hab ich nun auch ein paar 14 loch undercover
was tragt ihr denn für welche (wieviel loch, welche marke und so) und warum habt ihr euch dafür entschieden

für meine docs hab ich mich damals entschieden, weil ich ne weiche sohle wollte, wegen autofahren und gefühl in den füßen, und ich davon ausgegangen bin, das ich das mit der weichen sohle der docs am besten hinbekomme
und nun hab ich undercover, weil ich nun auch mal 14loch wollte, die mir damals als noch zu hoch erschienen, und ich auch ne härtere sohle wollte (auch wegen den geräuschen beim laufen) *g*
und undercover wohl auch deswegen, weil sie recht günstig sind, und trotzdem ziemlich robust, hab ich mir sagen lassen
ein weiterer grund für neue springer ist, dass meine docs an den seiten nich mehr richtig wasserdicht sind

im anhang dann nochmal ein foto von meinen beiden paaren *g*
und ja, ich muss meine docs mal wieder ordendlich putzen und pflegen, vor allem ihre nasen sehn schon arg mitgenommen aus, da muss mal wieder ordendlich schuhcreme drauf
aber das kommt in nächster zeit, da ich ja jetzt erstmal die undercover einlaufen muss, und da kann ich meinen docs mal richtig viel pflege gönnen *g*
das klingt schon fast sentimental ^^

mfg, euer Martin
PS: die schuhe im hintergrund gehören natürlich net mir, die sind meinem opa *g*

Three of Five hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
imgp0001.jpg



__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
09.06.2005 19:39 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.714
Nächster Level: 100.000.000

10.847.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ma "gehört", reinpinkeln is gut fürs Leder...

Würd nun auch ein Bild von meinen Springern reinstellen, aber die sehen so auswie die von maddin (die sauberen *g* ).

Undercover, 10 Loch. ;o

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.06.2005 20:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Merle
Stammgast


images/avatars/avatar-647.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 157

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.571
Nächster Level: 1.209.937

121.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bezwecken diese "Zeigt mal her, was ihr so habt?"-Threads?
Dann sage noch mal einer, Weiber sind schlimm.

Shetfield-Springer sind jedenfalls scheiße, die latschen sich innerhalb eines Jahres durch. Meine Alphas halten seit 3 Jahren, nur das Leder ist eingerissen und da läuft jetzt immer das Wasser rein, aber ansonsten bin ich von dem Springer-Trip runter, gibt echt schönere Schuhe, auch für Kerle.
Im Winter frieren einen die Stahlkappen die Zehen ab und im Sommer kriegt man die ekligsten Schweißfüße ever, wenn ich dann immer so schöne Kerlchens mit Springern rumlaufen sehe bei 30° im Schatten, na danke auch. Zunge raus
09.06.2005 20:25 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.356
Nächster Level: 41.283.177

2.091.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich trag springer weil ich sie bequem find und ich mich drin wohl fühle
im sommer find ichs da eigendlich auch nich soo warm
nur das lange schnüren beim an und ausziehn nervt ein bissle, aber ansonsten
ich möcht jedenfalls meine stiefel nichtmehr missen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
09.06.2005 20:38 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
SirBelial SirBelial ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 15.04.2004
Beiträge: 1.183
Herkunft: Bielefeld - Quelle

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.656.049
Nächster Level: 10.000.000

1.343.951 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x 14 Loch Undercover Springer!

Grund:
Undercover Boots waren die billigsten.
14 Loch hab ich, da mir 10 zu sehr nach Omas' Gummistiefeln (tm) aussahen und mehr als 14 Loch mir zu feminin war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SirBelial: 09.06.2005 20:45.

09.06.2005 20:38 SirBelial ist offline E-Mail an SirBelial senden Beiträge von SirBelial suchen Nehmen Sie SirBelial in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.356
Nächster Level: 41.283.177

2.091.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was für welche, und warum gerade diese?
mensch leute, macht mal ein bissle ausführlichere posts, ich will hier KEINE ein- oder zweizeiler sehn
danke *g*

achja, und bevor ichs vergesse, fotos sind ausdrücklich erwünscht *neugierigguck*

edit: danke Belial

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Three of Five: 09.06.2005 20:46.

09.06.2005 20:39 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.578
Nächster Level: 19.059.430

215.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA, ich hab auch welche Zunge raus

ich habe HAIX, allerdings untermalen diese Springer nicht meine modische und Idiologische Haltung, sondern vielmehr ist das meine Schutzausrüstung beim Technischen Hilfswerk

ich bin toll, ich weiß

(das folgende Bild wurde mit meiner Handykamera aufgenommen.)

Spanky hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild(73).jpg



__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 09.06.2005 20:54.

09.06.2005 20:46 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.740
Nächster Level: 1.460.206

109.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirste von mir nicht bekommen, da meine cam grad nicht funktioniert..

mh.. ich habe mir vor ein paar Tagen 30loch undercover gekauft.. Warum? Mh.. kA.. waren billiger und ich glaub auch die einzigen, die im laden zu finden waren..Ich hab nicht wirklich Ahnung von Springern, ich finds einfach nur praktisch und ich mag das Geschnürte (nicht nur bei Schuhen). Anstonsten hab ich noch 20 loch undercover, aus den gleichen Gründen. Die neueren kaufte ich eigentlich nur, weil ich das Geld grad bekam..Ich werde die 30loch wahrscheinlich eh nur zu 'besonderen Anlässen' tragen, d.h. wenn man sie auch sieht und sich das Schnüren lohnt. Also für den Sommer ganz passend.
Ich finde nicht, dass sie nicht sommertauglich sind. Mag ja sein, dass manche darin schwitzen, aber das Problem habe ich ja nicht.

ehm..reicht das, Maddin oO?

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

09.06.2005 20:54 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.234.931
Nächster Level: 16.259.327

2.024.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
und was für welche, und warum gerade diese?
mensch leute, macht mal ein bissle ausführlichere posts, ich will hier KEINE ein- oder zweizeiler sehn
danke *g*

achja, und bevor ichs vergesse, fotos sind ausdrücklich erwünscht *neugierigguck*


Maddin BITTE, warum zum Henker willst du FOTOS VON STIEFELN SEHEN!?
Schätzungsweise haben hier eh alle die verdammten selben Schuhe, nur die Höhe is vieleicht ne andere, also sehen die auch alle gleich aus! (und das sind jetzt 3 Zeilen)

Ich bin übrigens Turnschuhträger - auch wenn man von denen noch schlimmere Schweissfüße bekommt.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
09.06.2005 20:56 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Merle
Stammgast


images/avatars/avatar-647.jpg

Dabei seit: 04.05.2005
Beiträge: 157

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.088.571
Nächster Level: 1.209.937

121.366 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jibril
Mag ja sein, dass manche darin schwitzen, aber das Problem habe ich ja nicht.


Wie bitte machst du das?!
Endlich mal die perfekte Frau, ohne jegliches nerviges Schwitzen an den Füßen. großes Grinsen nachdenken
09.06.2005 21:09 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.740
Nächster Level: 1.460.206

109.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. ich schwitze irgendwie einfach nicht.. vielleicht hab ich zuwenig schweissporen oder so ^^"
eine positive mutation? ^^"

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

09.06.2005 21:17 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.714
Nächster Level: 100.000.000

10.847.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was ich vergessen habe zu sagen. maddin, die Undercover sehen besser aus als die Docs. Ich finde Docs sind zu teuer und sehen dabei auch noch total scheiße aus. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.06.2005 21:28 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.492.422
Nächster Level: 35.467.816

1.975.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ähnliche habe ich auch wie der poster über mir.
englische armeestiefel, dazu noch 2 paar von der bundeswehr
trage sie aber nicht, ich finds nicht bequem und nicht mehr schön, ich nehm lieber meine sneaker.
tja da guckt ihr wohl.
doofer thread, nen foto gibt es von mir nicht.

achja um den sinn zu erfüllen : ich trage es um meine nationalistischer ader nach außen zu zeigen. *ironie modus wieder aus*

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

10.06.2005 01:25 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Slaytanic Slaytanic ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-532.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 184
Herkunft: Gernsheim/Hessen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.289.696
Nächster Level: 1.460.206

170.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ein paar alte 10-Loch Docs ohne Stahlkappe und mit roten Schnürsenkeln. Die hab ich schon verdammt lange und so sehen sie auch aus. Hab aber schon das neue paar Docs (auch wieder 10-Loch ohne Stahlkappe) dastehen, hab die aber noch nie getragen.
Warum Docs? Ist doch klar: Mit Sombrero auf und Doc Martens an, so geht die Reise los...

__________________

I'll kill you and your dreams tonight, begin new Life
Bleed your death upon me, let your bloodline feed my youth ...
10.06.2005 15:02 Slaytanic ist offline E-Mail an Slaytanic senden Beiträge von Slaytanic suchen Nehmen Sie Slaytanic in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.891
Nächster Level: 1.000.000

11.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab n paar 10-loch stiefel rumflacken, farbe : burgund, und von "boots&braces england"
warum ich die genommen hab? weil ich keine doc martens mag smile dieser gelbe faden am oberen rand der sole is ja mal hässlich...und ausserdem warens die einzigen dies grad in dem army-shop gab...halt in schwarz und burgund...und ma ehrlich, schwarze springer sind doch hässlich 0.o

da, so sehen se ungefaehr aus...halt n bissi gebrauchter noch, und hier und da is bissi leder ab, aber was solls...
und von wegen im winter isses kalt 0.o
davon weiss ich aber nix...
und fuer die hochsommertage hab ich noch 2 paar chucks rumflacken, einma grürn mit roten senkeln und roten flicken und einma schwarz mit roten senkeln
10.06.2005 16:43 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.356
Nächster Level: 41.283.177

2.091.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find so farbige (solche hab ich auch schon mit blau statt rot gesehn) häßlich
schwarze find ich gut smile
und ganz farbiges leder (z.b. braun) is auch irgendwo dumm
naja, jedem sein geschmack *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
10.06.2005 17:02 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 988.891
Nächster Level: 1.000.000

11.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
naja, jedem sein geschmack *g*


eben :p
als nächstes hol ich mir gruene Zunge raus
10.06.2005 17:18 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
BadFox BadFox ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1474.jpg

Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 55
Herkunft: 6. Kreis der Hölle

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 330.350
Nächster Level: 369.628

39.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab'n Paar 20Loch-Springer von Undercover.
Hab mich deswegen für diese entschieden weil meine alten 9Loch-Tschechenschuhe aus Kunstleder die Sohlen verloren haben. Außerdem haben die von Undercover ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das waren meine eigentlichen Gründe für den Kauf.

__________________
Friedrich Nietzsche:
Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein.
18.11.2007 16:31 BadFox ist offline E-Mail an BadFox senden Beiträge von BadFox suchen Nehmen Sie BadFox in Ihre Freundesliste auf
Schneekatze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20-Loch Bondage London großes Grinsen

Die hab' ich aus'nem Bw-shop, wo anders konnte ich die nicht günstiger als für 80€ bekommen. Internet erlauben meine Ellis ja nich' ... böse
Und die Marke ergab sich ja damit. Aber ich muss sagen die Dinger sind geil! - Vor allem wenn man die Stahlkappen auch einsetzt verwirrt
13.01.2008 12:12
Devil Duke Devil Duke ist männlich
Frischling


Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 17

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 97.379
Nächster Level: 100.000

2.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

v.v ich hab kein bild von meinen .

Aber hab meine geliebten 8 Loch springer großes Grinsen DDDDDDD

von Impact

__________________
Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht
weil ich dir tausend Gedanken schick
und ich dich immer mehr vermiss
21.08.2008 21:13 Devil Duke ist offline E-Mail an Devil Duke senden Beiträge von Devil Duke suchen Nehmen Sie Devil Duke in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.714
Nächster Level: 100.000.000

10.847.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bevorzuge die 10er da sie noch ein bisschen höher sind, aber alles darüber finde ich bei mir nicht passend. Ich nehm gewöhnlich die Undercover - warum weiß ich nicht, ist einfach reine Gewohnheitssache nehme ich an.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.08.2008 21:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
marconrw marconrw ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.368
Nächster Level: 5.517

149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

springer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trage selber 10 loch
17.08.2009 05:02 marconrw ist offline E-Mail an marconrw senden Beiträge von marconrw suchen Nehmen Sie marconrw in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.859.012
Nächster Level: 16.259.327

1.400.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei ich mittlerweile nichtmehr glaube, dass die Undercover ordentlich sind ... ich verschleiß da mindestens ein Paar pro Jahr ...

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

17.08.2009 10:13 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.714
Nächster Level: 100.000.000

10.847.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Sohlen sind wirklich sehr Schwachbrüstig. Aber kommt auch drauf an, ob du sie JEDEN Tag trägst, auch bei der Arbeit. Ich trage sie nicht jeden Tag und sie halten sich durchaus länger dadurch. großes Grinsen Früher bin ich mit denen ja auch auf Arbeit gewesen und da litten sie doch sehr stark. ^^

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.08.2009 10:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nemo Nemo ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1695.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 68
Herkunft: aus nem kleinen Kaff am Ende der Welt

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 368.845
Nächster Level: 369.628

783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die 20-Loch Undercover Springer mit Stahlkappen. Meine haben sich bis jetzt noch ziemlich gut gehalten, weil ich die nicht so häufig trage.

Obwohl sich das die nächste Zeit wohl noch ändern wird...Auf meiner neuen Schule scheine ich die einzige vernünftige Person zu sein, die auch noch anständige Musik hört. Ja ja, ich werde noch so meinen Spaß haben; bei dem ich froh über die Stahlkappen sein werde großes Grinsen

__________________
Die Liebe stirbt nie einen natürlichen Tod. Sie stirbt, weil wir das Versiegen ihrer Quelle nicht aufhalten, sie stirbt an Blindheit und Missverständnissen und Verrat. Sie stirbt an Krankheit und Wunden, sie stirbt an Müdigkeit. Sie siecht dahin, sie wird gebrechlich, aber sie stirbt nie einen natürlichen Tod. Jeder Liebende könnte des Mordes an seiner eigenen Liebe bezichtigt werden. (Anais Nin)
17.08.2009 11:21 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » was für springer habt ihr?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH