the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Umfrage: Was seid ihr?
Atheist (ohne Gottglauben) 60 30.93%
Christ 40 20.62%
Satanist 36 18.56%
Deist (Annahme, dass es etwas Göttliches gibt, aber ohne Glaubenslehre) 24 12.37%
andere 15 7.73%
germanischer Glaube 13 6.70%
Pagan 4 2.06%
Jude 1 0.52%
Wicca 1 0.52%
Moslem 0 0.00%
Insgesamt: 194 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Religionen sind vertreten? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.355
Nächster Level: 35.467.816

1.974.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zja wie gesagt, ich wurde auch in die iriche hineingeboren, aber auf meiner christlichen schule ahbeich dann gemerkt, dass glauben nichts für mich ist, habe die firmung abgelehnt und bin seitdem atheist ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

21.07.2002 17:20 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Hel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hel
Gott - oder das Göttliche - ist in jedem Menschen, auch in dir Lexx!
Weralso könnte dich nicht besser verstehen als DU selbst ???
Ich empfehle dir mal folgende Seite:

www.germanische-freunde.de

die Seite ist sehr interessant.


»Die Worte der Essenz treffen jeden wie ein Pfeil im Angesicht seiner eigenen Ideologie. Die Stunde der Erkenntnis, die Ihr selbst bestimmt, steht Euch gegenüber in Eurer eigenen Unendlichkeit. Nichts ist zu tun, als zu sein.«

»Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Auch hört sie, da sie einmal war, niemals auf zu sein. Sie ist ungeboren ewig, immerwährend, unsterblich und ur-erst. Sie wird nicht getötet, wenn der Körper erschlagen wird.«

Altindische Bhagavad-Gita

»Im Lehm sollen Gott und Mensch zu einer zusammengeführten Einheit verbunden sein; auf daß bis zum Ende der Tage das Fleisch und die Seele, die in einem Gott gereift ist - diese Seele an eine Blutsverwandtschaft gebunden sei; als ihr Zeichen sei Leben verkündet. Damit dies nicht vergessen werde, sei die Seele an eine Blutsverwandtschaft gebunden.«

Sumerische Tontafeln

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hel: 21.07.2002 17:41.

21.07.2002 17:28
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.650
Nächster Level: 3.025.107

455.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehrmals gelesen? weiß ja net wie dick das ding is,aber ich hätte doch ernsthaft nen prob damit meine zeit für eine "bibel" zu verschwenden...les ich lieber sci-fi ala Battletech

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
21.07.2002 19:50 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.271
Nächster Level: 7.172.237

826.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich bin da mehr so vampyrisch eingestellt... ich halte die church of satan z.b. für "ketzerei" und halte mehr an dem traditionellem satanismus fest..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
21.07.2002 21:06 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.650
Nächster Level: 3.025.107

455.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessante kombi? dani filth mit einer der geilsten ebm gruppen(blutengel) in einer leiste zu verbinden...weiß net ich find den ava fehl am platz.

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
21.07.2002 22:16 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Evil_Dragon Evil_Dragon ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 52

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 415.728
Nächster Level: 453.790

38.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wie wohl die meisten hier getauft worden und blicke auf ne ziemlich lange Zeit als Christ zurück. Ich hab an nen Gott geglaubt und gebetet, wenns mir schlecht ging, alles war in Ordnung für mich. Da mir alle, die ich kenne erzählt haben, wie toll die Kirche und sowas alles sei hab ichs geglaubt und mich nicht drum gekümmert, bis eines Tages ne Wende kam. Mein Schlüsselerlebnis war wohl, dass mich meine damalige Freundin verlassen hat, ich war danach wie aufgelöst, sie war mein ein und alles und nun stand ich wieder allein da. Aus welchem Grund auch immer habe ich mich aber nicht aufgerappelt sondern fiel tiefer und tiefer in ein Loch voll Selbstmitleid, Depression und seelischem Schmerz, auch, als ich sie schon längst vergessen hatte noch. Da hab ich mir gedacht, wenn es Gott wirklich gibt, dann muss er mir doch helfen! Warum gehts mir sonst noch so dreckig? Konnt natürlich passieren was wollte, mir hat niemand geholfen, also fing ich an immer weiter an Gott zu zweifeln und ich sah auch die Kirche mit anderen Augen. Ich habe gefragt, wenn es Gott gibt, warum müssen Menschen sterben und leiden, warum hilft er uns nicht in der Not. Aber eine Antwort geben konnte mir keiner. Langsam öffnete ich die Augen und sah, vor was für einer Welt wir heute stehen. Kriege und Hungersnöte, Kapitalisten, die arme afrikanische Länder ausbeuten und ein Großteil der Menschheit wendet den Blick davon ab. Ich fing an diesen Gott zu hassen dafür, dass er dies zuließ und wandte mich von der Kirche und dem Christentum im Allgemeinen ab. Mit der Zeit wurde ich zum Atheisten und fing an, mich immer mehr für die 'dunkle Seite' zu interessieren. Die erste echte satanistische Seite, die ich mir komplett durchgelesen habe war www.lexsatanicus.de und die dort beschriebene Ideologie sagte mir mehr zu als alles Andere, wovon ich bisher gelesen hatte. Naja, mittlerweile stehe ich voll und ganz zu dem, was ich bin, was auch immer die Leute dazu sagen. In den meisten Fällen bestärkt es mich doch nur in meiner Meinung über die Kirche, wenn Gläubige aus derselbigen mich nicht tolerieren.

__________________
Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
~Ein Christ


Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine

21.07.2002 22:33 Evil_Dragon ist offline E-Mail an Evil_Dragon senden Beiträge von Evil_Dragon suchen Nehmen Sie Evil_Dragon in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.271
Nächster Level: 7.172.237

826.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sera
interessante kombi? dani filth mit einer der geilsten ebm gruppen(blutengel) in einer leiste zu verbinden...weiß net ich find den ava fehl am platz.


Mein Name hat was mit meinem Denken zu tuen.. nichts mit der Band... und mit dem Avatar "assoziiere" ich mich ein wenig.. da ich genauso rumrenne quasi.. und mir die haltung in diesem bild gefällt....

von daher passt beides sehr gut.. weisst.. smile

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
21.07.2002 22:50 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Dendemann Dendemann ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 9

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.564
Nächster Level: 79.247

7.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich wurd auch getauft, war aber niemals Christ. Ich bezweifle, dass ein Kind ein richtiger Christ sein kann, weil es an mangelndem Verständnis fehlt. Naja irgendwann kam auch ich in den Konflikt zwischen Wissenschaft und Christentum, nur war es bei mri nicht der Weltraum, sondern die Dinosaurier. Warum sollte Gott etwas erschaffen, um es wieder aussterben zu lassen?
Für mich halt einfach nur Schwachsinn. Von da an, hab ich mich von jeglicher Form des Glaubens distanziert und bin Atheist geworden, habe natürlich auch Philosophie anstatt Religion gewählt.
Naja ok, konfirmiren hab ich mcih noch lassen, und ich habe mich auch ernsthaft mit dem Christentum auseinandergesetzt. Ich glaube trotzdem nicht dran, aber das Geld habe ich gebraucht.
Und nun bin ich laut des hier ansässigen Pastors die niedrigste Form von Mensch, nämlich Atheist.
Ich mach halt mein Ding und lass miir ungern dabei sagen was zu tun ist, wenn ich rat brauche hole ich mir den schon selbst.
Nunja, ich respektiere es trotzdem, wenn jemand an etwas glaubt, finds aber nich ok, wenn man dabei nicht selbst denkt und seinem Glauben wie blind hinterher rennt.

Gruß Dende

__________________
Zu Hause ist da o man sich so fühlt,
nicht wo man herkommt,
wo das Kaffeewasser kocht,
und der PC summt.
21.07.2002 22:52 Dendemann ist offline E-Mail an Dendemann senden Beiträge von Dendemann suchen Nehmen Sie Dendemann in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.650
Nächster Level: 3.025.107

455.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, zieh dir ma cradle of filth - lord mc arbortion

Augenzwinkern da gibts ne stelle die dürfte dir gefallen.



wie man schon in Camus "Das Mißverständnis" schon sehn kann, ist Gott ein Sadist. jedenfalls seh ich es so. wenns diesen fucker gibt(sry bin müde) dann hat er die armen dinos wie uns menschen dafür geschaffen um nen bissl unterhaltung in seinen tristen alltag zu bringen. darauf ein amen.

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
21.07.2002 22:54 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.448
Nächster Level: 41.283.177

2.090.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wenn der atheist laut deinem pastor die niedrigste form ist, was sagt der dann zu nem satanisten?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.07.2002 22:54 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.650
Nächster Level: 3.025.107

455.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niedrigste form -lebensbonus -leben in der ewigkeit +regenbögen +Weihrauch; ave maria und kiries zum leiden.

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
21.07.2002 22:58 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.271
Nächster Level: 7.172.237

826.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sera
hm, zieh dir ma cradle of filth - lord mc arbortion

Augenzwinkern da gibts ne stelle die dürfte dir gefallen.


ich kenne das lied.. und joa.. die musik ist gut.. aber ich mag die band nid so.. weil zuviel kommerz.. und dani labbert auch nur müll wie toll er ist und so.. und sowas gefällt mir nicht.. aber er ist natürlich ein sehr guter sänger... smile

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
21.07.2002 22:59 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.650
Nächster Level: 3.025.107

455.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkste ich geb was drauf was leute von sich geben? außerdem....ich hör eh mehr trash,gothic, death etc

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
21.07.2002 23:01 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.448
Nächster Level: 41.283.177

2.090.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
da fällt mir was ein

man lässt einen mathematiker zwischen einem brötchen und ewiger seeligkeit wählen, was nimmt der?
natürlich da brötchen, nichts ist besser als ewige seeligkeit, und ein belegtes brötchen ist besser als nichts

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.07.2002 23:01 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.155.197
Nächster Level: 100.000.000

10.844.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L O L

Tja... ein kluger Mensch der Mathematiker.... auch wenn ICH sie nie verstehen werde, was an Mathematik so interessant sein soll.... großes Grinsen

BTT: Ja.... es gibt auch Leute, die meinen, das alle Menschen gleich sind und auch den selben Wert haben *megarofl* ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.07.2002 13:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.448
Nächster Level: 41.283.177

2.090.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sign, diese leute sind dann aber meistens keine christen, moslems ect *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.07.2002 13:03 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.758.128
Nächster Level: 41.283.177

3.525.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sign das haste nur wegen mir weil ich dich auf diese CHristengülle auf RTL II hingeiwesen hab (ich hab immernoch Hirnbluten erschrocken )

Montags 12:55 (vielleicht auch an anderen Tagen weis ich aber nich) auf RTL II aber bitte nich über Brechreiz und Psychosen klagen nachdem ihr euch das angetan habt großes Grinsen *übertreib*

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

22.07.2002 13:10 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.155.197
Nächster Level: 100.000.000

10.844.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee... das sag ich immer so: und entgegen der Meinung der Christen und Moslems dass alle Menschen "gleich" sind und zwar vor allem vor Gott großes Grinsen (so kann man die Armen besänftigen indem man sagt: Vor Gott seid ihr dann nicht mehr unter den Reichen... Nein... da sind nämlich alle gleich rolleyes - Nette Methode um Unterdrückung schönzureden verblüfft ) sind Menschen eben nicht gleich. Und Leute, die einfach nur Versager sind und sich nicht mal bemühen, was aus ihrem Leben zu machen oder Leute, die gänzlich unfähig sind oder psychische Vampire sind echt zum kotzen. kochen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.07.2002 13:35 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.650
Nächster Level: 3.025.107

455.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da menschen sind halt lebensunwert. aber alle Zunge raus

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
22.07.2002 13:59 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.934
Nächster Level: 1.757.916

264.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
Wäre ja auch interessant zu wissen, wie die einzelnen Personen zu ihrem Glauben gekommen sind.





Hier, möglicherweise etwas lächerlich aber was soll's:



Es begann wohl alles damit, dass ich in den Kommunionsunterricht ging (na, werÂ
war das nicht?). Der Kommunionsunterricht war teilweise ganz amüsant, doch beiÂ
der Kommunion selbst, war es mir absolut langweilig. Da nach ging es bei mirÂ
religiös gesehen absolut den Berg hinunter, d.h. ich ging ab und zu in dieÂ
Kirche, obwohl ich es immer mehr langweiliger empfand.
Ich muss dazu sagen, dass mich dieses schwachsein, den anderen verzeihen, immerÂ
nett zu sein, sehr enttäuscht und eingeengt hat, es widerte/widert mich an.Â
Die Grundschule schloss ich dann mehr oder weniger gut ab und ging danach zurÂ
Gesamtschule in Olfen.Â

Auch in der Gesamtschule hatte ich keine großen Interessen an Religion, doch alsÂ
der Herr Friemel (mein Ex-Religionslehrer) irgendetwas über den Teufel undÂ
Satanismus plapperte, wollte ich mehr darüber erfahren. Er gab mir ein BuchÂ
namens "Ich bin ein Kind der Hölle - Nachdenken über den Teufel". Dort standÂ
auch etwas über das sog. "Ekel- und Schmerztraining", "Das Gesetz von Thelema".Â
Doch mir erschien diese Beschreibungen für zu perfekt. Als ich über denÂ
sagenumwobenen Satanismus und Teufel mehr erfahren wollte, las ich dieses BuchÂ
durch. Am Ende habe ich nur gedacht: "Das kann alles nicht stimmen." JetztÂ
fragst du dich garantiert: "Warum denkt er das?" Nun, das ist einfach zuÂ
erklären. Es kam mir zu perfekt vor. Alles schön und gut. Danach habe ich denÂ
Satanismus, den Teufel etc. links liegen gelassen (na, eigentlich nicht, da ichÂ
im Hinterkopf das Wort "Internet" im Kopf hatte), da wir ja Internet bekommenÂ
sollten, d.h. wir sollten einen ISDN-Anschluss der Deutschen Telekom bekommen.

Nach einigen Experimenten mit dem Internet, fasste ich all meinen Mut zusammen,Â
und suche unter Google oder WEB.DE (???) nach "Satanismus". Dort fand ich dieÂ
Seite der "Church of Satan" (eine satanische Kirche in den USA) und wollte denenÂ
eine E-Mail schicken. Herr Friemel riet davon ab, mit denen in Kontakt zuÂ
treten. Erst wollte auch gar nicht mehr eine E-Mail schicken, da Herr FriemelÂ
behauptete, sie würden mich als neues Mitglied etc. aufnehmen (was für eineÂ
Sch****). Ich widersetzte mich dem Rat von Herr Friemel, ich schrieb die E-MailÂ
und wartete sehnsüchtig nach der Antwort. Die kam auch nach ca. ein paar TagenÂ
oder eine Woche (???). Ich las die E-Mail gespannt durch und dort stand dasÂ
absolute Gegenteil von dem, was Herr Friemel mir immer weiß machen wollte. Aber:Â
Die Antworten reichten nicht aus. Ich suchte nochmal bei Google (??) und stießÂ
auf die Seite von Rafa. Mit der Seite konnte ich allerdings kaum etwas anfangen,Â
da ich das mit dem Remote Control nicht verstanden habe. Ich verließ die SeiteÂ
und stieß auf "Satanismus.org". Und wieder konnte mich die Seite nichtÂ
überzeugen und da sah ich den Link zu Lex Satanicus, der bisher die beste SeiteÂ
über Satanismus verfasste.

Ein bisschen aufgeregt las ich die Seite (warum? Ganz klar! Vorurteile imÂ
Hinterkopf!) komplett durch und sagte am Ende: DAS ISSES! Und großer ZornÂ
empfand ich gegen das Christentum! Das war im Jahr 2000. Zur Vertiefung dessen,Â
empfahl es sich, passende Lektüre zu besorgen. Ich entschloss mich, dieÂ
Satanische Bibel von Anton Szandor LaVey zu kaufen........
22.07.2002 16:33 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.934
Nächster Level: 1.757.916

264.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutengel
hmmm ich bin da mehr so vampyrisch eingestellt... ich halte die church of satan z.b. für "ketzerei" und halte mehr an dem traditionellem satanismus fest..




Interessant, ein Gesinnungsgenosse sozusagen.
22.07.2002 16:40 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.448
Nächster Level: 41.283.177

2.090.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Master of Disaster


Es begann wohl alles damit, dass ich in den Kommunionsunterricht ging (na, werÂ
war das nicht?).


ich *g*

atheist, nicht getauft, eltern atheisten
und das ist auch gut so
und hatte auch nie religionsunterricht
mache ethik, da werden auch mal alle größeren religionen behandelt

btw, netter text, hast sicher länger dran getippt
und willkommen im Hellboard

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.07.2002 16:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.934
Nächster Level: 1.757.916

264.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
Nette Methode um Unterdrückung schönzureden verblüfft ) sind Menschen eben nicht gleich.




Ja. Aber man darf sie deshalb nicht diskreminieren. Wenn man dagegen angehen will, darf man sich nicht in das Niveau der Rassisten/Nationalsozialisten herablassen sonst ist man kein Stück besser.


Agree?
22.07.2002 16:43 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.650
Nächster Level: 3.025.107

455.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo mod(is ja die normale kurzform deines namens in der gaming szene) aber agreeste auch damit ma net 2mal hinteinander sachen zu posten sondern ma in einen post zu packen. sonst seh ich das leider als spam an

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
22.07.2002 16:51 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.355
Nächster Level: 35.467.816

1.974.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm martin, solche eltern wie du hätte ich auch gerne, meine mutter ist leider tiefreligiös und hat uns früher gezwungen in die kirche zu gehen unglücklich , nun ja bis wir rebbelierten, ich bin atheist, und hätte dies auch von meinen eltern gewünscht .

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.07.2002 17:02 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH