the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Umfrage: Was seid ihr?
Atheist (ohne Gottglauben) 60 30.93%
Christ 40 20.62%
Satanist 36 18.56%
Deist (Annahme, dass es etwas Göttliches gibt, aber ohne Glaubenslehre) 24 12.37%
andere 15 7.73%
germanischer Glaube 13 6.70%
Pagan 4 2.06%
Jude 1 0.52%
Wicca 1 0.52%
Moslem 0 0.00%
Insgesamt: 194 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Religionen sind vertreten? 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,899 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welche Religionen sind vertreten? Lord Syn 21.07.2002 13:21
 RE: Welche Religionen sind vertreten? Dominique 06.08.2002 02:32
 RE: Welche Religionen sind vertreten? Dominique 28.09.2002 20:32
 RE: Welche Religionen sind vertreten? Sehtos 28.09.2002 21:06
 RE: Welche Religionen sind vertreten? tommy 24.01.2003 21:13
 RE: Welche Religionen sind vertreten? [-SatansGirl-] 20.01.2004 20:59
 RE: Welche Religionen sind vertreten? Corva 20.01.2004 21:15
 RE: Welche Religionen sind vertreten? [-SatansGirl-] 20.01.2004 21:47
 RE: Welche Religionen sind vertreten? heineken 20.01.2004 21:49
 RE: Welche Religionen sind vertreten? [-SatansGirl-] 20.01.2004 22:35
 RE: Welche Religionen sind vertreten? StyleAngel 20.01.2004 22:58
 RE: Welche Religionen sind vertreten? [-SatansGirl-] 20.01.2004 23:11
 RE: Welche Religionen sind vertreten? DarkRain 20.01.2004 23:15
 RE: Welche Religionen sind vertreten? StyleAngel 20.01.2004 23:20
 RE: Welche Religionen sind vertreten? DarkRain 20.01.2004 23:26
 RE: Welche Religionen sind vertreten? [-SatansGirl-] 20.01.2004 23:23
 RE: Welche Religionen sind vertreten? Morticia 21.01.2004 08:54
 RE: Welche Religionen sind vertreten? [-SatansGirl-] 21.01.2004 09:33
 RE: Welche Religionen sind vertreten? Morticia 21.01.2004 09:41
 RE: Welche Religionen sind vertreten? [-SatansGirl-] 21.01.2004 16:16
 RE: Welche Religionen sind vertreten? Eti 21.01.2004 17:02
 RE: Welche Religionen sind vertreten? [-SatansGirl-] 21.01.2004 17:14
 RE: Welche Religionen sind vertreten? Mary 17.04.2005 10:29
 RE: Welche Religionen sind vertreten? Ragnar 27.06.2005 17:56
 RE: Welche Religionen sind vertreten? SinEaterTeija 28.07.2005 01:33
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.161.152
Nächster Level: 100.000.000

10.838.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das will ich von euch wissen, also postet mal fleißig Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.07.2002 13:21 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Dominique
unregistriert
RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
Jo das will ich von euch wissen, also postet mal fleißig Augenzwinkern





Ich verleugne, im Gegensatz zu den atheistisch veranlagten modernen Satanisten, nicht die Existenz von Dämonen und Gottheiten. An den einzigen Gott an den ich glaube ist - neben Satan - meine Person. Daher auch die Bezeichnung "traditioneller Satanismus".




Gruß,
Dominique
06.08.2002 02:32
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.037
Nächster Level: 1.757.916

264.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
Jo das will ich von euch wissen, also postet mal fleißig Augenzwinkern




Satanist, oder besser gesagt Teufelsverehrer (Devilworshipper)


Infos?


http://www.devilworshipping.nu/
28.09.2002 20:32 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.084.966
Nächster Level: 26.073.450

988.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krupps
Zitat:
Original von Sign [666]
Jo das will ich von euch wissen, also postet mal fleißig Augenzwinkern




Satanist, oder besser gesagt Teufelsverehrer (Devilworshipper)


Infos?


http://www.devilworshipping.nu/



Postes jetzt mit jeden deiner clone hier?

Domi ^^

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

28.09.2002 21:06 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.796
Nächster Level: 8.476.240

1.262.444 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin (fast) Christ lieb , muss noch getauft werden, aber ich finde der Buddhismus hat was. wenn ihr micg fragtlieb lieb
24.01.2003 21:13 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.398
Nächster Level: 2.530.022

249.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moschen erstmal!

Religion,hübsches Thema! verwirrt
Tja was für ne Religion bin ich wohl!smile
Laut kirche - Christ
Laut Nick - Satanist
Laut mir - Atheist
^^ Such dir wat aus cool

Greetz by [-SatansGirl-] kochen

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
20.01.2004 20:59 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.457
Nächster Level: 4.297.834

370.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Moschen erstmal!

Religion,hübsches Thema! verwirrt
Tja was für ne Religion bin ich wohl!smile
Laut kirche - Christ
Laut Nick - Satanist
Laut mir - Atheist
^^ Such dir wat aus cool

Greetz by [-SatansGirl-] kochen


Wilkommen hier..und so.

ähm... wieso nennst du dich Satanist wenn du Atheist bist?

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

20.01.2004 21:15 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.398
Nächster Level: 2.530.022

249.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nenn mich nicht Satanist - man könnte es nur aus meinem Nick schließen!
Dieser hat allerdings nichts mit meiner religion oder meinem glauben zu tun,mein Ex-freund meinte nur mal der Nick passt zu mir smile

Teufel Greetz by [-SatansGir-] Teufel

Zitat:
Original von DarkRain
Ich finds ja immer so toll, wenn man von Standard-Bürgern als Satanist bezeichnet(beschimpft) wird, weil man schwarze Kleidung, Nietenarmbänder und nen Ledermantel trägt...

Nebenbei, wenn das hier noch nicht irgendwo gepostet ist, würde mich mal interessieren, was genau Wicca ist...



Ich fühle mit dirsmile
Mir gings genauso,nur weil ich meist dunkle Sache track und schwarze Haare mal hatte hieß es ich bin Satanist oder so smile Ich find kuhl headbangen

Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel

bitte keine doppelposts, 3of5

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Three of Five: 20.01.2004 22:08.

20.01.2004 21:47 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.881
Nächster Level: 10.000.000

521.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Ich nenn mich nicht Satanist - man könnte es nur aus meinem Nick schließen!
Dieser hat allerdings nichts mit meiner religion oder meinem glauben zu tun,mein Ex-freund meinte nur mal der Nick passt zu mir smile

Au ja, das tut er.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

20.01.2004 21:49 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.398
Nächster Level: 2.530.022

249.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heineken
Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Ich nenn mich nicht Satanist - man könnte es nur aus meinem Nick schließen!
Dieser hat allerdings nichts mit meiner religion oder meinem glauben zu tun,mein Ex-freund meinte nur mal der Nick passt zu mir smile

Au ja, das tut er.


Was tut er?
Meinst du der Nick passt zu mir oder worauf war das bezogen?


P.S:Sorry fürs Doppelpost,war net mit Absicht,bin neu und wusste nicht das man das nicht darf !

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
20.01.2004 22:35 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.439
Nächster Level: 7.172.237

295.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte nur mal kurz eine kurze anfrage an satangirl starten: wieso sagt die kirche, dass du christ wärst?? das erkläre doch mal bitte . . . und warum nennst du dich satangirl?? das sollte doch eine tiefere bedeutung haben als einfach nur "mir gefiel der name" oder "mein freund hat ihn mir empfohlen" . . . willst du provozieren?

p.s.: bitte nicht als böse formulierung nehmen, ich bin im moment halt etwas komisch . . .
20.01.2004 22:58 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.398
Nächster Level: 2.530.022

249.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
wollte nur mal kurz eine kurze anfrage an satangirl starten: wieso sagt die kirche, dass du christ wärst?? das erkläre doch mal bitte . . . und warum nennst du dich satangirl?? das sollte doch eine tiefere bedeutung haben als einfach nur "mir gefiel der name" oder "mein freund hat ihn mir empfohlen" . . . willst du provozieren?

p.s.: bitte nicht als böse formulierung nehmen, ich bin im moment halt etwas komisch . . .


Naja laut der Kirche bin ich Christ,also ich bin getauft und auch konfirmiert und nicht aus der kirche ausgetreten,obwohl ich nicht wirklich an Gott glaube!
naja ich sag mal so mein Hauptnick war FireAngel,ich fand den einfach kuhl und als ausweichNick hab ich mir mal vor nem Jahr den hier genommen.Jetzt wo ich in meinem Stammchat gesperrt bin unter FireAngel bin ich überwiegend nur mit [-SatansGirl-] drin,hab mich daran gewöhnt und ja deswegen hab ich den auch in diesem Forum genommen!
Hatte nicht vor zu provozieren,ich wollte damals nur nen einfachen Nick haben,wo mich keiner drunter kennt und den es ohne Zahl dahinter noch nicht gibt!Und man hat mir den vorgeschlagen...

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
20.01.2004 23:11 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.418
Nächster Level: 5.107.448

460.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]

Naja laut der Kirche bin ich Christ,also ich bin getauft und auch konfirmiert und nicht aus der kirche ausgetreten,obwohl ich nicht wirklich an Gott glaube!


Hach, willkommen im Club, nur, dass ich die Kommunion empfangen habe, ich bin auch nicht ausgetreten, weil ich keinen Bock hab mich darum zu kümmern...

Aber hey, noch zahl ich ja keine Kirchensteuer... also hab ich Zeit.

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkRain: 20.01.2004 23:16.

20.01.2004 23:15 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.876.439
Nächster Level: 7.172.237

295.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
Hach, willkommen im Club, nur, dass ich die Kommunion empfangen habe, ich bin auch nicht ausgetreten, weil ich keinen Bock hab mich darum zu kümmern...

Aber hey, noch zahl ich ja keine Kirchensteuer... also hab ich Zeit.


hmm, ich will mich ja nicht wirklich einmischen, aber:

wenn du nicht mit der kriche einverstanden bist, warum trittst du nicht aus?? ach, ich vergaß, du hast ja keinen bock auf den stress . . . aber denk doch mal drüber nach, dass deine mitgliedschaft trotzdem die statistik der kirche aufpoliert . . . aber das ist ja deine sache . . .
20.01.2004 23:20 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.418
Nächster Level: 5.107.448

460.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
. . . aber denk doch mal drüber nach, dass deine mitgliedschaft trotzdem die statistik der kirche aufpoliert . . .


Hmm, dass sind diese Dinge, an die ich nie denke... daran hab ich echt noch nicht gedacht.

Ich glaube ich werde diese Sache wohl doch etwas eher durch ziehen.
[Dann ist auch dieser Schandfleck aus meinen Akten. großes Grinsen ]

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
20.01.2004 23:26 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.398
Nächster Level: 2.530.022

249.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich weiß nicht ob ich später austret aus der Kirche,vielleicht will ich ja mal kirchlich heiraten,aber das kost Geldunglücklich Hm vielleicht möchte ich ja in meinen Älteren Jahren der Kirche helfen und Pressbiter oder sowas übernehmen. Ich sag niemals nie.Ich weiß ja jetzt noch nicht wie ich später darüber denke.Wenn ich nix besseres zu tun hab,könnt ja sein das ich mich dem Glauben wittme,von dem her,die paar Pfennig Kirchensteuer werd ich von meinem Gehalt(wenn ich den mal arbeite) auch noch abziehen könnensmile
Ist ja nicht viel Kirchensteuer? Oder?

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
20.01.2004 23:23 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.045
Nächster Level: 677.567

522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Naja ich weiß nicht ob ich später austret aus der Kirche,vielleicht will ich ja mal kirchlich heiraten,aber das kost Geldunglücklich Hm vielleicht möchte ich ja in meinen Älteren Jahren der Kirche helfen und Pressbiter oder sowas übernehmen. Ich sag niemals nie.Ich weiß ja jetzt noch nicht wie ich später darüber denke.Wenn ich nix besseres zu tun hab,könnt ja sein das ich mich dem Glauben wittme,von dem her,die paar Pfennig Kirchensteuer werd ich von meinem Gehalt(wenn ich den mal arbeite) auch noch abziehen könnensmile
Ist ja nicht viel Kirchensteuer? Oder?


Je nach Verdienst...

Als ich austrat, hatte ich nur 30,- DM Kirchensteuer bezahlt.

Aber mal andersherum, Du kannst ja jetzt austreten und wenn es Dich juckt, einfach wieder eintreten *g*

__________________
Teufel Teufel

21.01.2004 08:54 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.398
Nächster Level: 2.530.022

249.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich das? Naja gut zu wissen,aber schaun wa mal! Noch bezahl ich ja nix ^^

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
21.01.2004 09:33 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Morticia
Darf was sagen


images/avatars/avatar-53.gif

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 91

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 677.045
Nächster Level: 677.567

522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Kann ich das? Naja gut zu wissen,aber schaun wa mal! Noch bezahl ich ja nix ^^


Klar kannste, die Kirche ist hinter Mitgliedern her, wie der Teufel hinter der armen Seele Teufel

__________________
Teufel Teufel

21.01.2004 09:41 Morticia ist offline E-Mail an Morticia senden Homepage von Morticia Beiträge von Morticia suchen Nehmen Sie Morticia in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.398
Nächster Level: 2.530.022

249.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morticia

Klar kannste, die Kirche ist hinter Mitgliedern her, wie der Teufel hinter der armen Seele Teufel


Gut zu wissen ^^Danke für den Hinweis,ich bleib trotzdem noch in der Kirche smile Hab ja nix zu verlieren cool

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
21.01.2004 16:16 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.434
Nächster Level: 10.000.000

507.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [-SatansGirl-]
Naja ich weiß nicht ob ich später austret aus der Kirche,vielleicht will ich ja mal kirchlich heiraten,aber das kost Geldunglücklich Hm vielleicht möchte ich ja in meinen Älteren Jahren der Kirche helfen und Pressbiter oder sowas übernehmen. Ich sag niemals nie.Ich weiß ja jetzt noch nicht wie ich später darüber denke.Wenn ich nix besseres zu tun hab,könnt ja sein das ich mich dem Glauben wittme,von dem her,die paar Pfennig Kirchensteuer werd ich von meinem Gehalt(wenn ich den mal arbeite) auch noch abziehen könnensmile
Ist ja nicht viel Kirchensteuer? Oder?



Ich empfehle dir auszutreten. Kirche *kotzen *

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

21.01.2004 17:02 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.280.398
Nächster Level: 2.530.022

249.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wieso?vielleicht will ich ja kirchlich heiraten,ich weiß ja nie was später sein wird!ok wenns ich irgendwann die Kirchensteuer selbst bezahle und weiß wie teuer die ist,werd ich ja sehn ob ich mir das finanzieren kann,wenn ja wieso nicht? Schadet mir doch net oder? verwirrt

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
21.01.2004 17:14 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-601.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Berlin

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.618
Nächster Level: 62.494

6.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Jo das will ich von euch wissen, also postet mal fleißig Augenzwinkern



Hm...Also eigentlich hab ich gar keinen Glauben mehr...*g*
In meiner gesamten Familie gibt es ausschließlich Christen und meine Freunde auch (nur wenige Ausnahmen haben einen anderen Glauben).
Hab Interesse an allen Glaubensrichtungen und unterhalt mich gerne mit verschiedenen Leuten darüber,die mich dann immer versuchen von ihrem Glauben zu überzeugen rolleyes

Liebe Grüße Mary~

__________________
Es ist was es ist...
17.04.2005 10:29 Mary ist offline E-Mail an Mary senden Homepage von Mary Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.021.360
Nächster Level: 22.308.442

2.287.082 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Germanischen Glaubens aber leider halten mich deswegen in der Schule viele für einen Nazi! War übrigens auch zeitlang Chrislich (durch meine Uroma), dann Satanist (hatte auch Shirt mit Pentagramm, wo ein Nazi immer meinte es sei ein Judenstern) und bin jetzt seit langem Germanischen Glaubens.
27.06.2005 17:56 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
SinEaterTeija SinEaterTeija ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 96
Herkunft: Mannheim

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 691.673
Nächster Level: 824.290

132.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Religionen sind vertreten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gemein, Kyoisten gibts hier gar nicht zur Auswahl...

__________________
:.â€.:

My body will be burned until the bones are gone it'll burn!

:.â€.:

28.07.2005 01:33 SinEaterTeija ist offline E-Mail an SinEaterTeija senden Beiträge von SinEaterTeija suchen Nehmen Sie SinEaterTeija in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Welche Religionen sind vertreten?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH