the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Umfrage: Was seid ihr?
Atheist (ohne Gottglauben) 60 30.93%
Christ 40 20.62%
Satanist 36 18.56%
Deist (Annahme, dass es etwas Göttliches gibt, aber ohne Glaubenslehre) 24 12.37%
andere 15 7.73%
germanischer Glaube 13 6.70%
Pagan 4 2.06%
Jude 1 0.52%
Wicca 1 0.52%
Moslem 0 0.00%
Insgesamt: 194 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Religionen sind vertreten? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.439
Nächster Level: 41.283.177

2.090.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, dafür sind meine eltern seit 5 jahren geschieden
kann man sich aussachen was einem besser gefällt rolleyes
nunja
war jetzt etwas ot, ich weis

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.07.2002 17:30 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.347
Nächster Level: 35.467.816

1.974.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid martin, aber ich meinte von der religion her, wirklich ich wollte hier nichts falsches sagen ...
ok back to topic, hey ist das nicht komisch, dass unsere jugend nicht mehr glaubt ? wir sind doch nicht so dumm, wie die pisa studie besagt ? aufklärung ist pure ownage ...

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.07.2002 17:32 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.439
Nächster Level: 41.283.177

2.090.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss dir nicht leid tun, passiert
hab damit kein prob

nunja, je mehr informationen man hat, was ja heute der fall ist, desto leichter erkennt man das es keinen gott gibt/geben kann´
aber pat, ich denke, ein neuer thread über das thema wär besser *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.07.2002 17:34 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.347
Nächster Level: 35.467.816

1.974.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde der thread passt doch, hier geht es allgemein um religion oder nicht ? nun ja ich gehorche dem admin *G*, ok neuer thread ?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.07.2002 17:40 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.439
Nächster Level: 41.283.177

2.090.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neuer thread der erörtern soll warum die jugend so ungläubig ist

hier gehts ja eher darum was man glaubt/nicht glaubt und warum

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.07.2002 17:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.347
Nächster Level: 35.467.816

1.974.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok der thread ist da, also bitte posten jungs und mädels ...
das war ein befehl *G*

und nun back to topic pls

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.07.2002 17:43 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.649
Nächster Level: 3.025.107

455.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann eine sich entwickelnde diskussion net immer mit back to topic unterbrechen. des suckt doch ma gewaltig

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
22.07.2002 20:48 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345.270
Nächster Level: 7.172.237

826.967 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sera
man kann eine sich entwickelnde diskussion net immer mit back to topic unterbrechen. des suckt doch ma gewaltig


da geb ich sera recht.. gespräche entwickeln sich.. auch mal in eine etwas andere richtung.. aber das ist normal.. und auch gut so..

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
22.07.2002 23:44 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.439
Nächster Level: 41.283.177

2.090.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, deswegen gibt es ja für das neue topic nen neuen thread *g*

btw, das back to topic hab ich reineditiert *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.07.2002 23:55 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.649
Nächster Level: 3.025.107

455.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fühle mich trotzdem zensiert wenn ichaufn andern thread abgeschoben werde. unter anderem dienen ja die vorherigen posts ja als quelle um sich zu beziehn. man stelle sich das ma vor.

eine diskussion hat sich 3ma verändern und demnach 3threads.

sera:nunja also ich meindas bla bla steht irgendwo möglicherweise da un da in dem zusammenhang den ich ma so verstanden hab und wenns net gelöscht worden ist könnte er noch da sein.

macht sowas sinn??? ne find ich auch net also ich bin deshalb gegen diese ständige art der zensur.

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 01:30 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.347
Nächster Level: 35.467.816

1.974.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sera
man kann eine sich entwickelnde diskussion net immer mit back to topic unterbrechen. des suckt doch ma gewaltig



dafür gibt es einen neuen thread, ich finde es nicht so super, wenn das topic vergessen wird, also bitte im neuen thread posten, ok ?

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.07.2002 14:29 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.569.649
Nächster Level: 3.025.107

455.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann ja irgendwann zum topic zurückkehren aber wenn grad nen punkt erörtert wird find ich das nervig wenn man gezwungen ist "umzuziehn"

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 15:24 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Dominique
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evil_Dragon
Ich bin wie wohl die meisten hier getauft worden und blicke auf ne ziemlich lange Zeit als Christ zurück. Ich hab an nen Gott geglaubt und gebetet, wenns mir schlecht ging, alles war in Ordnung für mich. Da mir alle, die ich kenne erzählt haben, wie toll die Kirche und sowas alles sei hab ichs geglaubt und mich nicht drum gekümmert, bis eines Tages ne Wende kam. Mein Schlüsselerlebnis war wohl, dass mich meine damalige Freundin verlassen hat, ich war danach wie aufgelöst, sie war mein ein und alles und nun stand ich wieder allein da. Aus welchem Grund auch immer habe ich mich aber nicht aufgerappelt sondern fiel tiefer und tiefer in ein Loch voll Selbstmitleid, Depression und seelischem Schmerz, auch, als ich sie schon längst vergessen hatte noch. Da hab ich mir gedacht, wenn es Gott wirklich gibt, dann muss er mir doch helfen! Warum gehts mir sonst noch so dreckig? Konnt natürlich passieren was wollte, mir hat niemand geholfen, also fing ich an immer weiter an Gott zu zweifeln und ich sah auch die Kirche mit anderen Augen. Ich habe gefragt, wenn es Gott gibt, warum müssen Menschen sterben und leiden, warum hilft er uns nicht in der Not.




Das kann ich dir gerne beantworten:

Gott ist ein voyeuristisch veranlagter Sadist.
Es dürfte nicht schaden, den Film "Im Auftrag des Teufels" zu gucken.
06.08.2002 02:25
Dominique
unregistriert
RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
Jo das will ich von euch wissen, also postet mal fleißig Augenzwinkern





Ich verleugne, im Gegensatz zu den atheistisch veranlagten modernen Satanisten, nicht die Existenz von Dämonen und Gottheiten. An den einzigen Gott an den ich glaube ist - neben Satan - meine Person. Daher auch die Bezeichnung "traditioneller Satanismus".




Gruß,
Dominique
06.08.2002 02:32
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.677.441
Nächster Level: 30.430.899

2.753.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, du kannst die Bibel ja mal im Geschichtsunterricht lesen, denn Religion so wie sie entstanden is, hat doch den Zweck gehabt die damaligen noch recht kleinen Gemeinschaften zu organisieren. Das hat heute der Staat übernommen. Und z.B. das Schweinefleischverbot für Moslems hat doch den ganz klaren sozialen Hintergrund, dass damals halt Schweinefleisch sehr schnell schlecht wurde und deshalb Krankheiten verursachte. Also Geschichte zum nachlesen, gewissermaßen.
Und ich hab deist gewählt, weil ich das göttliche in jedem selbst sehe, man muss nur hingelangen. (Ich versuchs zur Zeit)
28.09.2002 20:28 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.934
Nächster Level: 1.757.916

264.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
Jo das will ich von euch wissen, also postet mal fleißig Augenzwinkern




Satanist, oder besser gesagt Teufelsverehrer (Devilworshipper)


Infos?


http://www.devilworshipping.nu/
28.09.2002 20:32 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.083.267
Nächster Level: 26.073.450

990.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krupps
Zitat:
Original von Sign [666]
Jo das will ich von euch wissen, also postet mal fleißig Augenzwinkern




Satanist, oder besser gesagt Teufelsverehrer (Devilworshipper)


Infos?


http://www.devilworshipping.nu/



Postes jetzt mit jeden deiner clone hier?

Domi ^^

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

28.09.2002 21:06 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.492.934
Nächster Level: 1.757.916

264.982 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hel
Lexx, Leute, die ständig ausweichend, nicht konkret oder mit Gegenfragen antworten, bezeichnet man als sehr unsichere und auch unehrliche Menschen!
Das lehrt die Psychologie!!!!!
Also bitte! Entweder eine konkrete ehrliche Antwort oder lass es ganz !!!!
Denn so wie du hier postest zeigt, dass du gar nicht antworten willst, weil du noch sehr unsicher in dir selbst bist.
Was dein Beten zu Gott und der Bewilligung deiner Bitten anbelangt kann ich dir nur sagen, dass das mit Gott in irgendeiner personifizierten Gestalt nichts zu tun hat, sondern nur mit deinem eigenen Willen und wie sich DEINE EIGENEN Gedanken materialisieren!!!
Und diese Gabe haben nicht viele Menschen! Es ist sehr schwer, dies zu können!
Gott ist in jedem Menschen selbst!
Denk mal darüber nach!




Und wer gab dem Menschen dies?


Der Teufel im Paradies, Garten Eden



--> Die Bibel, Buch Genesis/1. Buch Moses, Kapitel 3, Vers 1
05.10.2002 22:40 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.947
Nächster Level: 7.172.237

573.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atheist[----x------]Christ mit Tendenz zum Atheisten ( traurig, aber wahr :/ )

Ich bin getauft, freiwillig mit 14 (?) konfirmiert worden, meine eltern sind glaube ich religiös, mein vater mehr als meine mutter, allerdings haben meine eltern kuam bis nie über ihren glauben gesprochen, daher ist meine mudda vielleicht auch atheist, aber zumindest mein vater glaubt an gott, wenn auch nicht an sachen wie z.b. ein leben nach dem tod
seitdem ich mich immer mehr mit mathe/physik beschäftige (ich habe (leider, da früheres training des gehirns bis ende der pubertät in der richtung festlegt, bis zu welchem ausmass man später lernen und verstehen kann unglücklich ) recht spät damit angefangen) verliere ich meinen glauben rapid und hänge der eher atheistischen sichtweise an

Ich hab eigentlich nie gebetet, um sachen zu erhalten oder etwas zu bekommen, weil ich schon immer der meinung war, dass wenn es gott gibt, er den freien willen liebt und daher nicht in unser leben eingreift
ich habe nur geglaubt, dass er in unsere gedanken eingreift und versucht uns zu helfen, die richtigen entscheidungen zu treffen
an magie glaube ich nicht im geringsten, auch nicht an wunder

und ich glaube, dass alle menschen gleich geschaffen und geboren sind (wenn man mal von genetischen unterschieden absieht) und die gleichen chancen im leben haben, was sie draus machen, ist ihre sache

edit: mmm zur erklärung:
ich würd mich als kulturellen christ bezeichnen, da ich einfach im christlichen abendland geboren bin und mich dem westlich-christlichen kulturkreis stark zugehörig fühle (natürlich bewundere ich andere kulturen ebenso, jedoch auf eine andere weise (staunend) und ich gehöre diesen kulturen nicht an)
allerdings glaube ich nicht an etwas allgemeines göttliches wie die deisten, ausser dem wunder der existenz und dem wunder der ästethik, dass wir allerdings nur den naturgesetzen und dem "zufall" (falls es soetwas gibt) zu verdanken haben

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 06.10.2002 15:36.

06.10.2002 15:26 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Kain Kain ist männlich
Frischling


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.757
Nächster Level: 195.661

5.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe other gewählt....
Hail to the Mountain King!:king:
Hail to Lithos!

__________________
Hail to the Mountain King...
Hail to Lithos!
:king:
06.10.2002 23:25 Kain ist offline E-Mail an Kain senden Beiträge von Kain suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.677.441
Nächster Level: 30.430.899

2.753.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Hail to the Mountain King!
Hail to Lithos!

klär uns mal auf, wer is das ?(
07.10.2002 19:15 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.083.267
Nächster Level: 26.073.450

990.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine ausgedachte RP gotheit :lach: :lach:


So Kain, jetzt hab ich gepetzt großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 07.10.2002 23:21.

07.10.2002 23:20 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Kain Kain ist männlich
Frischling


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.757
Nächster Level: 195.661

5.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was erzählst du da? bekloppt?
Lithos ist der Herr der Toten,Urvater aller Vampire und Titan der Erde!
:king:

__________________
Hail to the Mountain King...
Hail to Lithos!
:king:
08.10.2002 01:05 Kain ist offline E-Mail an Kain senden Beiträge von Kain suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.895
Nächster Level: 11.777.899

388.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt das jemand Augenzwinkern

Lithos ist der Titan der Erde. Er bestimmt ,ob in Pagan die Erde bebt oder nicht.

Auch er ist als Vasalle des Wächters nach Pagan gebracht worden ,um dort zu herrschen. Er terrorisierte die Menschen mit Erbeben ,bis er sie zu einem Deal bewegen konnte. Sie gaben ihm ihre Toten ,dafür ließ er sie in Ruhe. Die Nekromanten sollten diese Arbeit fortan für ihn erledigen.

So wurde er immer mächtiger ,geschützt durch das Herz derErde. Doch schließlich forderte ihn der Avatar heraus ,und nach einem kurzen Kampf wurde Lithos in die Leere verbannt ,auf daß er von dort nie wieder kommen werde.

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

08.10.2002 01:16 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Kain Kain ist männlich
Frischling


Dabei seit: 04.09.2002
Beiträge: 24

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.757
Nächster Level: 195.661

5.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und er wird zurückkommen und die Welt im Blut der Sterblichen versinken lassen.
besserwisser

__________________
Hail to the Mountain King...
Hail to Lithos!
:king:
08.10.2002 01:18 Kain ist offline E-Mail an Kain senden Beiträge von Kain suchen Nehmen Sie Kain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH