the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Antharos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Antharos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.318
Nächster Level: 41.283.177

2.087.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Antharos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann will euch diese Band dann einmal näher bringen.
Entdeckt habe ich sie durch einen Link im Equilibrium Forum, in einem Userprofil, welcher, wie ich, auch aus Jena kam. Und genau wie dieser User kommt die Band Antharos auch aus Jena. Der User ist, wie sich später rausstellte die Keyboarderin der Band, die seit kurzem auch hier Mitglied ist, als Sayarin *gg*
Naja, welche Richtung spielt Antharos nun, hmm, schwer zu sagen, zumindest für mich, ich würde sagen das es eine Mischung zwischen Black und Death ist, teilweise ziemlich melodisch, genau wie ich es mag (Besonders das Lied "Tochlans Aufgebot" finde ich ziemlich gut.
Hörproben gibt es auf ihrer Homepage www.antharos.de (alternativ kann man auch mal mich fragen *g*)
so, das wars dann erstmal von mir
ich würd mich über eure kommentare zu ihrer Musik freuen, Sayarin dann sicher auch *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
11.06.2005 20:55 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.894
Nächster Level: 1.460.206

109.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ganz und gar nicht ^^

liegt aber daran, dass ich 'Musik' nicht mag, bei der ich weder Text noch Melodie erkenne, weil musik das eigentlich ausmacht oô.

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

12.06.2005 10:59 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.318
Nächster Level: 41.283.177

2.087.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm, jibjib, wenn du black und deathmetal eh net magst, is es klar das es dir nich sonderlich gefällt
deswegen könnten die, die diese musikrichtung eh net mögen hier ja auch zurückhalten, sachliche kritik find ich da hier schon sinnvoller als so kommentare das es eh alles mist is
ich hätt an der democd z.b. zu kritisiern das man das keyboard teilweise fast nicht mehr hört und das die drums teilweise zu dominant sind sowie die vocals teilweise auch zu leise (insbesondere die clean vocals)

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
12.06.2005 11:53 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.441.968
Nächster Level: 19.059.430

2.617.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlecht isses wohl nicht......aber haut michauch nicht um Augenzwinkern
finde Tribes Of Cain etwas ansprechender.......da kann man sich vorallem das komplette Demo oder Album (kp) kostenlos runterladen smile

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bill Bones: 12.06.2005 12:24.

12.06.2005 12:24 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Jibril Jibril ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 09.11.2004
Beiträge: 190
Herkunft: Dortmund

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.350.894
Nächster Level: 1.460.206

109.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir ja leid, dass ich meine Meinung sage, wenn danach gefragt wird.

außerdem gibt es bestimmt death/black metal lieder, die diese Kriterien erfüllen

__________________
An manchen Tagen
fühle ich mich wie
das letzte Blatt
einer Rose.
Und dann fürchte
ich den Wind -
aus welcher Richtung
auch immer!

12.06.2005 13:01 Jibril ist offline E-Mail an Jibril senden Beiträge von Jibril suchen Nehmen Sie Jibril in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.690.154
Nächster Level: 22.308.442

1.618.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

live sind sie bestimmt gut, aber die hörproben sind nen wenig knapp bemessen um da ne richtige einschätzung zu machen o_O

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

12.06.2005 13:22 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.318
Nächster Level: 41.283.177

2.087.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, wer mehr will als nur die hörproben soll sich bei mir melden
ich darf die democd komplett verschicken *g*

achja, und live spielen sie am 25.6. in gotha, da werd ich se mir dann auch mal live ansehn
wer lust hat kann ja auch hinkommen *black und pille anguck*
vorbands von antharos sind dann noch eine grindcore und eine blackmetal band

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
12.06.2005 14:32 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sayarin Sayarin ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 35
Herkunft: ...von einer weit, weit entfernten Galaxis...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.407
Nächster Level: 242.754

1.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuh... zu hülf, ein thread über antharos den ich nicht mal selber erstellt habe...was los hier?! *hrhr* ein dank an die freundliche drohne von nebenan Augenzwinkern
immer her mit lob und kritik, das kann nur von vorteil sein!
näxte gigs:
- 25.6.05 gotha, rock-inn (schon gesagt, aber der vollständigkeithalber^^)
- 29./30.7. "rock for roots-festival" nauen/berlin
- 2./3.9. "nocturnal empire-festival" waltershausen, kulturfabrik

wer noch ein demo haben möchte, sollte sich beeilen... es sind nur noch wenige vorhanden!!

gruß sayarin großes Grinsen

__________________
www.mortjuri.de

12.06.2005 15:53 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
Gurkenhangar Gurkenhangar ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 143

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 989.007
Nächster Level: 1.000.000

10.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will haben will haben will haben headbangen

EDIT:
danke three of five :p

gefällt mir...hat was...die vocals sind geil, va. die hüpferei zwischen screams, growls und clean gefallen mir...alles in allem könnten die lieder kuerzer sein ^^
ka, hab irgendwie ne abneigung gegenueber allem was länger als 4 bis 5 min is...
ok, mit ausnahme von opeth - black rose immortal (um die 20 min rum)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gurkenhangar: 12.06.2005 22:42.

12.06.2005 17:19 Gurkenhangar ist offline E-Mail an Gurkenhangar senden Beiträge von Gurkenhangar suchen Nehmen Sie Gurkenhangar in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.942
Nächster Level: 10.000.000

521.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maddin hat Recht, die Keys sind zu leise.

Viel wichtiger: Ich sehe auf dem einen Bild da einen X5 von Korg. (Das ist ein ROMpler, oder?) Aber was für ein Yamaha-Synth ist das darunter?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

13.06.2005 17:28 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Sayarin Sayarin ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 35
Herkunft: ...von einer weit, weit entfernten Galaxis...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.407
Nächster Level: 242.754

1.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
Maddin hat Recht, die Keys sind zu leise.

Viel wichtiger: Ich sehe auf dem einen Bild da einen X5 von Korg. (Das ist ein ROMpler, oder?) Aber was für ein Yamaha-Synth ist das darunter?


richtig, das ist ein korg X5; allerdings hab ich mir den nur mal geliehen; wird mal zeit dass ich mir endlich bei ebay einen hole^^

das yamaha drunter ist ein PSR 1700 keyboard. das ding is schon über 10 jahre alt...

wer schenkt mir mal eben 1000€???? ich brauch neue instrumente großes Grinsen

__________________
www.mortjuri.de

14.06.2005 14:02 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.942
Nächster Level: 10.000.000

521.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich überhaupt, wie sich irgendein Musiker seine Instrumente leisten kann. Ich meine *heul*.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

14.06.2005 19:02 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.195.318
Nächster Level: 41.283.177

2.087.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, nun gibts die Tracks auch offziell zum runterladen
liegen tun die tracks auf dem webspace meiner privathp
copyright verbleibt selbstverständlich bei antharos

Antharos - Feuertaufe - MP3 Download

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.06.2005 18:24 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sayarin Sayarin ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 35
Herkunft: ...von einer weit, weit entfernten Galaxis...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.407
Nächster Level: 242.754

1.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
so, nun gibts die Tracks auch offziell zum runterladen
liegen tun die tracks auf dem webspace meiner privathp
copyright verbleibt selbstverständlich bei antharos

Antharos - Feuertaufe - MP3 Download


jaa... hört was der gute sagt... Borg großes Grinsen

__________________
www.mortjuri.de

21.06.2005 18:54 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.942
Nächster Level: 10.000.000

521.058 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bin ich gerade sehr empfänglich dafür. Vor allem will ich jetzt auch in einer BM-Band spielen. ;_;

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

21.06.2005 21:58 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Sayarin Sayarin ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1003.jpg

Dabei seit: 10.06.2005
Beiträge: 35
Herkunft: ...von einer weit, weit entfernten Galaxis...

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 241.407
Nächster Level: 242.754

1.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ära antharos ist beendet.

nach drei guten jahren haben wir beschlossen, namen und bandkonzept zu grabe zu tragen, da uns in absehbarer zeit zwei mitglieder verlassen(müssen) und sich unser musikstil sehr gewandelt hat. teile der band werden sich somit auch neu formieren und auf aus den resten von ideen und songs etwas neues erschaffen...

vielen dank nochmals an alle, die uns unterstützt haben, insbesondere auch der maddin, der uns seinen webspace für die downloads zur verfügung gestellt hat!! headbangen

greetz & hailz saya

p.s. bitte um schliessung...

__________________
www.mortjuri.de

20.05.2006 17:20 Sayarin ist offline E-Mail an Sayarin senden Homepage von Sayarin Beiträge von Sayarin suchen Nehmen Sie Sayarin in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.085.129
Nächster Level: 26.073.450

988.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch sei erfüllt.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

20.05.2006 17:21 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Antharos

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH